Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 18. April 2008, 19:25

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Lebkuchenmann
vielen Dank für den Moralischen Beistand,

naja, nettes Forum, wenn man eben nicht weiter weiß, dann werden völlig sinnfreie nicht zur Frage passende Antworten geschrieben. Klärt dann bitte andere Kinder auf und wenn eine Frage kommt, dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.

@Admin, mein Account kann auch gerne wieder gelöscht werden

Und zum Geburtsdatum, ist da die CIA oder das BKA dahinter und ordnen jeder IP ein Geburtsdatum zu ? :rolleyes: :ironie:



Warum so empfindlich ?
Die naheliegendste Vermutung ist eben jene, das du durch die Altersverifizierung als Minderjährig erkannt wirst. Wie man diese aber umgeht behalte ich für mich, allerdings dürfte es jeder selbst wissen ohne dabei auf Hilfe angewiesen zu sein 8)

BTW: Wie löschen keine Accounts. Ich frag mich eh warum viele immer gleich gelöscht werden wollen wenn sie ne Community verlassen - einfach weg bleiben und niemand hat nen Problem :rolleyes:


tja das frage ich mich auch. ich denke sie erkennen was für eine geile community das hier ist und was für tolle Mods wir haben die sehr selten eine VW geben^^ :rolleyes: :D :laugh:

[IRONIE]COol 360 GAMEr: an deiner stelle würde ich das spiel nciht spielen. es ist nicht ohne grund ab 18 jahren! du wirst bleibende schäden bekommen 8)[/IRONIE]

PS: da soll ironie sein ;)
PSS: bzw teils teil ironie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. April 2008, 19:29)


62

Freitag, 18. April 2008, 19:49

Wir wollen doch nicht das CoolGamer Amokläufer wird!! :rolleyes:

63

Freitag, 18. April 2008, 20:01

wer in einer woche 15 und konnte mich auch anmelden

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 18. April 2008, 21:17

Bin 13 werde bald 14 und konnte mich anmelden ich weiß das viele was dagegen haben aber da kann ich nichts machen oder?
Würd ich Kinderspiele mögen würde ich mir ne Wii kaufen
aber die finde ich bisschen .... =)

Wo kann man gucken welche nummer ich hab??

65

Freitag, 18. April 2008, 21:29

steht doch oben rechts wenn de eingelogt bist ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 18. April 2008, 21:33

Ja hab ich auch bemerkt :biglaugh:
bin member

#67357

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (18. April 2008, 21:33)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 18. April 2008, 21:54

Zitat

Original von Lebkuchenmann
dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.



:biglaugh: hehe, den "jugendschutz hypen" is aber auch geil. gute t-shirt-idee: "ich hype den jugendschutz, biatch!" ;)

über diesen und dessen konsequenzen (verweis: usk), darf man sich erst aufregen, wenn man das volljährige alter erreicht hat, davor is das thema tabu ;)


.
.
.
.
.
btt

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 18. April 2008, 21:59

Weiß jemand, ob der Social Club noch Mozilla freundlich gestaltet wird?

69

Freitag, 18. April 2008, 22:01

Heute registriert und hab die Nummer 60460 :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 18. April 2008, 22:02

Zitat

Original von ranschan
Heute registriert und hab die Nummer 60460 :D


krass. einen tag online schon über 60000 dudes, die sich nur mal pre-registriert haben...hammer.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

71

Freitag, 18. April 2008, 23:51

Zitat

Original von Masterpiece
Weiß jemand, ob der Social Club noch Mozilla freundlich gestaltet wird?


Ich hoffe doch sehr, ich würde ungern darauf verzichten müssen. Wenn man selbst den Firefox ab Version 2.0 als kompatibel angibt, dann sollte das auch funktionieren 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 18. April 2008, 23:56

Schon merkwürdig, dass es bei manchen ordentlich angezeigt wird. Bei mir klappt's auch einwandfrei, obwohl ich den Firefox 2.0.0.14 benutze.

Ob's vielleicht am Flash-Plugin liegt?
the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 19. April 2008, 02:17

Richtige Auflösung für Firefox Nutzer

Hier ist der Link, der die Seite richtig anzeigt für den FF: Klick it

74

Samstag, 19. April 2008, 08:38

Lol also viel veränderung sehe ich jetzt aber nicht .. ausser das der Orangene Bereich nun so ne art Tapete hat ....deswegen so ein Stress :rolleyes:

75

Samstag, 19. April 2008, 08:40

Zitat

Original von TRL
Bin 13 werde bald 14 und konnte mich anmelden ich weiß das viele was dagegen haben aber da kann ich nichts machen oder?
Würd ich Kinderspiele mögen würde ich mir ne Wii kaufen
aber die finde ich bisschen .... =)

Wo kann man gucken welche nummer ich hab??

in den anmeldebedingungen steht auch nicht, dass man volljährig sein muss!

76

Samstag, 19. April 2008, 10:39

Bin ja mal gespannt ob zum Release der Stecker unten rechts reingesteckt wird :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (19. April 2008, 10:40)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 19. April 2008, 10:46

Zitat

Original von ShagGy
Bin ja mal gespannt ob zum Release der Stecker unten rechts reingesteckt wird :rolleyes:

Was meinst du damit?

78

Samstag, 19. April 2008, 10:49

Wenn ich mich jetzt mit meiner E-Mail da rege,steht meine E-Mail dann in der Statistik oder mein Gamertag?

Weiß das einer von den die schon geregt sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. April 2008, 11:03)


79

Samstag, 19. April 2008, 10:59

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von ShagGy
Bin ja mal gespannt ob zum Release der Stecker unten rechts reingesteckt wird :rolleyes:

Was meinst du damit?


log dich ma ein und guck unten rechts ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

80

Samstag, 19. April 2008, 11:03

Zitat

Original von Marius92
Wenn ich mich jetzt mit meiner E-Mail da rege,steht meine E-Mail dann in der Statistik oder mein Gamertag?


Ich denke mal der Gamertag bzw PS ID. in den FAQ steht das man zum Relaese den Gamertag/PS ID mit dem account verküpfen kann, so wie das EA auch macht.
Paramore <3

Thema bewerten