Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2008, 23:25

Halo 3 Erfolge boosten

Hi Leute,

ich suche DRINGEND ein paar Gamer, die helfen, dass ich den letzten Online Erfolg erhalte. Nämlich Over Kill... Dieser will mir nie bei Lone Wolves gelingen und ansonsten habe ich schon alle Online-Erfolge.

Wäre super, wenn sich hier ein paar Leute finden würden. Selbstverständlich würde ich auch helfen, wenn ihr Erfolge benötigt.

Achja, ihr solltet mindestens Rang 13 haben.

Bei Interesse am besten über LIVE bei mir Nero Redgrave melden.

DANKE!!!

2

Sonntag, 20. April 2008, 14:27

RE: Halo 3 Erfolge boosten

ich helf dir :]

3

Montag, 21. April 2008, 21:34

RE: Halo 3 Erfolge boosten

Zitat

Original von Nero Redgrave
Hi Leute,

ich suche DRINGEND ein paar Gamer, die helfen, dass ich den letzten Online Erfolg erhalte. Nämlich Over Kill... Dieser will mir nie bei Lone Wolves gelingen und ansonsten habe ich schon alle Online-Erfolge.




ranglistenerfolge lassen sich nicht boosten ,weil die spielvermitlung zufällig passiert :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 22:39

RE: Halo 3 Erfolge boosten

Zitat

Original von Aven9er
ranglistenerfolge lassen sich nicht boosten ,weil die spielvermitlung zufällig passiert :rolleyes:


Und das ist auch gut so! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 07:43

RE: Halo 3 Erfolge boosten

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Nero Redgrave
Hi Leute,

ich suche DRINGEND ein paar Gamer, die helfen, dass ich den letzten Online Erfolg erhalte. Nämlich Over Kill... Dieser will mir nie bei Lone Wolves gelingen und ansonsten habe ich schon alle Online-Erfolge.




ranglistenerfolge lassen sich nicht boosten ,weil die spielvermitlung zufällig passiert :rolleyes:



o doch kann man ;) man muss nur wissen wie ;D

p.s. ich hab meine erfolge alle ehrlich geholt :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2008, 10:28

Würde da evtl auch mitmachen. Mir gehen noch 3 oder 4 Online-Erfolge ab. Darunter Amok und Overkill. Habs bis jetzt nur einmal bis 9 Kills geschafft :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


7

Dienstag, 22. April 2008, 22:36

Mir fehlt noch der Overkill und der mit dem Fahrzeug klauen, kann mir da jemand helfen? I v4deR I weiss ja wie :biglaugh:


8

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:30

Den mit dem Fahrzeugentern kannst du auch in Rumble Pit machen, einfach 5 Freunde einladen und dann warten bis Isolation/Snowbound kommt und sich dann entern lassen. ist auch völlig legitim und kein "Boosten".

Das was ihr sonst vorhabt, also Boosten indem ihr die Sprache auf eine kaum benutzte Sprache umstellt, ist illegal und kann zu einer Verbannung von XBL führen. Das wären mir persönlich diese paar Erfolge nicht wert. ;)

Thema bewerten