Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. April 2008, 13:39

Was hast du davon,wenn du unter den ersten 100 bist :uah:

42

Freitag, 18. April 2008, 13:40

Kann man sich leichter merken :D

43

Freitag, 18. April 2008, 13:44

Am interessantesten finde ich, das es noch keine Abfrage des Gamertags oder der PSN-Online-ID erfolgte ...

Ich bin gespannt wann die Registrierung mit den Profilen beider Plattformen verbunden wird/werden kann. :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 18. April 2008, 13:48

Zitat

Original von Yildirim
Am interessantesten finde ich, das es noch keine Abfrage des Gamertags oder der PSN-Online-ID erfolgte ...

Ich bin gespannt wann die Registrierung mit den Profilen beider Plattformen verbunden wird/werden kann. :)


Zitat

Wie werden meine Spielstatistiken an den Rockstar Games Social Club übertragen?
Wenn mit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV am 29. April der Rockstar Games Social Club offiziell seine Pforten öffnet, kannst du deinen Xbox LIVE Gamertag oder deine PLAYSTATION®Network Anmelde-ID verlinken.


quelle: hilfe auf socialclub



keine ahnung, ob das deine frage beantwortet :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

45

Freitag, 18. April 2008, 13:56

Scheiß Browseranzeige 8)

Bei nem halben Bildschirm übersieht man diese Hilfe-Schaltfläche schonmal :)
Allerdings ist die Hilfe zur Browser-Frage sehr dürftig - selbst mit dem Flash Player 9 wird es mit Firefox nicht richtig angezeigt :rolleyes:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 18. April 2008, 14:22

was für ein glück das ich nicht auf Firefox angewiesen bin :D
mit dem Safari browser lebt es sich halt angenehmer ^^

47

Freitag, 18. April 2008, 14:31

so hab mich nun auch angemeldet :]

Finde die Pics dort richtig geil

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 18. April 2008, 15:44

Zitat

Original von HOAFearLezZ
so hab mich nun auch angemeldet :]

Finde die Pics dort richtig geil


welche nummer bistn du? ich frage jetz nur, weil ich wissen will, wieviele schon registriert sind :]

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

49

Freitag, 18. April 2008, 17:50

Hallo,

Ich habe mein Problem mit der Registrierung, heute morgen habe ich bei der Registrierung das Geburtsdatum vergessen zu ändern. Und nach dem abschicken kam die Meldung: "Sorry, You may not register with this site. Please see our Privacy Policy"

Ich wollte die Anmeldung dann noch mal neu vornehmen aber es geht nicht, ich bekomme immer diese Meldung. Ich habe es schon probiert die Privaten Daten aus dem Firefox zu löschen inkl Cookies, ne neue Ip geholt, sogar einen Proxy Server und andere Browser probiert, aber es kommt immer die gleiche Meldung, woran erkennen die das ich das bin?

50

Freitag, 18. April 2008, 17:53

Zitat

Original von Lebkuchenmann
Hallo,

Ich habe mein Problem mit der Registrierung, heute morgen habe ich bei der Registrierung das Geburtsdatum vergessen zu ändern. Und nach dem abschicken kam die Meldung: "Sorry, You may not register with this site. Please see our Privacy Policy"

Ich wollte die Anmeldung dann noch mal neu vornehmen aber es geht nicht, ich bekomme immer diese Meldung. Ich habe es schon probiert die Privaten Daten aus dem Firefox zu löschen inkl Cookies, ne neue Ip geholt, sogar einen Proxy Server und andere Browser probiert, aber es kommt immer die gleiche Meldung, woran erkennen die das ich das bin?


du bist bestimmt noch minderjährig. deswegen darfst du dieses spiel nicht spielen und somit bleibt dir der zutritt zu dieser seite geschlossen. bitte warte bis du 18 bist!

51

Freitag, 18. April 2008, 17:55

Und woran erkennen die bitte ob ich 18 bin oder nicht bzw. wie sollen die das dann mitbekommen ?

52

Freitag, 18. April 2008, 17:55

ich will gar nicht wissen , wieviel Minderjährige trotzdem registriert sind :P
geschweige denn auch das Spiel spielen werden ^^ :rolleyes:

53

Freitag, 18. April 2008, 18:01

Zitat

Original von Lebkuchenmann
Und woran erkennen die bitte ob ich 18 bin oder nicht bzw. wie sollen die das dann mitbekommen ?


du hast dein geburtsdatum angegeben :laugh:

54

Freitag, 18. April 2008, 18:03

vielen Dank für den Moralischen Beistand,

naja, nettes Forum, wenn man eben nicht weiter weiß, dann werden völlig sinnfreie nicht zur Frage passende Antworten geschrieben. Klärt dann bitte andere Kinder auf und wenn eine Frage kommt, dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.

@Admin, mein Account kann auch gerne wieder gelöscht werden

Und zum Geburtsdatum, ist da die CIA oder das BKA dahinter und ordnen jeder IP ein Geburtsdatum zu ? :rolleyes: :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lebkuchenmann« (18. April 2008, 18:05)


55

Freitag, 18. April 2008, 18:07

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von HOAFearLezZ
so hab mich nun auch angemeldet :]

Finde die Pics dort richtig geil


welche nummer bistn du? ich frage jetz nur, weil ich wissen will, wieviele schon registriert sind :]


bin Member 32814

56

Freitag, 18. April 2008, 18:08

Versuchs doch mal mit nem Proxy http://proxy.org/ :D

vll bannen die ja jede IP (also nicht die IP diebei jeder Neueinwahl zugeordnet wird, sondern deine feste vom Provider) wo der acc nicht die volljährigkeit besitzt... immerhin ist das Spiel erst ab 18 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. April 2008, 18:13)


57

Freitag, 18. April 2008, 18:10

Zitat

Original von Lebkuchenmann
vielen Dank für den Moralischen Beistand,

naja, nettes Forum, wenn man eben nicht weiter weiß, dann werden völlig sinnfreie nicht zur Frage passende Antworten geschrieben. Klärt dann bitte andere Kinder auf und wenn eine Frage kommt, dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.

@Admin, mein Account kann auch gerne wieder gelöscht werden

Und zum Geburtsdatum, ist da die CIA oder das BKA dahinter und ordnen jeder IP ein Geburtsdatum zu ? :rolleyes: :ironie:


es wird ein cookie auf deinem PC gespeichert ;) außerdem hast du das datum doch bei der anmeldung angegeben und das kann nachträglich nciht geändert werden.

wir dürfen hier leider keine tipps geben zum umgehen des altersnachweises^^ :P

58

Freitag, 18. April 2008, 18:17

Zitat

Original von Lebkuchenmann
vielen Dank für den Moralischen Beistand,

naja, nettes Forum, wenn man eben nicht weiter weiß, dann werden völlig sinnfreie nicht zur Frage passende Antworten geschrieben. Klärt dann bitte andere Kinder auf und wenn eine Frage kommt, dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.

@Admin, mein Account kann auch gerne wieder gelöscht werden

Und zum Geburtsdatum, ist da die CIA oder das BKA dahinter und ordnen jeder IP ein Geburtsdatum zu ? :rolleyes: :ironie:



Warum so empfindlich ?
Die naheliegendste Vermutung ist eben jene, das du durch die Altersverifizierung als Minderjährig erkannt wirst. Wie man diese aber umgeht behalte ich für mich, allerdings dürfte es jeder selbst wissen ohne dabei auf Hilfe angewiesen zu sein 8)

BTW: Wie löschen keine Accounts. Ich frag mich eh warum viele immer gleich gelöscht werden wollen wenn sie ne Community verlassen - einfach weg bleiben und niemand hat nen Problem :rolleyes:

59

Freitag, 18. April 2008, 18:23

Ich mit 17 konnte mich anmelden 8)

60

Freitag, 18. April 2008, 18:33

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich mit 17 konnte mich anmelden 8)


Wilkommen im Club der 17 jährigen :D habs auch irgendwie geschaft :D

Ich bin nummer 33036 ( eigendlich leicht zu merken :D)

So wie es ausieht wird man dort wo auch die Stats vom neuen Midnight Club abrufen können. Mal sehen ob ich mir das Game kaufe, Teil 2 war echt geil.
Paramore <3

Thema bewerten