Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Halo 3 Online Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2008, 18:54

Halo 3 Online Erfolge

Hi Leute.
Da XBL ja gerade down ist, habe ich mal bissel in meinem Profil rumgeschaut und habe das Menü gefuinden in dem man sieht welche Erfolge man in einem Spiel schon hat und welche noch nicht.
Nun gibt es da z.B. für Bester Spieler in einem Ranglisten Spiel Punkte, wenn man Amok schafft Punkte, dreifacher Abschuss Punkte, etc. etc.
Habe schon vieles davon geschafft, auch schon mehrmals (beweiß hab ich in meiner Bungie Dienstaufzeichnung) aber ich habe noch keinen Punkt aus dem Online Modus bekommen.
Woran kann das liegen?

Grüße, Marcus

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 18:57

Daran dass dus nicht im dafür benötigten Spielmodus gemacht hast wie zB LW
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3

Montag, 21. April 2008, 19:06

Und wenn doch?
Wie gesagt, habe die Dienstaufzeichnung hier bei Bungie, da steht das auch alles!

4

Montag, 21. April 2008, 23:42

Ja da steht zB das du Amok im Ranglistenspiel hast, du musst den orden aber in lone wolfs bekommen haben und nicht in einem anderen rang spiel.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

5

Dienstag, 22. April 2008, 07:21

Haaaab ich auch.. Spiele wenn ich Rangliste Spiele immer LW..
Echt komisch...

Edit:
Weil es mir anscheinen ja keiner glaubt habe ich eben mal nen Screenshot von der Dienstaufzeichnung gemacht:
Links die Aufzeichnung von einer Seite wo dreimal erster in LW ist, und rechts eine Dienstaufzeichnung von einem dieser Spiele...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (22. April 2008, 07:29)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2008, 07:45

du musst die meisten kills haben und dann noch das beste k/d....
orden spielen glaube ich keine rolle..
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2008, 10:24

Da steht Best Spree 4...es müssen aber 10 sein, damit der Erfolg kommt. Ob du Erster bist, ist da ziemlich egal...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


8

Dienstag, 22. April 2008, 13:25

Upps, aso!
Sooorry und Danke! :rolleyes:

Edit nochma:
Aber es stand auch schon öfter bei LW Bester Spieler, Mein Name.. Das hat also nichts damit zutun?

Gruß, Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (22. April 2008, 13:26)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. April 2008, 14:03

"Bester Spieler" hab ich in einem Team Slayer bekommen und für Amok muss man in LW 10 Kills ohne zu sterben haben.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten