Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. April 2008, 14:39

Nord-Offensive

Wir sind ein Fun-clan,der aber auch in der CSL aktiv ist.Z.Zt.haben wir 50 member (3 mädels sind auch dabei)
Wir spielen:
RSV2,GoW,CoD,FifA08,Uno,Texas holdèm(alle in der csl vertreten)

Bei Interesse im Forum posten oder über XBL bei NO deadliner,NO Chefkoch oder bei NO OneShooter


Wir sind ein lustiger Haufen jeden Alters.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 17:12

Macht ihr auch Clan War??

3

Montag, 21. April 2008, 19:20

hi,

Wie siehst aus habt ihr noch platz für mich zum RSV2 zocken? Habt ihr ne Homepage ?

mfg :D
The amercican dream :
- ein deutsches Auto
- ein Schweizer Bankkonto
-ein Flatscreen von SONY

4

Montag, 21. April 2008, 22:03

Ja Clan war machen wir. www.Nord-Offensive.com

Wer Bock hat ,

JOINUS....anmelden...alles weitere dort..

5

Montag, 19. Mai 2008, 10:15

Apropos Clan-Member:

Mädels,wir brauchen Verstärkung....

Meine wenigkeit ist im UNO-Squad in der csl vertreten,also......wenn ihr bock habt,.......Wir freuen uns.


LG NO Cobra1

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:34

UNO Squad !! bwuuahahah LolLolLol

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:07

Zitat

Original von yakuzzaa
UNO Squad !! bwuuahahah LolLolLol


Lach nicht, ich hab damals als UNO rauskam den (mMn) ersten UNO Clan gegründet (hatten auch einen ganzen "Clanwar") war sehr cool...daher das NdHsK in meinem Gamertag: Nur die Harten spielen Karten.

Sorry, btt :D

8

Samstag, 24. Mai 2008, 10:08

Zitat

Original von yakuzzaa
UNO Squad !! bwuuahahah LolLolLol




Ja und??? Ich spiel JUST FOR FUN.........ausserdem machts Spass...kannste nicht verstehen,wa???



Wette,du kannst noch nicht mal UNO....???!!!! :biglaugh:

Thema bewerten