Jeder kennt denk ich mal die berühmteste Saga der ganzen Filmgeschichte...der ultimative Kampf von Gut gegen das Böse.
Star Wars bietet nicht nur Spass und abgefahrene Lichteffekte und geile Schauspieler und grandiose Schlachten sondern auch ein breites Spektrum an interessanten Diskussionsmöglichkeiten.
Also hab ich den Thread eröffnet weil ich denke, es könnte hier heiß zugehn
Wie seid ihr zu Star Wars gekommen? Eure Lieblingsepisode? Die besten Stellen, die geilsten Charaktere und die spektakulärsten Szenen oder einfach nur Fragen...raus damit
Also ich kamm mit 7 zu Star Wars, als ich 3 Monate nach nem schweren Unfall im Krankenhaus gelegen habe und nicht klar war ob ich jemals wieder laufen kann....naja ihr könnt euch sicherlich denken wie mies es da einem geht.
Nun lag ich da und mir gingen soviele Gedanken durch den Kopf und es gab auch Momente da denkt man übers Sterben nach....Naja bei all der depressiven Stimmung hat sich mein Dad gedacht, er macht mir eine Überraschung...und kam mit der klassischen Trilogie als Video zu mir mitsamt TV. Ganz ehrlich, der Film hat mich mehr beeindruckt, wie das Gute eigentlich ohne Hoffnung den Kampf gegen das übermachtige Böse gewann.
Und nun ja, ich kann heute von Glück sagen dass es mich inspiriert hat. Ich fing an gegen mein Schicksal zu kämpfen und hab nach und nach wiede rgelernt in mein altes Leben rein zu wachsen und bin jetzt wieder so wie wir alle hier

Dementsprechend habe ich eine ziemlich enge Bindung zu dem Film und würde mich gerne bei George Lucas für alles Bedanken, dass er mir mit 3 smmplen Filmen, meinen Kampfwillen wiedergegeben hat...aber leider werde ich das wohl niemals schaffen ihn persönlich zu treffen
Aber nun gut ich denke ich hab euch genug vollgelabert mit uninteressantem Zeug und hoffe ihr steigt mit ein, in dem Thread weit weit entfernt von unserer Galaxie.....