Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 23:37

Wie kann ich einen Spieler bei XBox-Live melden???

hallo zusammen ,

so und zwar wollt ich mal fragen wo ich mich über einen Spieler beschweren kann ???

Gerade eben bin ich ein Turnier in Gold gefahren ich glaube es war das 1/4 Finale und dann macht so ein P....
vor mir einen Fehler und wartet dann bis ich an ihm vorbeifahren will und fährt dann mit voller Absicht in mich rein!

Ich habe mir grad das ganze Rennen angeschaut und sah das er 2-3 Runden

später denn 1. plazierten (nach einer Überrundung) auch craschen wollte ,

er hatte ihn aber verfehlt.

Das ist doch ne Sauerei und wer wars natürlich n Ami !

Ich hatt ja bisher nichts gegen die aber seit ich Forza zocke mag ich die immer
weniger entweder die kommen in ne Lobby (beim normalen Online spielen)

und schreien nur rum oder man fährt mit Absicht falsch rum ,

das ist doch alles ein Witz mich hatts bis jezt eigentlich nicht gestört aber

jezt geht man in nem Turnier schon so ab und der Größte Witz ist ja
morgen muß ich wieder mit der ......... fahren!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich mich per Pc beschweren kann???

Danke chicko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicko0815« (16. April 2008, 23:39)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2008, 10:35

Weißt du seinen Gamertag? Es geht ganz easy, einfach seinen GT aufrufen ("Freunde", dann einmal nach rechts auf "Gemeinschaft", da sind alle Spielerbegegnungen der letzten Wochen), dann klickst du ihn an und gehst auf "Beschwerde einreichen". Zusätzlich kannst du eine negative Beurteilung einsenden, dann geht seine Reputation runter und er ist ein von dir gemiedener Spieler, d.h. in der Regel solltest du nicht mehr mit ihm zusammen in eine Lobby kommen.

3

Donnerstag, 17. April 2008, 11:54

Ne ne du das mein ich nicht!

Das was du meinst ist ja in der Konsole unter beschwerde einreichen,

das hab ich schon gemacht aber ich hab gemeint das ich vielleicht hier per Pc

(danach fragte ich eigentlich auch ,ist aber nicht schlimm)eine richtige

Beschwerde schreiben kann und nicht nur da irgendwas was vorgeschriebenes

anklicken und fertig.

Normalerweise sollten wir Deutschen uns alle zusammentuen und einer für alle ne Megafette Beschwerde wegen denn Freaks schreiben,

weil wenn ich grad so nachdenke verhalten sich eigentlich nur die Amis so .

Nicht das jetzt einer denkt ich sei hier Rechts veranlagt nein dem ist nicht so,

mich kotzt das nur tierisch an weils halt auch noch in nem Turnier war!

Gruß chicko

4

Donnerstag, 17. April 2008, 12:03

Son quatsch, seit wann verhalten sich nur die Amis so? Ich würde mich einfach nicht drüber aufregen. Dagegen tun kannste sowieso nichts. Oder willst du nach jedem Rennen beschwerden einreichen?

5

Donnerstag, 17. April 2008, 12:18

Ganz klar verhalten die Amis sich am meisten so, das nervt mich total wenn die wie so vollspasten andauernd in der Lobby rumschreien, du willst garnicht wissen wie viele bei mir auf Stumm gestellt sind weil die nicht für 5 Minuten die Fresse halten können.. Bei mir ist es bei GH 3 oder Fifa 08 immer so das die quiten, das geht mir so derbe aufn Sack und dann gibts du denen eine Schlechte Bewertung (ZU RECHT) , und er gibt dir eine zurück (dummheit?), total assi die Leute ausm Ami Land!

6

Donnerstag, 17. April 2008, 12:20

Also ich habe gegen solche Idioten schon aus allen Ländern gespielt. Das mit den Amis fällt wohl nur auf, weil sie den größten Anteil an Xboxspielern stellen und somit auch die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass so ein Freak aus Amerika kommt, als z.B aus Belgien. Aus der subjektiven Wahrnehmung bekommt man also schnell den Eindruck, dass fast alle Amis so bekloppt wären, was natürlich nicht der Fall ist. Hinzu kommt noch,dass die Leute, die vernünftig spielen natürlich nicht auffallen, weil sie sich so verhalten, wie man es von ihnen erwartet.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2008, 14:25

Zitat

Original von Rockzillah
Ganz klar verhalten die Amis sich am meisten so, das nervt mich total wenn die wie so vollspasten andauernd in der Lobby rumschreien, du willst garnicht wissen wie viele bei mir auf Stumm gestellt sind weil die nicht für 5 Minuten die Fresse halten können.. Bei mir ist es bei GH 3 oder Fifa 08 immer so das die quiten, das geht mir so derbe aufn Sack und dann gibts du denen eine Schlechte Bewertung (ZU RECHT) , und er gibt dir eine zurück (dummheit?), total assi die Leute ausm Ami Land!


Woher soll er denn wissen, ob die schlechte Bewertung gerade von Dir stammt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. April 2008, 18:27

.....ich schmeiss gleich was ins Phrasen-Schwein und zwar für: Ist doch nur ein Spiel. Vielleicht sollte man seinen Ehrgeiz etwas zurück nehmen. Das man sich aufregt ist doch zweck der Sache, ich bin da ganz entspannt........

9

Freitag, 18. April 2008, 03:27

Was ganz entspannt , ich fahr doch nicht 3 stunden ne Qualifikation das mich nachher son vollpfosten einfach und dann auch noch mit voller Absicht abschießt.

Und ich Depp geh auch noch hin (wenn ich mal jemand berühre) und entschuldig mich dann auch noch.

Wenn jeder mal was machen würde dann würde das mit Sicherheit irgendwann mal konseqienzen nach sich ziehn.

Gamertag-Wechsel hin oder her MS hat von jedem die IP-Adresse und wenn sich mal mehr beschweren würden denk ich dann würde und MÜßTE MS auch was dagegen machen!!!

Klar wenn jeder so denkt dann wird das immer so bleiben wenns nicht noch schlimmer wird und meiner Meinung nach sind das zu 90% nur die Amis ich zock jetzt seit 5 Wochen im Dauerbetrieb Forza und so Kackaktionen gehn halt immer nur von Englisch sprechenden Leuten aus!

Aber egal meine Frage kann mir wohl niemand beantworten,oder wie stehts?

Ich werd mich zur Not bei 'Ms direkt beschwern das ist mir jetzt scheißegal,

bei nem Turnier müßen solche "Scherze" nicht sein nur weil der Freak sich selber abschiesst und das wär ja nichtmal schlim gewessen er hat vielleicht 60m
verloren und dann so abdrehn und so ne scheiße machen, ne ne bei nem Turnier find ich das zuheftig,sonst gehts mir auch am A... vorbei aber da nicht.

Gruß chicko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chicko0815« (18. April 2008, 03:32)


10

Freitag, 18. April 2008, 10:07

Wie gut, dass nur in den USA Englisch gesprochen wird. :rolleyes:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. April 2008, 10:18

Ist doch egal. Die Angelsachsen eben :laugh:


MS wird dagegen nichts tun und evtl. noch nicht mal etwas tun können. Manche Menschen finden es witzig wenn sich andere über Sie aufregen. Besonders wenn einer ein Spiel ernst nimmt und der andere nicht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 19. April 2008, 01:14

meine Erfahrungen:

- schon seit ewigkeiten keinen deutschen mehr verkehrtrum fahren gesehen
- amis fahren verkehrtrum
- gegen spieler in ami lobbys fahren die mind. profi sind
- CoD4 is wesentlich doller haareausreizend (" no you little helium child, im not a fuckin nazi und heisse auch nicht kraut!!!!!")
- ich habe einige schnelle amis in der freundesliste, mit denen es großen spassss macht zu fahren
- forza fetzt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

13

Donnerstag, 24. April 2008, 12:07

RE: Wie kann ich einen Spieler bei XBox-Live melden???

hi,bei mir waren es nur engländer,bist du sicher das es amerikaner waren?
reden ja alle englisch,bei einem rennen von mir ist mir auch einer hinten rein und sagte nur nice face on the back,ich habe ein tiger kopf auf meinem wagen hinten gehabt und rumms.

14

Dienstag, 29. April 2008, 11:46

RE: Wie kann ich einen Spieler bei XBox-Live melden???

Ich kanns Dir nicht sagen also die letzten 2 waren definitiev Amerikaner bei dennen hab ich nachgeschaut ich muß da in Zukunft immer drauf schauen!

Und was JMS macht nichts dagegen die 2 die ich gemeldet habe wur5den für 1 Woche für die Turniere gespert,wunderbar sag ich da nur dazu ich werde auch in Zukunft jeden melden natürlich nur wenns volle Absicht gewesen ist es kann ja jedem mal passieren aber sowas mach ich nicht mehr mit!!!!

Mir scheißegal und wenn ich die ganze Zeit am Telefon hänge bin momentan arbeitslos und hab genügend Zeit!

Gruß chicko

15

Donnerstag, 26. März 2009, 10:28

Finde leute die mit Nazi autos (nazikreuz) schlimmer... soche sollte man auf der Forza seite an den Pranger stellen, so das ihre autos überpruft werden und sie gesperrt werden.

Das Würde auch gehen, einer aus meiner Freundesliste hat man auch für 2 Wochen aus dem Versteigerungshaus und den Online rennen gesperrt, weil er n Auto mit Join, Grips, und andere Drogenartickel drauf waren.
NERDS AN DIE MACHT


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. März 2009, 10:49

Zitat

Original von suckskotty77
Finde leute die mit Nazi autos (nazikreuz) schlimmer... soche sollte man auf der Forza seite an den Pranger stellen, so das ihre autos überpruft werden und sie gesperrt werden.

Das Würde auch gehen, einer aus meiner Freundesliste hat man auch für 2 Wochen aus dem Versteigerungshaus und den Online rennen gesperrt, weil er n Auto mit Join, Grips, und andere Drogenartickel drauf waren.


Hast was gegen Joints? :rolleyes:

:biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

17

Donnerstag, 26. März 2009, 11:39

Nein.... :smokin:

Aber Mein Kollege wurde wegen solchen sachen für 2 Weeks gebannt.
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten