Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2008, 08:30

Gute Jump & Runs für XBOX und XBOX360 ?

Hi,

kann mir jemand gute Jump & Runs ala Mario oder ähnlichem empfehlen? Es ist egal ob es für die XBOX360 oder XBOX ist. ABer bei der 360 bin ich noch nicht wirklich fündig geworden... Sagt mir einfach mal ein paar gute, die es lohnen könnte zu kaufen.

DANKE :)
keyboardcowboy

2

Dienstag, 15. April 2008, 08:52

RE: Gute Jump & Runs für XBOX und XBOX360 ?

Da gibt es leider sehr wenig brauchbares, mir fällt da nur das demnächst erscheinende Banjo Kazooie ein.

Such dich hier durch in diesem Jump N Run Unterforum und du wirst bestimmt fündig.

Die Lego Star Wars Reihen sind sehr witzig und haben JumpNRun Character. Aber sowas wie Mario ist schwer zu finden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (15. April 2008, 08:53)


3

Dienstag, 15. April 2008, 10:24

RE: Gute Jump & Runs für XBOX und XBOX360 ?

Zitat

Original von keyboardcowboy
Hi,

kann mir jemand gute Jump & Runs ala Mario oder ähnlichem empfehlen? Es ist egal ob es für die XBOX360 oder XBOX ist. ABer bei der 360 bin ich noch nicht wirklich fündig geworden... Sagt mir einfach mal ein paar gute, die es lohnen könnte zu kaufen.

DANKE :)
keyboardcowboy


Hm, schau ma bei XboxLiveArcade, nach Sonic (Oldschool rockt)

Der vergleich mit Mario ist halt sauschwer.. Versuch ma so Spiele wie
Ab durch die Hecke (Xbox)
Disney's Bärenbrüder (360).

Sind alle Adventure's / Jump & Run's.

Für die 360 wäre noch Crash of the Titans , nettes Jump & Run.

Weiß nicht wie es mit Jagdfieber (360)/ Looney Tunes - Acme Arsenal(360)
aussieht, könnte aber auch in die Kategorie gehen. Wie gesagt, der vergleich mit Mario bzw. was ähnlichem ist schwer.


Edit sagt:
Shrek der Dritte(360) - Sonic the Hedgehog (360)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. April 2008, 10:35)


4

Dienstag, 15. April 2008, 11:42

Also diese ganzen disney umsetzungen kann ich dir nicht empfehlen .
Crash of the titans ist ziemlich gut wie ich finde , was ich dir auch noch empfehlen kann ist lego star wars .

Ansonsten ist es mau auf der box . Wenn du wirklich jump&run freak bist hättest du besser zur ps3 bzw wii gegriffen . Aber box findest du leider nur gute racer und shooter.

5

Mittwoch, 16. April 2008, 20:01

naja ist auch mehr für meine Freundin als für mich ;)

6

Samstag, 19. April 2008, 13:30

Simpsons - Das Game ist noch zu erwähnen. Ist nicht unbedingt ein Jump&Run Spiel ist aber auch nicht so weit entfehrnt. Viele Minispiele und auch kleine Rätsel sind in den Leveln zu lösen um weiterzukommen.

Thema bewerten