Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. April 2008, 14:24

Halo 3 - XBOX Live und Downloadcontent

Guten Tag,

ich habe mal diesen Thread hier veröffentlicht, weil ich dachte man müsse nicht für jeden neuen Downloadcontent(Egal ob Map Packs usw.) einen Thread zu öffnen.
Zusammenfassung: Zusatzinhalte - Preis
Heroic Map Pack - Kostenlos - Erschienen.
Legendary Map Pack - 800 Microsoft Points - Erschienen

Ich werde das nur für die Zusatzinhalte machen und nicht für Spielbilder oder Spielthemen!

Wie findet ihr das neue Map Pack? Ich hab es zurzeit kurz einzeln angezockt. Level Desgin finde ich genial :)

2

Dienstag, 15. April 2008, 14:53

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir die Karten gedownloadet (nun schon mehrmals) und ich kann die einfach nicht spielen!!

die Karten werden bei mir nicht abgerufen ? was soll ich machen ?

EDIT: Nun gehts hatte nur zu viele Filme und Screenies drauff gehabt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (15. April 2008, 14:59)


3

Dienstag, 15. April 2008, 15:12

Bei Interresse:

Zitat

Original von Halo 3 - MP & Coop
So Leute: Die neuen Karten sind da! Darum habe ich jetzt überlegt lasst uns mal eine Schöne Community Release Party machen!
Wann: Heute, den 15.04.2008 um 20:00 Uhr.
Was benötige ich: Heroic Map Pack, Legendary Map Pack
Wer: 8-12 Spieler. Bitte nicht mehr.

Ich hoffe ihr kaufen sich welche das neue Map Pack auch :) Zocken können wir bis ca. 1:00 Nachts :)
Bei großer Beliebheit können wir das auch einmal Wochentlich machen :) Und dann die Videos hochladen :) Und und und.

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. April 2008, 16:34

oh man da würde ich ja gerne mitmachen kann aber nicht da ich das legendary mappack noch nicht habe. hab nur 500g und bin absolut pleite bis anfang mai :(
och man 16 tage warten wegen 300g
aber die idee mit dem woechendlichen zockertreffen find ich gut :]
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (15. April 2008, 16:35)


Thema bewerten