Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. April 2008, 16:40

Zitat

Original von Medicus2k

Allgemein frage ich mich auch, ob das nicht absicht war, das Anakin keinen Vater hat, um etwas Mythisches in die Geschichte einzubauen., immerhin stellt man sich schon die Frage wie das möglich ist.



Dies ist ja der Grund warum er überall als Auserwählter angesehen wird. Laut Prophezeiung wird der Auserwählte ja von den Medichlorianer empfangen - er hat laut der Aussage seiner Mutter in Episode I keinen Vater und sie könne sich nicht erklären wie sie schwanger wurde.

Ich hab gerade aber noch nen Gedanken. Bevor die Sith um Sidious an die Macht kamen, noch vor Episode I gab es auch ein Ungleichgewicht zugunsten der hellen Seite und den Jedi.
Anakin sorgte dafür das beide Orden von vorne beginnen müssen. Die Jedi waren vernichtet und mit Luke gibt es einen neuen Jedi, der am Anfang seiner "Karriere" steht und den Orden maßgeblich ändern wird.
Ebenso starben nach den Filmen die letzten beiden Sith -> auch dort muss neuangefangen werden und da die dunkle Seite in jedem ruht, hat auch sie Einfluß auf die Handlungen und Abläufe in der Galaxis.

Somit ist das Gleichgewicht am Ende von Episode VI hergestellt 8)

Vielleicht sagte das die Prophzeihung aus -> den vollkommenen Reset der Macht :laugh:

22

Montag, 21. April 2008, 17:40

Mal was neues....hat jemand schon die beiden neuen Bücher von Timothy Zahn, Die Verschollenen und der Treueschwur, gelesen???

Wenn ja, sind die 13 Euro eine gute Investition oder sollte ich eher auf die Taschenbuchvariante warten?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 22. April 2008, 13:57

Man glaubt es kaum, ich bin auf Star Wars durch den Soundtrack auf Schallplatte!! gekommen. Ich hatte die Musik gehört und kurz darauf mir die Filme zu gemüte geführt auf VHS. Seit dem bin ich begeisterter Star Wars Anhänger.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

24

Dienstag, 22. April 2008, 16:49

Meine Meinung zu Star Wars!

Ich finde die Filme einfach nur großartig. :]

Ich schaue Jahr für Jahr immer wieder alle wenn sie im Tv laufen.

Die Story ist einfach nur genial, da steckt so viel mehr dahinter.

Ich kann es einfach nicht beschreiben, Star Wars hat für mich etwas besonders was kein (wirklich kein) anderer Film mir jemals geboten hat, und ich habe schon viele gesehen.

Ich bin auf eine Art und Weise glücklich wenn ich die Filme sehe, einfach nur ganz große Klasse.

Danke an Georg Lucas für diese tollen und atemberaubenden Momente die ich mit diesen Filmen hatt, es gibt nichts schöneres als nach einem sonnigen Sommertag abends Star Wars zu schauen.
Green Hell Riders die Besten!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 22. April 2008, 16:50

@Stefanlgh

Sobald man ein Lichschwertin der Hand hält, wird man wieder zum Kind:), zumindest geht es mir so, das erinnert mich immer alles so an meien Kindheit:).

@ Yildirim u. Mo Metal

Eure Argumentation das Anakin der Auserwählte ist, ist schon schlüssig wenn man das Gesamtwerk betrachtet. Man muss aber auch beachten das Star Wars eigentlich als Trilogie geplant war, Luke der Auserwählte ist und das dürfte sich ja durch die Episode 1 bis 3 nicht geändert haben:).

Ich glaube das Problem liegt darin das man nicht genau definieren kann, was das Gleichgewicht der Macht eigentlich ist, um einen Auserwählten zu nennen. Mich würde es zumindest mal interessieren ob da von George Lucas mal was offizielles gesagt wurde, habe bisher darüber nichts lesen können, ich glaube er weiss es selber nicht so richtig:).

26

Dienstag, 22. April 2008, 17:52

Mich würde mal interessieren ob und wann den endlich mal die Trilogie von Episode 1-3 komt, ich warte schon ewigs drauf aber kommt ja nie was. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. April 2008, 17:53)


27

Dienstag, 22. April 2008, 18:05

Meinst du im Free-TV oder was? :)

28

Dienstag, 22. April 2008, 18:51

Zitat

Original von Medicus2k
@Stefanlgh

Sobald man ein Lichschwertin der Hand hält, wird man wieder zum Kind:), zumindest geht es mir so, das erinnert mich immer alles so an meien Kindheit:).

@ Yildirim u. Mo Metal

Eure Argumentation das Anakin der Auserwählte ist, ist schon schlüssig wenn man das Gesamtwerk betrachtet. Man muss aber auch beachten das Star Wars eigentlich als Trilogie geplant war, Luke der Auserwählte ist und das dürfte sich ja durch die Episode 1 bis 3 nicht geändert haben:).

Ich glaube das Problem liegt darin das man nicht genau definieren kann, was das Gleichgewicht der Macht eigentlich ist, um einen Auserwählten zu nennen. Mich würde es zumindest mal interessieren ob da von George Lucas mal was offizielles gesagt wurde, habe bisher darüber nichts lesen können, ich glaube er weiss es selber nicht so richtig:).


Naja, das grobe Gerüst war wohl so oder so schon fertig zum Zeitpunkt von "A new hope". Somit dürfte der Fokus auf Anakin (letztlich ist es ja seine Geschichte) von Anfang an schon gegeben worden sein.

Ich habe auch noch irgendwo ein selbstgebautes Lichtschwert, bzw. einen Griff...wenn ich ihn wieder finde, mach ich mal ein Foto :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. April 2008, 12:54

Star Wars meine Religion :biglaugh:. Es ist schon ein faszinierendes Universum.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

30

Mittwoch, 23. April 2008, 15:33

Zitat

Original von Raptor
Meinst du im Free-TV oder was? :)

Ne, auf DVD. Halt ne Trilogie Box wie die von Teil 4-6. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. April 2008, 15:34)


31

Samstag, 5. Juli 2008, 00:29

http://www.filmstarts.de/kritiken/96580-…Clone-Wars.html

Heute im Kino vor Hancock der Trailer gelaufen - für mich als Star Wars Fan ein muss. Allein die Musik hat wieder in den Bann gelockt, es wird Zeit das es neues Futter gibt. :]

Die Atmosphäre die der Trailer ausstrahlte - einfach phänomenal. Die Synchronsprecher der richtigen Schauspieler sind auch hier am Werke - obwohl ich zuerst skeptisch war bin ich nun begeistert :)

32

Sonntag, 23. November 2008, 17:29

Jetzt gerade Deutschland-Start von Star Wars : The Clone Wars

Mal sehen ob die Serie nach dem alles anderen als guten Pilotfilm besser gemacht ist.


EDIT:

OH MEIN GOTT.
Allein die ersten Minuten sind grauenhaft. Eine Serie für ein Publikum das mit Star Wars nichts anfangen kann bzw. damit "geködert" werden soll.

Ich dachte der Pilotfilm war schon schlecht - die Serie ... :( fällt mir nichts zu ein...

33

Sonntag, 23. November 2008, 18:03

Joa star wars ne, sind schon geile film und so weiter, hamse echt übertrieben geil gemacht, aber ich bin immer noch einer der star wars freak, ich hab alle lego star wars sachen, bei gelegenheit stell ich fotos rein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (23. November 2008, 18:04)


34

Sonntag, 23. November 2008, 18:04

es is halt nur ne Serie und auserdem eher Fuer Kinder gedacht

35

Sonntag, 23. November 2008, 18:05

find ich nicht, das dass für kinder ist. aber wenn du das so empfindest, und die meisten star wars fans sind leute im erwachsenen alter

36

Sonntag, 23. November 2008, 18:26

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt gerade Deutschland-Start von Star Wars : The Clone Wars

Mal sehen ob die Serie nach dem alles anderen als guten Pilotfilm besser gemacht ist.


EDIT:

OH MEIN GOTT.
Allein die ersten Minuten sind grauenhaft. Eine Serie für ein Publikum das mit Star Wars nichts anfangen kann bzw. damit "geködert" werden soll.

Ich dachte der Pilotfilm war schon schlecht - die Serie ... :( fällt mir nichts zu ein...


Also außer dem schlechten Intro fand ich die Folge gar nicht mal so übel. Ist halt sehr actionlastig, aber insgesamt doch ansehbar. Den Film habe ich aber nicht gesehen.

37

Sonntag, 23. November 2008, 18:28

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt gerade Deutschland-Start von Star Wars : The Clone Wars

Mal sehen ob die Serie nach dem alles anderen als guten Pilotfilm besser gemacht ist.


EDIT:

OH MEIN GOTT.
Allein die ersten Minuten sind grauenhaft. Eine Serie für ein Publikum das mit Star Wars nichts anfangen kann bzw. damit "geködert" werden soll.

Ich dachte der Pilotfilm war schon schlecht - die Serie ... :( fällt mir nichts zu ein...



also ich find die serie klasse.

gestern folge 7 geschaut (doppel Folge (folge 6 war die erste davon)

heut kommt die 8te dran

auf jedenfall erfährt man einiges mehr was in der ganzen zeit zwischen den Filmen passiert ist.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 23. November 2008, 18:55

Und ich dachte, dass es eine Serie mit Schauspielern sei. Naja schade. Werde mir die Wdh. evtl. mal anschauen.

War denn nicht auch mal eine Serie mit Schauspielern geplant?

39

Sonntag, 23. November 2008, 19:03

Zitat

Original von Masterpiece
Und ich dachte, dass es eine Serie mit Schauspielern sei. Naja schade. Werde mir die Wdh. evtl. mal anschauen.

War denn nicht auch mal eine Serie mit Schauspielern geplant?


Jau, kommt noch :)

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 23. November 2008, 19:36

Zitat

Original von Raptor
Hmmm interessant ist auch, dass George Lucas in einem Interview erklärt hat, dass er das intergalaktische Imperium wie das Nationalsozialistische Reich aufgebauen wollte.
Ein Führer, die persönliche Leibwache, Geheimwaffen und der Rssismus gegen andere Rassen....das sind Vergleiche die einem erst im Nachhinein auffallen, die GL aber bewusst eingebaut hat, um die Zuschauer danach dran zu erinnern, dass das Imperium das wirklich ultimative Böse ist...



echt, das find ich aber schon sehr fragwürdig

Thema bewerten