Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. April 2008, 15:15

Guitar Hero 3 // keine Musik

Ich hab mal eine echt dringende Frage.. :help:

Also wenn ich Guitar Hero 3 spiele und dabei ein Duell mache z.B. mit meinem Bruder und dieser dann sich unten anmeldet und ich mich nach oben hin anmelde, hat mein Bruder Sound beim spielen aber ich nicht.
Deswegen wollte ich gerne mal fragen, wie ich das beheben kann, denn soweit ich mich errinern kann hatte ich das vorher nicht das mir der Sound fehlt. Also es ist halt so spielt er dann die Noten kommt der Sound spiele ich die Noten ist der Sound weg.. ?( ?( ?(
Hoffe mir kann echt jemand weiterhelfen wäre nett..

Zu einem anderen Problem was ich vergessen habe euch mitzuteilen ist, wenn ich mit der Guitarre spiele schneidet der die Noten ab oder der Knopf funktioniert einfach garnicht. Was kann ich tun? hoffe auf eure schnellen und hilfreichen tipps.

Rockzillah :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (14. April 2008, 15:19)


2

Montag, 14. April 2008, 15:54

das problem it der gitarre könnten mit den gitarrenhals zusammenhängen der vielleicht nicht fest eingerastet. es soll auch ein oft vorkommendes problem sein das nach einer gewissen zeit der gitarrenhals die kontakte zum restlichen gitarren körper verliert. falls nicht anders geht reklamieren

3

Montag, 14. April 2008, 20:45

Mitlerweile drück ich ein bisschen dran rum und es geht wenn nicht reklamier ich das auch, aber ich versteh das immer noch nicht mit dem sound das wenn ich zweispieler mache das der der nach unten drückt sound hat und der der nach oben drückt im auswahlmenü kein sound hat

Kann mir den keiner helfen??? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (16. April 2008, 13:24)


Thema bewerten