Du bist nicht angemeldet.

[Videos / IPTV] HD Trailer?!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. April 2008, 12:25

HD Trailer?!

Gibt es irgendwo wirkliche HD-Trailer zu Filmen bei Xbox Live? Ich finde da überhaupt nix. Würd ganz gerne einfach mal die Quali antesten, bevor ich für nahezu unendlich viel Kohle mir einen HD-Film da für 24 Stunden runterlade.

Danke.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2008, 12:35

RE: HD Trailer?!

soweit ich weiß leide nicht direkt übba microsoft odda so.....

ansonsten mal die direkt auf den pages von den filmschmieden schauen......
[spielverderber][/spielverderber]

3

Samstag, 19. April 2008, 12:39

Hier gibts viele Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/

4

Samstag, 19. April 2008, 12:54

Ja, danke für den Link. Aber so kann ich die Trailer ja nicht am TV schauen, sondern aufm Rechner. Oder eben übern DVD-Player oder so.

Dachte aber, daß es auch HD Trailer aufm Marktplatz gibt. Bei Sony ist es zumindest so, wie ich gestern gesehen habe.

Thema bewerten