Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2008, 13:14

GTA IV Rockstar's Social Club

Darum geht es:

Zitat


- LCPD Police Blotter
Auf dieser Map wird man die gefährlichstens Stellen von Liberty City sehen können. Außerdem wird dort stehen, welche Waffen am meistens benutzt wurden. Alles wird durch Daten Millionen von Spielern aus dem Xbox Live und dem PlayStation Network möglich gemacht.

- The Story Gang
Bei diesem Leaderboard werden Leute verzeichnet, die die Story schon durchgespielt haben. Die Zeit wird natürlich auch dabei stehen.

- The 100% Club
Hier gilt das gleiche wie bei der Story, nur geht es dieses mal darum, wer am schnellsten die 100% hat in Grand Thet Auto IV.

- The Hall of Fame
Dieser Bereich ist für Leute gedacht die bei vielen GTA IV Leaderboards ganz oben sind, und eine Menge erreicht haben.

- The Liberty City Marathon
Bei dem Liberty City Marathon wird es eine Statistik geben, auf der verzeichnet wird wie viel jemand gefahren, geschwommen ist oder wieviele Schüsse schon verballert wurden.



Hier könnt ihr eure Statistiken posten bzw. fragen stellen etc., aber bitte ohne Spoiler und wenn dann nur mit dem Button!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2008, 14:11

Am Donnerstag öffnet die Registrierung.
the past is only the future with the lights on.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. April 2008, 14:33

Wie???

Man muss sich dafür auch registrieren?
-.-

4

Dienstag, 15. April 2008, 14:42

Das Wort Registrierung ist selbsterklärend ;)

5

Dienstag, 15. April 2008, 15:31

ich denke eher es wurde zum anfang falsch übersetzt.

die meinen wohl "anmelden" im sinne von "login" wie bei forza 2 zum beispiel.

da gibt mana uch nur die daten von seinem xbox live account ein und ist eingeloggt.

sonst müsste man ja im spiel noch daten angeben damit das spiel weiß wohin die daten gesendet werden sollen. außerdem wäre so das tauschen des socialclub accounts sehr einfach und somit könnten viele leute an einem account zocken

6

Dienstag, 15. April 2008, 16:20

Was aber wenn man sich trotzdem registrieren muss und dabei seinen Gamertag angeben darf ?

EA macht soetwas beispielsweise auch um sich auf easportsworld.de einzuloggen und beispielsweise Statistiken und hochgeladene Videos von FIFA zu verwalten 8)

Am 17. wissen wir mehr :)

7

Dienstag, 15. April 2008, 17:45

nein danke da mache ich nicht mit :( ich möchte mich nicht mit anderen messen wie schnell man das spiel durchgespielt hat :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

8

Dienstag, 15. April 2008, 18:02

Zitat

Original von araxa
nein danke da mache ich nicht mit :( ich möchte mich nicht mit anderen messen wie schnell man das spiel durchgespielt hat :(


Es geht doch nicht nur darum :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. April 2008, 18:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von araxa
nein danke da mache ich nicht mit :( ich möchte mich nicht mit anderen messen wie schnell man das spiel durchgespielt hat :(


Es geht doch nicht nur darum :rolleyes:


Eben, man kann sich selber "beobachten". Allein schon der Punkt, dass man sieht wie viel Schuss man schon abgegeben hat, oder wie viele Passanten, Autos, Gegner man auf dem Gewissen hat. Ich merk so langsam, dass ich auch ein Statistik Fan bin :].

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. April 2008, 18:30

Ich denke aber, dass es diese Statistiken auch ingame geben wird. Sonst könnten sie ja überhaupt nicht ausgelesen werden, es wird ja nicht jeder Schuss direkt hochgeladen, sondern geloggt und dann beim nächsten Spiel hochgeladen, oder so ähnlich.

Dieser SocialClub hat eben seinen Reiz im menschlichen Ehrgeiz und dem Vergleichsdenken.
the past is only the future with the lights on.

11

Dienstag, 15. April 2008, 19:11

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von araxa
nein danke da mache ich nicht mit :( ich möchte mich nicht mit anderen messen wie schnell man das spiel durchgespielt hat :(


Es geht doch nicht nur darum :rolleyes:


Eben, man kann sich selber "beobachten". Allein schon der Punkt, dass man sieht wie viel Schuss man schon abgegeben hat, oder wie viele Passanten, Autos, Gegner man auf dem Gewissen hat. Ich merk so langsam, dass ich auch ein Statistik Fan bin :].


jep. ich verstehe nicht wie alle im denken "ne da mache ich nciht mit, lasse mir für die story zeit!" man kann die story doch auch eion zweites mal durchzocken! und dann macht man es ebend auf zeit!!!! omg also manche leute denken echt nur so weit wie sie hören können :laugh: (allgemein gesagt, ich spreche keinen an ;) )

jajaja es werden hier noch alle kleine statistik fans :biglaugh:.

der social club wird viele leute, auch mich von dem spiel abhängig machen! weil man wie bei CoD 4 denkt " oh ne, bin immernoch platz 348.000 obwohl ich viel zocke....und...oh nein jetzt bin ich wieder auf 360.000 runter :("

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. April 2008, 21:02

Das wird mich eh nicht intressieren!
Ich werde eh einer der letzten oder
"höchstens" in der mitte sein!
Xbox live werd ich mir nur wegen
Clan holen ;)

13

Donnerstag, 17. April 2008, 12:29

Ich find das mit den Statistiken auch echt total geil, bei GH 3 ist es ja auch so wo man sieht wie viele Punkte man bei jedem Song geschafft hat, irgendwie bin ich auch voll der Statistik-Freund geworden, werd mich heute direkt anmelden ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. April 2008, 12:57

mann - immer noch nicht offen. das nervt :colere:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

15

Donnerstag, 17. April 2008, 15:42

ich denke es werden auch direkt xbox360 und ps3 verglichen. sprich welche der beiden konsolen am meisten gespielt wird oder auf welcher konsole am meisten gelaufen wird und sowas,....

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. April 2008, 15:48

Zitat

Original von uprock
mann - immer noch nicht offen. das nervt :colere:


um 17-19 : 00
Wird es voraussichtlich geöffnet!

17

Donnerstag, 17. April 2008, 16:04

link?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. April 2008, 19:50

immer noch nicht :colere:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

20

Donnerstag, 17. April 2008, 19:56

wie kann man sich deswegen so aufregen?

Thema bewerten