Du bist nicht angemeldet.

MerzN

FRONT Einsteiger

  • »MerzN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2008, 21:33

Umfrage Folgen von Computer-und Videospiele

Die Folgen von Computer-und Videospiele

Du kannst maximal 3 Optionen auswählen

Hallo Zusammen!

Als Schüler des Kollegium St. Michael in Freiburg, Schweiz, arbeite ich mit einigen meiner Mitschülern an einem Projekt für die bevorstehende Projektwoche. Das Thema unseres Projektes ist "Computer-und Videospiele".
Ich bin zuständig für das Erstellen einer Umfrage mit dem Thema "Auswirkungen der Computer-und Videospiele".
Mir ist klar, dass dieses oder zumindest ein ähnliches Thema möglicherweise bereits hier im Forum diskutiert wurde, da dies zur Zeit ein häufig diskutiertes Thema ist. Für unser Projekt jedoch brauchen wir unsere selbst erstellte Umfrage(<--deshalb bitte nicht closen!). Deswegen würde es mich freuen, wenn so viele User wie möglich an unserer Umfrage Teilnehmen!

Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung!

Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass die Antwortmöglichkeiten teilweise "abgeschnitten" sind, daher hier noch mal alle Möglichkeiten ganz:

1.) Computer-/Videospiele können für den Konsumenten zu sozialen Problemen führen

2.) Computer-/Videospiele können die Aggressivität der Konsumenten steigern und evtl. zu sozialen und/oder sogar psychischen Problemen führen

3.) Computer-/Videospiele sind ausschliesslich für bereits psychisch od. sozial instabile Menschen „gefährlich“

4.) Computer-/Videospiele haben keine Auswirkungen auf das Verhalten der Konsumenten

5.) Computer-/Videospiele haben keine Auswirkungen auf den Konsumenten, solange ein gewisses Mass vorhanden ist

6.) Computer-/Videospiele beeinflussen die Konsumenten nur bei Überkonsum auf negativer Art und Weise und können in solchen Fällen durchaus zu sozialen Problemen führen

7.) Computer-/Videospiele beeinflussen die Konsumenten nur bei Überkonsum auf negativer Art und Weise und können in solchen Fällen durchaus zu sozialen und psychischen Problemen führen

8.) Computer-/Videospiele haben ausschliesslich positive Auswirkungen auf den Konsumenten, bspw. Aggressionsabbau, besseres Reaktionsvermögen usw

(3 Antwortsmöglichkeiten möglich)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MerzN« (17. April 2008, 21:39)


2

Donnerstag, 17. April 2008, 23:50

ich nehme 1 2 5 6 und 7. :rolleyes:


Mir scheinen mehrere Antworten das gleiche Ergebnis zu bringen. Eventuell die Antworten nochmal überdenken und den Sinn der Umfrage klar umreißen (Was genau soll das Ergebnis aussagen?)

Grüße
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (17. April 2008, 23:51)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2008, 09:46

Habe für 5 gestimmt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. April 2008, 12:23

RE: Umfrage Folgen von Computer-und Videospiele

Kann man "Computer-/Videospiele" durch "Ein Beruf" ersetzen!?
Oder durch "Religion" ?
Oder durch "TV gucken"
Oder durch "Discos besuchen"

....

ich mag solche Umfragen nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten