Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. April 2008, 18:59

"Sicherheit" verschwunden

Ich hab jetzt einige Zeit mit meinen Lieblingsschulterpanzern "Sicherheit" online gespielt und musste am Samstag beim anschauen eines Films festellen, dass ich sie gar nicht mehr trage und ich kann sie auch nicht mehr auswählen (sind wieder "gespeert"). Da man sie angeblich bei 750 Gamerscore freischalltet und ich am Freitag durch "Mongoos-Masaker" auf 755 gekommen bin, kanns eigentlich nur daran liegen. Nur is es ja Schwachsinnig das sie jetzt weg sind und ich sie vielleicht nie wieder krieg (kann ja schlecht nochmal 750 erreichen).
Ist das vielleicht auch schon mal einem von euch passiert? Kann ich sie irgendwie wiederkriegen?
[GC1]N1ghtbringer[/GC1]

2

Montag, 2. Juni 2008, 20:10

Die Schultern willl ich auch haben. Komischerweise hab ich sie noch nicht, obwohl ich 800 GS habe. Ich hab mal gehört man bekommt die erst ab 850 GS, dass heisst, vielleicht war es bei dir nur ein Glitch oder so...bin mir aber nicht sicher!
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (2. Juni 2008, 20:11)


3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:28

Mein Katana ist auf einmal verschwunden, genauso wie mein Sicherheit Helm. Was geschieht?

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:54

Mir fehlen auch ein paar, aber ich denke es liegt am Update ;)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:47

mmmh komisch ich hab noch alle ?(

bungie baut in letzter zeit echt mist...erst die neuen spawn punkte auf verschiedenen maps jetzt das mit der armor
ich hoffe die kriegen das in den griff
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:59

Ich will meinen tollen Sicherheit Helm wieder haben

und mein Schwert auch ;)

7

Freitag, 20. Februar 2009, 14:55

Okay, habs beides wieder. Gestern einfach das Legendary Mappack geholt und den Erfolg "Double-Double" freigeschaltet.

Zitat

Orginal von Bungie.net FAQ

I earned the Katana/Security armor permutations and wore them, but now they're locked. How do I get them back?

Play more. We've identified an issue with the way that the Security and Katana armor permutations are registered. We're investigating a fix, but for now the only sure fire way to regain your lost permutations is to retrigger them by unlocking additional achievements.

8

Montag, 11. Mai 2009, 14:48

Ach übrigens man braucht 35 Erfolge und nicht 750 Gamerscore für Sicherheitschultern

Thema bewerten