Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 3. August 2006, 09:02

Ich war nur gegen Ende Online - hatte vorher noch keine Möglichkeit - war halt ein klasse Game! :rolleyes: Ach..ja.... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 3. August 2006, 09:04

Zitat

Original von LOKI l
Ich war nur gegen Ende Online - hatte vorher noch keine Möglichkeit - war halt ein klasse Game! :rolleyes: Ach..ja.... 8)


Yepp . . . und deshalb habe ich auch kein WoW oder FF XI, weil das auch Klassegames sind und ich dann wieder 75% meiner Freizeit in der virtuellen Welt verbringen würde. Leider geht das jetzt nicht mehr, weil ich nen anderen Job habe und auch ne Freundin . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 3. August 2006, 09:06

mit pokemon fürn den gameboy color :biglaugh: ca 500stunden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 3. August 2006, 09:08

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LOKI l
Ich war nur gegen Ende Online - hatte vorher noch keine Möglichkeit - war halt ein klasse Game! :rolleyes: Ach..ja.... 8)


Yepp . . . und deshalb habe ich auch kein WoW oder FF XI, weil das auch Klassegames sind und ich dann wieder 75% meiner Freizeit in der virtuellen Welt verbringen würde. Leider geht das jetzt nicht mehr, weil ich nen anderen Job habe und auch ne Freundin . . .


Kann ich gut verstehen - ich hab da auch "Angst" das es mich nicht loslässt...Spiel ich auch nicht! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

105

Donnerstag, 3. August 2006, 10:01

FFX glaub ich...oda morrowind?! ka...eins von beiden
:manchert:

106

Donnerstag, 3. August 2006, 11:08

Morrowind Goty Edition, waren sicherlich über 300h. PES3 ähnlich. Baldur's Gate 2 auch eine dreistellige Stundenzahl. Final Fantasy knapp 180. Oblivion ~110.

107

Donnerstag, 3. August 2006, 11:26

Sacht mal Leude: Wie zum Geier habt ihr alles soooo viel Zeit zum Spielen???
Wenn ich da les das Spiel 100 Std. und hier nochmal 300... 8o
Habt ihr keinen Job oder geht ihr noch zur Schule? (Ist jetzt keinesfalls negativ gemeint!) Oder seid ihr schon in Pension? :biglaugh:

Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, mit welchem Spiel ich die meiste Zeit verbracht hab. NFS:MW glaub ich. Hab da aber keine genauen angaben. Kameo hab ich auch eigentlich schon recht viel gespielt, es werden immerhin 9 Std angezeigt. Kommt mir aber irgendwie viel mehr vor...

naja ich würd auch gerne viel mehr spielen, aber schaffs einfach berufs- und beziehungstechnisch :P immer nicht. Wenn ich dann abends um 8, 9, 10 oder später nachhause komm, hab ich meist keine Lust mich auf ein Spiel zu konzentrieren und guck dann eher einen film. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja mal wieder mehr zu spielen.

Gruß Sonix360

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 3. August 2006, 11:46

Als ich so viel Diablo gezockt habe, war ich solo und habe ca. 8 Stunden am Tag gearbeitet. Aber nie ne Überstunde und weiterbilden musste ich mich damals auch noch nicht, also hatte ich nach der Arbeit direkt Freizeit :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 3. August 2006, 13:35

Also wenn wir CS 1.6 mal außen vor lassen dann habe ich mit Final Fantasy X eindeutig am meißten Zeit verbracht.
Mein MemoryCard-Speicherstand zeigt mir eine Zeit von 674 Stunden 58 MInuten an (habe grad noch extra meine PS2 angeschimissen und nochmal nageguckt.

Hab allerdings auch fast alles im Spiel geschafft , 3 meiner Caras haben HP von 90000 und den Hauptstory-Endgegner hab ich mit einem Schlag besiegt.!
Allerdings hab ich den Bossgegner der MOnsterfarm und die schwarzen Besita noch nicht alle besiegen können!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 3. August 2006, 16:42

forza reine fahrzeit, also ohne tunen, lackieren etc ca 60h...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 3. August 2006, 17:09

Ich mit Graw ca 50 Stunden :biglaugh:Bin noch Schüler :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

112

Donnerstag, 3. August 2006, 17:18

Also wenn ich mal CS und WoW weglasse, komme ich mit :

XenoGears PS1 auf gut 80 Stunden.
Final Fantasy Taktiks auf gut 90 Stunden.

Beide Spiele aber nur bis ca hälfte durch.

GTA:SA müssten knapp 60 Stunden sein.
MGS1 habe ich knapp 3 mal durchgespielt .. also auch knapp 50 Stunden.

Muss sagen das ich früher mehr zeit hatte :)

113

Donnerstag, 3. August 2006, 17:43

Pokémon: Blaue Edition ca. 200h :D

114

Donnerstag, 3. August 2006, 20:13

Bei mir iss es ne etwas komische Mischung:

1.) Perfect Dark (N64) - geschätzte 400-500h
2.) NHL04 (Gamecube) - ca. 300 h
3.) Super Mario 64 - habe es 5x 100% durch weil ich damals einem Witzbold glaubte der sagte dass wenn man es 5x durch hat, dass man man Bonus-Welten freischalten kann, boah ich war so enttäuscht damals :biglaugh:
4.) Mario Kart (N64) - ewig im MP (Battle Modus - Double Deck :) )
5.) Super Mario World 3 (NES) - ich sag nur eins: ich kann das erste level auswendig und blind spielen :biglaugh:

Danach: (unbestimmte Reihenfolge)
- Goldeneye 007 (N64)
- Command & Conquer Serie
- ISS 64 / 2000 (N64)
- Pokemon Blau / Gold (ja ihr könnt mich auslachen, damals fandi ch das voll cool...)
- WWF No Mercy (N64)
und
- PGR2
- Forza
- Halo 2
- PESx

EDIT: Ach ja, PDZ sollte man auch nicht vergessen, 80h hab ich das bestimmt auch schon gezockt...

EDIT2:
Und jetzt noch mal die Übersicht

NES: Mario World 3
SNES: Mario Kart
N64: Perfect Dark
Gamecube: NHL04
Xbox: Forza
Xbox 360: Perfect Dark Zero
PC: C+C Reihe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (3. August 2006, 20:24)


115

Donnerstag, 3. August 2006, 20:34

Bei BF2 sinds jetzt 330 Stunden.
PGR2 waren es so um die 240 Stunden.
Morrowind sind sicher auch so um 200 Stunden draufgegangen.
Bei Oblivion "nur" 80 Stunden.

Splinter Cell 1,2,3, Halo, jedes Game 2-4 mal durchgezockt.

Aber am längsten habe ich wohl CS beta bis CS:s gezockt..

mfg

116

Donnerstag, 3. August 2006, 21:24

ach ja, hab ich ganz vergessen !
Perfekt Dark hab ich Jahre lang gespielt ! Spiel heute noch ab und zu ne runde, weil mich Perfect Dark Zero einfach nur entäuscht hat :(

117

Donnerstag, 3. August 2006, 21:27

Also ich bei pgr3 da sins ca.210 stunden da ich das immer wenn ich zeit habe spiele auch mit meinen Freunden und so weiter:thumb:
Green Hell Riders die Besten!

118

Freitag, 4. August 2006, 10:30

Bei mir ist es auch PGR 3, allerdings keine 210 Stunden 8o
Am PC war es sicherlich Dark Age of Camelot, da war ich einige Jahre dabei (wär ich mal lieber in der Zeit immer arbeiten gewesen ^^).

119

Freitag, 4. August 2006, 11:39

Zitat

Original von Sonix360
Sacht mal Leude: Wie zum Geier habt ihr alles soooo viel Zeit zum Spielen???

Ich spiele seit über 15 Jahren, da sind so 'ne Zahlen keine Überraschung.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 4. August 2006, 11:56

Ausserdem muss man sich die Zeit nehmen ;) Arbeit ist nicht alles im Leben! Und an einem verregnetem Wochenende können auch schon mal die eine oder andere Stunde zusammen kommen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten