Du bist nicht angemeldet.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2005, 09:45

Monster Truck

Hallo
ich hab da ne Frage, gibt es oder wird es ein Monster Truck game geben? Natürlich für XBox oder Xbox360.
*Mit nem Bearfoot über Autofraks brettern* 8) Bin ins Truck Fieber gekommen, da nächstes Weekend die Monster Jam ist :]
freue mich sehr über Antworten.
achja, gibt es irgendwo eine liste mit allen xbox games? dann bräuchte ich net zu fragen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

2

Samstag, 17. September 2005, 14:26

Soviel ich weiß gibts keins für die XBox.
Mir schwirrt da aber noch irgendwas im Hinterkopf, dass ich mal ein Game für die Box hatte, wo man in verschiedene Fahrzeuge steigen konnte. Von nem Buggie in nen MonsterTruck oder auf ein Motorrad. Aber mir fällt der Name einfach nicht mehr ein. :rolleyes:

Hab hier noch:


für den PC irgendwo liegen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall... da es verdammt billig ist und schon auch Spaß macht. ;)

Wenn mir der Name einfällt, post ich nochmal. Mist. :(

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2005, 15:20

schon mal danke für die antwort...
monster truck madness 2 klingt schon mal goil, aber ich hab net gerade den besten pc. hoffentlich kommt dir der name noch in den sinn, du schreibst du hast das mal gehabt, war es gut oder eher langweilig?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

4

Samstag, 17. September 2005, 15:58

Für das Game langt ein:
P133 CPU
16MB RAM
30MB HD
4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk

:))

Mir is es übrigens wieder eingefallen. :D



:]

Wir haben auch nen Test:
Hier -->KLICK<--

:D

5

Samstag, 17. September 2005, 16:35

Bei DTM Race Driver 3 kann man Monster Trucks fahren.


Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. September 2005, 17:03

wow, danke vielmals:respekt:
dann ist mein *problem* wohl gelöst.
noch mal THX!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten