Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 22:07

Savegames weg ??? Hilfe !!!!

Hey Leute !
Habe mir nach 1 Jahr wieder Forza 2 gebraucht gekauft und mit schrecken musste ich festellen das mein Spielstand nicht geladen werden kann von damals ????
Habe es zwar auf der Memory Card (35 mb ) aber er ladet keinen Spielstand beim starten von Forza !
Kann wer helfen ???? war schon durch fast und möchte nicht von neu anfangen :(
Vielen Dank im voraus.

2

Mittwoch, 16. April 2008, 23:22

Vielleicht geht es nicht mit anderen Forza Versionen
Geht bei GTA III auch nicht.Der Spielstand ging nur mit der DVD mit der man gespeichert hat.

3

Freitag, 18. April 2008, 11:31

Bei mir sind schon zweimal die Savegames von Saints Row beschädigt & damit unbrauchbar geworden. Kennt das jemand?

4

Freitag, 18. April 2008, 16:27

Also daß die Spielstände DVD bezogen sind kann schonmal nicht sein. Als meine erste Forza DVD zerkratzt war, hab ich die zu Spielegrotte geschickt (zum Abschleifen/polieren).
In dieser Zeit habe ich mit der DVD eines Arbeitskollegen weitergespielt der in dieser Zeit eh nicht zuhaus war, dabei konnte ich meinen Spielstand ganz normal nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (18. April 2008, 16:28)


5

Freitag, 18. April 2008, 18:03

Ich hatte das mal mit dem unbrauchbar gewesen.
Bei Crackdown.
Ein Tag nich das Spiel angerührt. Am nächsten tag eingelegt, wurde Update gezogen, ging wieder alles!

6

Freitag, 18. April 2008, 19:36

Ich hatte das mit Halo 3 habe auf Festplatte gespeichert, dann Spielstand auf Memorycard gezogen mit Account zum Freund, mein Account angemeldet und wollte dann spielen. Denn Spielstand von der Memorycard laden ging nicht mehr. Auch wieder auf meine Box den Spielstand zurück kopiert, geht/ging auch nicht mehr keine Ahnung warum ?(

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. April 2008, 20:15

:lehr:

Leider gibt es immer noch Firmen die keine sauberen Save-closes schreiben. :angry:

Achtet beim Saven immer darauf, das der Save-Prozes komplett abgeschlossen ist.
verlasst auf jeden fall das Savemenue und geht ein paar schritte od. startet etwas anderes - Das ist insbesondere beim Spielstand-Kopieren wichtig.


Save-Reparatur:

Startet das System neu,manchmal ist es nur ein lesefehler das problem.

bei einem beschädigten Save,kann mann normalerweise nur eines tun - Macht einen zusätzlichen neuen Save ohne die alten zu löschen.
Das sollte die Save-Registratur neu schreiben und damit die alten Spielstände wieder nutzbar machen. :P

Thema bewerten