Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Pure

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 6. Oktober 2008, 09:31

Man führe den Spezialtrick aus und drücke den LS in eine Richtung :rolleyes:

Andere Frage: Wie spare ich Sprit im Freestyle rennen? Er zeigt oft an -> "Hoher Spritverbrauch" oder so... ...wie vermeide ich das? Würde gerne 3 Runden fahren für den Erfolg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (6. Oktober 2008, 09:31)


142

Montag, 6. Oktober 2008, 10:56

Am besten immer frische Tricks machen. Bei wiederholten tricks verringert sich dein Sprit.
Ich habe diese Wüstenstrecke in USA genommen (mit dem Riesenrad im Hintergrund, glaube 2.te Stage oder so) einfach Spezialtrick aufladen und dann nur noch Spezialtricks machen wo es geht. Dann bekommst du auch gleich den Erfolg für 8 verschiedene Spezialtricks in einem Rennen machen ;)

Bei der Frage mit deinem Spezialtrick, würde ich sagen, einfach mal ausprobieren. In dem Spiel ist es so, das jeder der Fahrer seinen eigenen Spezialtrick hat (LB+RB und LS nach oben). Im weiteren Verlauf schaltest du immer mehr Spezialtricks frei. Das heißt, dass dein Fahrer am ende des Spiels ingesamt 8 Spezialtricks ausführen kann. Falls eine Richtung von der LS Taste nicht vergeben ist, ersetzt er diese mit einem vorhandenen Spezial-Trick. Ist also wurscht welche Richtung du drückst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (6. Oktober 2008, 11:04)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:13

@xsaver der Erfolg für "8 verschiedene Spezialtricks" muss ich da 8 verschiedene tricks maachen oder kann ich immer denn gleich machen 8 mal machen ?

144

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:23

Mußt aufjedenfall 8 verschiedene machen!
pure mindless vandalism!!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:32

@Dopestar THX für Antwort da werde ich das mal morgen test0rn :]

146

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:54

Mechaniker
Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus

Habe mit allen Motoren gewonnen,aber der Erfolg kommt nicht ?( :help:

EDIT: LOOOOOOOOOOL Der Erfolg ist jetzt im Hauptmenü gekommen :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. Oktober 2008, 14:36)


147

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:11

Du hast auch sonst nichts zu tun oder? :biglaugh:

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:21

Weis jemand wo es das Spiel unter 25 euronen gibt?
Gebraucht oder neu ist mir egal.

mfg david

149

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:55

wie habt ihr den doppelten Spezialtrick hinbekommen. Bin immer noch am boosten, aufladen und fliegen. Mehr als einen bekomme ich aber nicht hin. Bei welcher Strecke geht eine doppelter?

:help:

150

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:00

Zitat

Original von SirGurgel
wie habt ihr den doppelten Spezialtrick hinbekommen. Bin immer noch am boosten, aufladen und fliegen. Mehr als einen bekomme ich aber nicht hin. Bei welcher Strecke geht eine doppelter?

:help:


Sandy Mountain Freestyle

Der große Sprung (ca. 40 sec. nach Start)

151

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:34

merci werds Heute Abend mal probieren :]

152

Montag, 19. Januar 2009, 20:40

an alle die das spiel

- durchhaben
- noch spielen
- online spielen
- gespielt haben

....ist es ein wenig onlinefähig und hat es langzeitspassfaktor, so dass wenn ich es mir jetzt bei spielegrotte (stark runtergesetzter preis) kaufe, dass es nicht nach dem durchhaben in der ecke landet?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



153

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:36

Morgen Waldi,

sollte kein Problem sein. Langzeitspassfaktor ist zumindest bei mir gegeben. Ich freu mich zwar schon auf FUEL und zur Abwechslung ein immer mal wieder ein paar Runden PURE aber irgendwie läuft am Ende dann doch wieder GRID... und die Erfolge musst Du auch erst mal ALLE schaffen :biglaugh:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 20. Januar 2009, 08:22

moinsen!
ich hoffe auch das es noch ein paar leute gibt die online zocken. habe mir gestern das spiel für 25 euro neu bestellt. (spielegrotte) müsste heute ankommen wenn ich glück habe.
vllt zockt man ja mal ne runde zusammen!
trauMir!

155

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:29

Das Inselfolk scheint das Game zu lieben. Fast nur Engländer im besonderen bei den Crash Derbys.. gleich mal ne Frage eines noch Automatik Piloten. Es kommt nicht selten vor, dass Rundenzeiten mit 5 Sec. unterschied zustande kommen obwohl die ersten Runden schön hintereinander gefahren wird :D. Im laufe des Rennens aber scheinen manchen einfach immer schneller zu werden. Kann man NUR mit Schaltung wirklich bessere Zeiten erreichen?

156

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:33

habe es mir auch gestern bei der grotte bestellt und bin nun gespannt. war damals von der demo schon angetan :)

habe aber eine mail von der grotte bekommen das bankeinzug nicht geht. nun wird es per nachnahme gemacht :D

hoffe es kommt morgen
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



157

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:36

see you im Rückspiegel :laugh:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:10

moinsen!
spiel ist gestern angekommen, habs so 2 stunden gespielt, und muss sagen, mir machts echt spaß, vor allen dingen das teile sammeln für sein quad usw usw.. fordernt ist es auch (will immer erster werden bevor das nächste rennen gestartet wird).
falls einer mal lust hat online zu spielen (und wenns auch nur für die achievements ist) addet mich doch einfach!
mfg
ben
trauMir!

159

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:47

werde euch beide mal adde, meins ist gestern raus, muss also heut ankommen.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



160

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:03

Na dann sammelt mal schön Teile für die A Klasse und nicht vergessen immer schön 3 Quads für jede Klasse bauen (Rennen, Sprint, Freestyle). Auch die Fahrer machen den ein oder anderen Unterschied aus (nicht nur bei den zur Verfügung stehenden Spezialtricks sondern ich meine auch das sich die Fahrdynamik/-phisik etwas ändert. Kann aber rein gefühlsmassig sein)

Thema bewerten