Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. April 2008, 12:55

Gröhl, das waren Mönche? *omg*

^^ sahen aus wie Jogger, durch ihre Klamotten und Bewegungen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

22

Montag, 21. April 2008, 13:58

In Teil 2 waren es ja Fans von Elvis:
http://youtube.com/watch?v=PQutYg6GjKw

Das so cool, wenn man an denen vorbeifuhr die Sounds und dann wenn man alle erwischt: "Elvis has left the building". :laugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

23

Sonntag, 4. Mai 2008, 03:16

GTA san andreas :

der moment wo man dem hippie helfen musste die hanfplantage vor eintreffen der cops abzufackeln :)

die anschliessende fahrt / flucht ( weiss nicht mehr genau ,schon so lange her ) war der oberhammer !!!

was der hippie da für geile sachen erzählt hat ,ich hab tränen gelacht :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:14

Nicht lustig aber ziemlich schräg. Hatte irgwendwie ein Motorrad geklaut und der hat sich ziemlich gut gewehrt, habe ihn mit einen Fitzel Energie besiegt, steige stolz aufs Motorrad. Ich bleibe vor einer roten Ampel stehen und auf der Gegenspur lehnt sich irgendein Kerl aus dem Autofenster und erledigt mich mit einem Schuß, man war ich frustriert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

25

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:08

gta vc allgemein hat mich das spiel sehr begeistert. ich mag die 80er musik und den style.

gta IV auch alles. von der stadt bis zur letzten mission.

also bei beiden spielen gibt es so viele sachen...

ps. need neuen vice city teil^^

26

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:36

Zitat

Original von Aven9er
GTA san andreas :

der moment wo man dem hippie helfen musste die hanfplantage vor eintreffen der cops abzufackeln :)

die anschliessende fahrt / flucht ( weiss nicht mehr genau ,schon so lange her ) war der oberhammer !!!

was der hippie da für geile sachen erzählt hat ,ich hab tränen gelacht :biglaugh:

Das fand ich auch verdammt genial .....
"Der Wagen fährt sich als hättest du 3 Tonnen Gras hinten drin.
Keine sorge .... sind nur 5 Tonnen" :laugh: (oder so ähnlich)

GTA VC:
Da war es einfach geil mit einer Harley am Strand entlang zu fahren :]

GTA SA:
Ich fand es immer so geil wenn man mit einem Flugzeug ein bisschen durch die Gegend geflogen ist und dann Radio das Lied "Free Bird" gekommen ist :]

GTA IV:
Gestern abend als wir zu 4. in einem Boot um die Inseln gefahren sind und den Schlepper gesucht haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (4. Mai 2008, 22:42)


27

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:27

Öhm ich spiel derzeit viel GTA Race.

Heute, 16 Leute, Zweitürer auf "Stars in your Eyes": bin vom Start gut weggekommen und Granaten eingesammelt, Stift gezogen und kurz vorm explodieren in der ersten Kurve abgelegt. Es folgte eine Orgie von brennenden und explodierenden Autos. :biglaugh:

Fazit: 13 Tote und 17 Sekunden Vorsprung am Ende der ersten Runde :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 5. Mai 2008, 00:53

Multi Player Noose Alarm.

Alles Spieler waren am Treffpunkt bis auf einer, weil er nicht mehr in den heli passte :biglaugh: Also haben zwei von uns sich entschlossen eine "Black Hawk Down" Mission zu starten. ;) WIR LASSEN KEINEN ZURÜCK.

ALso zwei ab in den Heli und zu ihm geflogen. Da war er unter feindes Beschuss. Leider ging unser Heli Pilot etwas unvorsichtig bei der Landung vor :P

Heli im Arsch und jetzt waren wir drei unter Beschuss. Zwei können sich einen zwei sitzer nehmen und ich hab mir schnell was anderes geholt. Ich so "wir treffen uns am checkpointe. macht los"

Dann ein Moment später, kommt die frage ob ich wüsste wo ich lang muss. Sicher doch. Wusste aber nicht, das sie mir folgen. Ich war nähe des Wassers. Und die kürzeste Verbindung von a nach b, ist immer der direkte weg.

Ich also voll ins Wasser rein und da kommt der Spruch "Sicher das du den weg kennst??" ich wusste nicht das sie hinter mir sind "klaro weiss ich den weg." "Kommt uns nicht so vor" und die lachen. Ich sag "Hey, ich mach nen Triathlon. Laufen und gefahren bin ich schon. Jetzt kommt schwimmen."

Und warum auch immer, auf einmal haben wir uns alle weggeschmissen vor lachen und konnten nicht mehr^^ Es war Sau komisch.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

29

Montag, 5. Mai 2008, 14:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich finde die Mission geil,wo man die Frau entführen muss.Sie greift sogar ans Lenkrad :biglaugh:

Coole Idee

30

Montag, 5. Mai 2008, 19:33

Der Anfang hat mir Persönlich sehr Gefallen bei GTA IV, wie ein Film war schon gut gemacht.

31

Montag, 5. Mai 2008, 19:36

in SA diese bauerngebiete :biglaugh:
also so wälder usw....
und den 2player modus mit nem kumpel...


schade gibts das im 4er nicht :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (5. Mai 2008, 19:36)


32

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:47

Zitat

Original von Aven9er
GTA san andreas :

der moment wo man dem hippie helfen musste die hanfplantage vor eintreffen der cops abzufackeln :)

die anschliessende fahrt / flucht ( weiss nicht mehr genau ,schon so lange her ) war der oberhammer !!!

was der hippie da für geile sachen erzählt hat ,ich hab tränen gelacht :biglaugh:


GTA 4


da ich es ja inzwischen schon recht weit gespielt habe ,ist diese grossartige inzinierung die man erwähnen muss ,noch hinzugekommen :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der banküberfall ist sooooooooo supercool :pray:
alleine schon die dialoge vor ,wären und nach der überfall , KINOREIF :thumb: !!! "...du ziehst dir jeden samstag halb bolivien die nase hoch" :smeissweg: der hammer :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (21. Mai 2008, 15:59)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:35

GTA San Andreas:
Als ich aus Area 51 mit dem Jet Pack (nach unzähligen Versuchen) den Bunker verlasse und der Sonne entgegen fliege

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:08

Zitat

Original von homerJ
GTA San Andreas:
Als ich aus Area 51 mit dem Jet Pack (nach unzähligen Versuchen) den Bunker verlasse und der Sonne entgegen fliege


Wie romantisch! :D :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

35

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:29

Zitat

Original von Aven9er

GTA 4


da ich es ja inzwischen schon recht weit gespielt habe ,ist diese grossartige inzinierung die man erwähnen muss ,noch hinzugekommen :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der banküberfall ist sooooooooo supercool :pray:
alleine schon die dialoge vor ,wären und nach der überfall , KINOREIF :thumb: !!! "...du ziehst dir jeden samstag halb bolivien die nase hoch" :smeissweg: der hammer :biglaugh:



Das stimmt! Das war echt Kinoreif! Aber auch irgendwie ein bisschen schwer :biglaugh:

36

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:58

Romans indischer(?) Taxifahrer ist ein einziger Bester Moment, mit all seinen geilen Sprüchen und er weiß worum es geht, "getting pussy!"

dickhead, shitface, shithead, headdick


ROFLMAO
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:30

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Aven9er

GTA 4


da ich es ja inzwischen schon recht weit gespielt habe ,ist diese grossartige inzinierung die man erwähnen muss ,noch hinzugekommen :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der banküberfall ist sooooooooo supercool :pray:
alleine schon die dialoge vor ,wären und nach der überfall , KINOREIF :thumb: !!! "...du ziehst dir jeden samstag halb bolivien die nase hoch" :smeissweg: der hammer :biglaugh:



Das stimmt! Das war echt Kinoreif! Aber auch irgendwie ein bisschen schwer :biglaugh:

War Kinoreif aber auch etwas unlogisch..
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zum Beispiel würde die Polizei die Diebe fassen schaffen sie in GTA IV aber nicht

38

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:55

Der eine Ami der 1% deutsch konnte sagte: Ein Mensch brennt ! :smeissweg:
Das war so lustig :biglaugh:

39

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Der eine Ami der 1% deutsch konnte sagte: Ein Mensch brennt ! :smeissweg:
Das war so lustig :biglaugh:


häh welcher? hab ich was verpasst? ?(

40

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:02

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Der eine Ami der 1% deutsch konnte sagte: Ein Mensch brennt ! :smeissweg:
Das war so lustig :biglaugh:


häh welcher? hab ich was verpasst? ?(


Sorry,habe vergessen das es im Multiplayerrennen war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Mai 2008, 23:03)


Thema bewerten