Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. April 2008, 03:01

Ebay-Frage

Heeeey Leute hab ma ne kurze Frage:

Wollte mir seit längerem nen Raptors-Basketball-Trikot kaufen. Problem ist nur, dieses Jersey gibts net in Europa zu kaufen, deswegen muss ich es importieren lassen >.< Bei Ebay.de hätte ich die Möglichkeit bei einem Shop aus Kanada mir eins zu kaufen.
Wie bitte ich da jetzt mit? oO Ich meine ich muss da den Preis in Dollar eingeben, aber wie läuft dass dann mit Überweisen? -.-*
Kann ich von ner deutschen Bank auf ne kanadische Bank überweisen? Und wie sieht das aus mit den unterschiedlichen Währungen???
Hat irgendjemand ne Ahnung?????

Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte, is mir echt wichtig...thx! :]

2

Sonntag, 13. April 2008, 11:08

Sees,
wow, ein raptors fan.^^ Hab sie mal vor ein paar jahren gegen die trailblazers gesehen. Leider verloren.^^ Aber mr carter und mc grady waren schon net schlecht.^^ Deine frage kann ich eigentlich net beantworten, schätze aber das du einfach einen account für das ca-ebay erstellen musst und wenn der shop in die eu verschickt, sollte es kein problem sein. Überweisen kannst es mit sicherheit. Musst halt deine bank fragen. Und bieten mit can bucks. Wennst es aber leichter haben willst...

http://www.amazon.de/NBA-Trikot-Chris-To…8077230&sr=8-37

Cheers
Your Soul Is Mine...

3

Sonntag, 13. April 2008, 12:42

Wie kommstn drauf dass ich Raptors Fan bin? xD

Ja an Amazon hatte ich auch gedacht, nur vergessen zu gucken^^
Mein Problem ist aber, dass ich nach Reebok oder Adidas Jerseys suche, weil Champion so Tschechemarkt Qualität hat ^^

Aber thx für deinen Post, hoffe jemand kann nochmal was schreiben...ich sehne mich nach dem Teil! :]....................lol^^

4

Sonntag, 13. April 2008, 13:58

Sees no amoi,
das mit dem champion jersey kann ich verstehen.^^ Ich mein du kannst natürlich auch direkt bei amazon.com bestellen. Der dollar ist ja ziemlich günstig. Da zahlst du aber für das shipping ziemlich viel und normal musst du zu dem kompletten preis (artikel und versand) nochmal unsere mehrwertsteuer dazurechnen (falls der zoll dich anschreibt).^^ Wär also ein teurer spass.^^ Bin leider dieses jahr auch net in toronto unterwegs, sonst hätten wir evtl da was machen können. Aber schreib sonst einfach eine mail an amazon.com und frag nach den shipping rates. Die antworten eigentlich ziemlich schnell, dann schnapp dir die kreditkarte von deinen parents und ab gehts...^^

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_a/105-…Raptors&x=0&y=0

Cheers
Your Soul Is Mine...

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2008, 14:07

Also du brauchst kein CA-ebay Konto, geht auch mit deinem deutschen.

Und die beste Art zu zahlen wäre übba Pay Pal, is erstens ein wenig sicherer und du hast die Sch.... überweiserei net, Pay PAl zieht dann direkt von deinem Konto ab.....

Bring doch einfach mal in Erfahrung ob die Paypal akzeptieren?!?!?

Also meine favs sind die Indiana Pacers.....

Meine halbe fam lebt in INDIANA :D
[spielverderber][/spielverderber]

6

Sonntag, 13. April 2008, 14:17

Warum besucht ihr beiden nichtmal unsern NBA-Thread...der is grad nen bissl am einpennen...wäre cool wenn ihr mithelfen würdet den wieder zu beleben ;)

Thema bewerten