Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 21:34

So was habt ihr noch nie gehört !!

Also ich fange mal ganz vorne an, das fing alles vor einem Monat an ! Ich habe meine Xbox360 wegs RoD zu Microsoft geschickt.
Nach einer Woche bekamm ich eine Tauschkonsole zurück , ich natürlich gleich angeschlossen und wollt Live gehen !

Nunja Problem.. Sie geht nicht Online... Gleich bei MS angerufen, die meinten ich solle warten wegs technischen Problem an den Servern, das habe ich gemacht ! Nach 2 Tagen nochmal angerufen und gesagt es geht immer noch nicht !

Dann sagten sie mir ein Extra SUPPORT Team kümmert sich um diesen Fall... Ja dann kam heraus das das Mainboard eine andere Seriennummer wie das GEhäuse hat ! Anscheinend hatte man scheisse im Repaircenter gebaut !

Ja dann hieß es so einen Fall hatten sie noch nie !! ICh solle meine Xbox MIT Netzteil dem UPS Mann geben,. gemacht getan, gewartet eine Woche es hieß zu mir ich bekomme eine KOMPLETT Neue Xbox360 mit Falconboard etc !

Ja dann heute kam sie zurück Leider meine alte, mit nem Brief drin, sie wurde geöffnet iwie und Garantiesiegel kaputt und weiß gott was...
Und der Hammer antürlich ohne Netzteil
Also hab ich hier ne Xbox die geht aber nicht Online kommt, aber ich kann sie nicht anmachen

Ich mach Faceplate weg schaue, Siegel ist doch dran ! Die haben das Ding nichmal aufgemacht, den ich hatte hinten einen Tesa streifen hingemacht, und der Klebt immer noch wie vorher

Gleich bei MS angerufen, nach 2 min hatte ich die Emailaddresse des Supervizors und der kümmert sich nun darum !

NUn jetzt mal schauen was rauskommt...

Es gibt noch einige weitere Details doch das wäre alles zu lang zum erzählen...

Verbreitet das einfach mal weiter !

Viel Spaß beim lesen

(Nehmt Rechtschreibfehler nicht ernst)

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 21:58

Oha
Das nenn ich Kundenservice :biglaugh:
Ne, aber ich denkmal das war ne gaaanz große Ausnahme :)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

3

Mittwoch, 16. April 2008, 22:03

Damals sagten sie mir ich wäre der Erste Fall in Europa ...

Ja deswegen kkümmerte sich auch ein Extra Support Team um mein Problem... Aber die Sache ist ja nicht gegessen...

Habe immer noch keine neue Xbox360 ;)

4

Mittwoch, 16. April 2008, 22:19

Ausführlich:

So es war vor einem Monat meine Xbox360 zum MS Support geschickt ! Woche später zurückbekommen ! Neues Mainboard haben sie eingebaut !

Ich hatte die Xbox voller Freude angeschlossen und wollte sofort Online spielen... Leider kam bei dem Verbindungstest, beim Punkt XBOX LIVE ein Fehler !

Ich dachte sofort an einen Bann oder so, aber der Fehlercode war nicht der des Bannes, ich recharchierte im Internet, doch kein andere Mensch hatte diesen Fehler !

Das war zu der zeit von dem Servercrash bei MS, wo es soviele Probleme gab ! Erst schoben sie das Problem auf dieses Update, ich solle noch 1-2 Tage warten ! Gemacht getan !

Dann ging es aber immernoch nicht ! Sofort wieder angerufen, fast 1 1/2 h mit dem Mitarbeiter telefoniert, er hatte mit mir alles durchprobiert vom Router bis zu den Einstellungen !
Alles passte !
Dann ging er zu seinem Vorgesetzten, dieser sagte mir ein externes Support Team wird sich um mein Problem gesondert kümmern, und sie rufen mich dann zurück (wollten sogar meine Handynummer). Nach 2 Tagen keine Antwort !

Ich rief wieder an ! Sofort war der Vorgesetzte dran ! Der teilte mir das Problem mit das wohl ein Problem bei der letzten Reparatur passiert ist, und das Mainboard nicht korrekt wäre etc !
Sie werden mir einen Karton zuschicken, in den Solle ich die Xbox360 + Netzteil einpacken ! Gemacht getan, UPS kam abgeholt !
(Das netzteil solle eingesendet werden, da ich eine komplett neue Xbox mit Falconboard bekommen soll, die haben ein anderes Netzteil)

Ja heute war es dann soweit, mein Paket kam, ich voller Freude, aufgerissen, und was war da ich konnte es nich fassen, meine alte Gammlige Xbox360 mit einem Brief dabei das sie nciht repariert wurde ! Da man Öffnungspuren fand....

Ok ich dachte mir häh schaust dir die Xbox an, wie wo Öffnungsspuren, machte das Faceplate weg, und was war da ? Siegel dran, sieht aus wie neu...

hinten hatte ich einen Tesakleber hingemacht vor der Reparatur... Dieser war immer noch genau so dran, nicht einen mm nach Rechts oder Links !
Die Xbox360 wurde nichtmal aufgemacht :denk:

Ich war kurz davor auszurasten, und nach Weiterstadt zu fahren, und dort mal ordentlich Druck zu machen !
Naja lieber den Support angerufen, der meinte zu mir ! Meine Xbox360 wäre geöffnet worden oder sowas... Naja kann ja iwie nich sien xD

Der Mitarbeiter gab mir eine Emailaddresse (xboxsup2@microsoft.com) ! Dort solle ich eine Email hinschreiben, und schauen was rauskommt...
Da warte ich nun auf eine Antwort !

Mein Live abo schwindet Monat von Monat, kostet ja nur Geld ;) Xbox360 hat auch nur 400 € damals gekostet !

Naja wird denk ich mal daraufhinauslaufen, das ich mein gesamtes Erspartes nehmen muss, und mir eine neue kaufen muss...

Und mit 400 € Miese dasitze ! DANKE Microsoft !

5

Mittwoch, 16. April 2008, 23:31

da fällt einen wirklich nix mehr zu ein :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

6

Donnerstag, 17. April 2008, 01:34

Warum tippst du das jetzt hier 2x rein? Außerdem haben wir einen Extra "Service" Thread...
Und bitte den "Ändern" Button verwenden um Doppelposts zu vermeiden, danke.

*Closed*

Thema bewerten