Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2008, 21:16

Guitar Hero World Tour (GH4)

hier gibt es infos über guitar hero 4

http://uk.wii.ign.com/articles/868/868193p1.html

oh wunder oh wunder es wird nicht nur gitarre geben sonder auch andere instrumente wer hätte das gedacht :laugh:

2

Dienstag, 22. April 2008, 10:13

RE: Guitar Hero 4

Poste besser diese Infos hier rein als blos den Link :) Nicht geizen mit Worten, dass ist ein Forum und kein Museum (Kommentar verkneif* :P)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Donnerstag, 24. April 2008, 16:51

Ich würds ja ma toll finden ... wenn die so eine Modi einbauen , wo man einfach nur in die Tasten hauen kann!
Und so selbst was komponieren kann, ist ja eigentlich nicht schwer umzusetzen ... jede Taste bekomme einen Ton ... schon ist die Sache geritzt ^^

4

Donnerstag, 24. April 2008, 16:58

Oh ja, bin mal gespannt wie dein 5 Ton-Lied klingt :rolleyes:

5

Donnerstag, 24. April 2008, 18:01

Zitat

Original von Jace
Oh ja, bin mal gespannt wie dein 5 Ton-Lied klingt :rolleyes:


wieso, mit 5 tönen und 3 akkorden ist der bohlen millionaer geworden :D

6

Donnerstag, 24. April 2008, 18:54

:biglaugh:
Na natrülich müsste man noch ausbauen ... tastenkombos oder was weiss ich ... keine fantasie oder wie ? :rolleyes:

7

Donnerstag, 24. April 2008, 19:06

ein ingame editor währe noch viel geiler :D

8

Donnerstag, 24. April 2008, 19:10

ja genau, das ich daran nicht gedacht habe .. so kann man dann Lieder selber Komponieren .. so wie es ja THQ auch macht...

9

Freitag, 25. April 2008, 11:43

Habe ich schon lange im Guitar Hero 3 Thread gepostet, dass sie endlich einen Editior zum Komponieren machen sollen!

Sollen die berühmtesten Klänge der Rockgeschichte nehmen für die Abstimmung der Gitarre, beispielsweise eine die wie die von Jimmy Page klingt, eine wie Kirk Hammet's oder eine wie die von Brian May usw! Dazu kann man normal die Töne verzerren mit dem Tremolo, ganz einfach. Es wäre absolut einfach! Zudem sollten sie als Bonus alle Songs die bisher veröffentlicht wurden für 30 Euro Aufschlag auch ins Spiel bringen! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10

Samstag, 26. April 2008, 00:23

Ich hoffe, dass der Preis nicht so abgedreht ist wie bei Rockband. Also bitte eine vernünftige Preispolitik

11

Samstag, 26. April 2008, 00:29

Zitat

Original von LawrenceXXX
Ich hoffe, dass der Preis nicht so abgedreht ist wie bei Rockband. Also bitte eine vernünftige Preispolitik


der dlc von guitar hero lider ist schonmal teurer als bei rockband :D die werden sich sicherlich an die rockband preise orientieren da sie wohl ein spiel machen werden was ähnlich ist

12

Samstag, 26. April 2008, 08:20

mir faellt gerade ein, vielleicht kommt ja mal ein keyboard dazu ;)
das wuerde noch gut zu drums, gitarre und mikro passen.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 26. April 2008, 09:29

bin mal echt gespannt auf GH IV und ich frage mich was für songs dabei sind
und wenn es Instrumente gibt is das auch geil aber ich hof das es nicht so überteuert ist wie Rockband

14

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:36

Ich möchte eine bessere Tracklist als in GH3, und ich möchte nur Gitarre spielen, für alles andere hab ich dann Rock Band.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:43

Zitat

Original von ALFistA
ein ingame editor währe noch viel geiler :D


dito! wäre geil!!!

16

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:51

Sees,
da es keinen thread zur gitarre selbst gibt frag ich einfach mal hier. Wollte mir auch evtl eine kaufen, doch weiß ich nicht ob das dann auch easy zu spielen ist. Muss man da seine finger net ordentlich verbiegen?^^ Gerade wenn 'noten' schnell hintereinander kommen? Stells ma irgendwie schwer vor. Vielleicht könnt ihr mir ja eure erfahrungen mitteilen.^^
Cheers
Your Soul Is Mine...

17

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:05

Du spielst mit einem Controller?

Mit Gitarre ist es wesentlich leichter wenn man erstmal ein paar mal mit der Gitarre gespielt hat, und schnell hintereinander kommende Noten kann man mit dem Controller garnicht spielen, da ist man mit oben unten anschlagen auf der Gitarre schneller. ;)

18

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:21

Zitat

Original von Sesing
Du spielst mit einem Controller?

Mit Gitarre ist es wesentlich leichter wenn man erstmal ein paar mal mit der Gitarre gespielt hat, und schnell hintereinander kommende Noten kann man mit dem Controller garnicht spielen, da ist man mit oben unten anschlagen auf der Gitarre schneller. ;)


Wobei mir genau dass am meisten Mühe macht, auf Schwer und Profi diesen schnellen Passagen wie bei One, da verhaue ich alles. Die Soli bekommen ich hin, aber diese Anschläge verpasse ich jedesmal. Irgendwie kann ich das einfach nicht auf und ab anzuschlagen, kA wieso ^^.

Aber ja mit Gitarre ist es viel einfacher mit der Zeit.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

19

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:35

mit gitarre macht es vor allem mehr spass :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:58

Wann ist den frühestens mit GH IV zu rechnen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten