Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2005, 22:49

Oktoberfest

Seit Samstag ist es wieder einmal so weit.

Ich gehe morgen nach München und wollte mal fragen, welches die besten Zelte sind. Kampftrinker, outet euch!
--- you want sexy? I give you sexy ---

2

Montag, 19. September 2005, 13:09

massen-sauf-gedrängel-und-rumgeprolle ist zwar eher nichts für mich, aber auf die wiesn würd ich dann doch gern mal.. nur: münchen ist arschweit weg und ja..und so.

3

Montag, 19. September 2005, 13:15

Zitat

Original von runaway
massen-sauf-gedrängel-und-rumgeprolle ist zwar eher nichts für mich.


Für mich ebenfalls, darum werde ich wohl zeit meines Lebens dem größten Volksfest weltweit fernbleiben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2005, 15:29

Wenn jemand von euch da war, nennt mir mal bitte die Preise (wollte die nur mal so wissen)...hab da was von 7-8 € pro Maas gehört? 8o

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2005, 15:32

Zitat

Original von ZockFreak
Wenn jemand von euch da war, nennt mir mal bitte die Preise (wollte die nur mal so wissen)...hab da was von 7-8 € pro Maas gehört? 8o


Au weija ich denk ma so 10€ oder so aber willst du da wirklich hin ? Das ist doch Übel ? :( Das wird ein gedrängel und geschupse :(
Antiheld!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. September 2005, 15:34

Zitat

Original von Yuri

Zitat

Original von ZockFreak
Wenn jemand von euch da war, nennt mir mal bitte die Preise (wollte die nur mal so wissen)...hab da was von 7-8 € pro Maas gehört? 8o


Au weija ich denk ma so 10€ oder so aber willst du da wirklich hin ? Das ist doch Übel ? :( Das wird ein gedrängel und geschupse :(


neee...ich geh´ da net hin. Wollte das nur mal so aus Interesse wissen, weil ich wie gesagt über diese sehr hohen Preise gehört habe. ;)

7

Montag, 19. September 2005, 16:00

naja, ich denk mal die meisten saufen sind nicht erst dort zu, sondern gehen schon besoffen hin ;-). da spart man sich geld, kommt aber im endeffekt aufs selbe raus. ich bin noch am überlegen ob ich hinfahr. war dort noch nie, interessieren würds mich aber schon.

8

Montag, 19. September 2005, 16:03

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. September 2005, 16:12

Zitat

Original von SoulRISE
zum Thema saufen:

http://www.gmx.net/de/themen/reise/oktob…91841BaRya.html


Ein bisschen nachdenken sollte man schon, bevor man sich besäuft....

So viel Verstand sollte eigentlich jeder haben, dass Alkohol auf leerem Magen "besser" wirkt...

Oder was meint ihr dazu?

10

Montag, 19. September 2005, 16:13

Ich finde diese ekligen Saufgelage schlicht zum kotzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Montag, 19. September 2005, 16:35

Hehe, naja Feiern mit Bier finde ich Ok, wenns mal zu Viel wird, sollte man gucken wann schluss ist. Aber die Erfahrung einmal zu viel getrunken zu haben hattet ihr doch alle schon, oder?

12

Montag, 19. September 2005, 16:45

klaro. nen völligen blackout gehabt und erst am nächsten tag erfahren, was ich für unanständige sachen gemacht hab. :/


ich versteh sowieso nicht, wie man schon mittags bier trinken kann. ich kann immer erst ab der sportschau. :roll:

13

Montag, 19. September 2005, 17:14

Zitat

Original von runaway
klaro. nen völligen blackout gehabt und erst am nächsten tag erfahren, was ich für unanständige sachen gemacht hab. :/


ich versteh sowieso nicht, wie man schon mittags bier trinken kann. ich kann immer erst ab der sportschau. :roll:


Ich kenn Leute, die trinken morgens schon Bier. :poke:

Zum Thema Preise:

Zitat

Was kostet die Maß Oktoberfest-Bier dieses Jahr?

Der Bierpreis wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 6,65 Euro und 7,10 Euro (Vorjahr: 6,30 Euro bis 6,80 Euro) pro Maß betragen.
Die Durchschnittspreise für alkoholfreie Getränke betragen für Tafelwasser 5,55 Euro pro Liter (Vorjahr: 5,36 Euro), Spezi 6,45 Euro pro Liter (Vorjahr: 6,26 Euro) und für Limonade 6,06 Euro pro Liter (Vorjahr: 5,84 Euro).



Gesalzene Preise. Werd aber nächstes Jahr auch mal rüberfahren... sind ja nur 160km :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. September 2005, 18:16

Ich versteh gar nicht, warum die die Preise erhöhen. ?(

Also an zu wenig Besuchern kann´s ja nicht liegen, oder?

So viele, wie da hinfahren.....


Find ich ne Schweinerei, dass die da Abzocke betreiben... 8o :(

15

Montag, 19. September 2005, 18:32

Zitat

Original von ZockFreak
Ich versteh gar nicht, warum die die Preise erhöhen. ?(

Also an zu wenig Besuchern kann´s ja nicht liegen, oder?

So viele, wie da hinfahren.....


Find ich ne Schweinerei, dass die da Abzocke betreiben... 8o :(

Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet...

Alles Geldmacherei.. denn für 7,10 krieg ich hier schon nen guten Kasten Bier. Anstatt für den selben Preis nur 2 Flaschen zu kriegen.

Die Leute gehen hin und kaufen sich halt ne Maß, weils schließlich das größte Volksfest der Welt ist und es einfach dazugehört. :)


Noch eins um Vorurteile zu eliminieren: Wenn hier irgendeiner damit kommt, dass wir Bayern ne Weißwurst "auszutseln" würden...
Das is absoluter Müll. Sowas wurd von irgendwelchen Nicht-Bayern in die Welt gesetzt und wird eigentlich nur von Nicht-Bayern praktiziert. :biglaugh:

Thema bewerten