Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:31

Ich habe Rock Band und will mir die Drums von GHWT kaufen. Ist es sinnvoll? Diese Drums haben ja 2 Becken. Nicht dass ich zB auf ein Becken schlagen muss, um in Rock Band die Bass Drum zu hören. Die Becken sollten in Rock Band auch Becken sein usw...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


242

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:54

also ich hab das rockband komplett bundle. wollte mal nachfragen ob man rockband auch mit den instrumenten von gh4 spielen kann.

weil somit werde ich das komplette rockband bundle wieder verkaufen und auf guitar hero warten.

243

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:42

Zitat

Original von stecker
also ich hab das rockband komplett bundle. wollte mal nachfragen ob man rockband auch mit den instrumenten von gh4 spielen kann.

weil somit werde ich das komplette rockband bundle wieder verkaufen und auf guitar hero warten.


Soll funzen
[GC3]Arlong87[/GC3]

244

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:12

Genial,

in GHWT ist ja Paul McCartney mit den Wings vertreten. Der Song ist "Band on the run"

Da kann ich mich, als Beatles Fan, richtig austoben! :)
Es ist wie es ist!

245

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:49

http://vgplus.blogspot.com/2008/10/guita…360-region.html

Juhu WT wieder Region Free, also steht einem Import nix im Wege, zumindest das Game Only :biglaugh:

246

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:18

Direkt via Ebay.com bestellt :D
Es ist wie es ist!

247

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:47

also ich werd mir wahrscheinlich das gesamte Bundle kaufen von GHW. Das Geld teile ich mir sogar mit nem Kumpel, weil der so geil aufs Schlagzeug ist lol.

248

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:59

Mir reicht das Game, auf die diversen zusätzlichen Features der Gitarre verzichte ich gern.
Es ist wie es ist!

249

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:49

Zitat

Logitech rockt
Der feuchte Traum aller Konsolen-Gitarreros: Logitech kündigt für Dezember eine kabellose Edel-Klampfe an (vorerst nur für die USA), welche die Kunststoff-Pendants der "Guitar Hero"- und "Rock Band"-Serien wie schäbige Billigkopien aus dem chinesischen Hinterland aussehen lässt. Die "Wireless Guitar Controller – Premiere Edition" kommt für PS2/PS3 und ist von Activision offiziell für ihre "Guitar Hero"-Serie lizenziert, das im November anstehende "Guitar Hero: World Tour" inklusive. Ausstattung: - Holz-Korpus - Palisander-Griffbrett - Druckknöpfe mit Gummibedämpfung - Whammy-Bar - Slide-Bar (kommt bei "World Tour" zum Einsatz) - Metallbünde und Metall-Stimmschrauben auf der Kopfplatte als Zierde - USB-Receiver - Tragetasche Zum Betrieb sind zwei AA-Batterien erforderlich. Ob die edle Holzgitarre auch in Deutschland erscheint, ist noch offen. In den USA kostet das Zubehör stolze 250 Dollar.


Quelle: MAN!AC.de

Sehr geil wie ich finde. Dachte erst, es wär eine echte Fender!

250

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:59

Fettes Teil,

aber dank MS und seiner feindseligen Persipherieinzucht gucken 360 Musiker anscheinend in die Röhre.
Es ist wie es ist!

251

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:41

Ich hab mal ne Frage doch zudem ganzen. Kann man eigentlich wenn man das gesamte Bundle kauft noch eine zusätzliche Gitarre mit anschließen? Sprich Schalgzeug, Mikro und zwei Gitarren?

Müsste ja gehen oder?

252

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:13

Logisch,

die zweite Gitarre ist dann automatisch der Bass im Bandspiel.
Es ist wie es ist!

253

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:56

apropos gitarre,

kann mich mal bitte jemand darüber aufklären warum ich denn weder bei gamestop noch amazon und sonstigen seiten die mir so in den sinn kommen, nirgends ein angebot für 1xGuitar ohne spiel finde? bei spielegrotte find ich bspw. entweder gh:wt inkl. guitars und das band bundle?!
oder bin ich einfach zu unwissend und das 93€ bundle enthält nur die guitar?

254

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:51

Ne, ist Spiel + Gitarre. Wenn ich mich nicht täusche wars aber bisher immer so, dass zuerst die Bundles oder nur das Spiel erschienen sind und erst ne Zeit lang später es nur die Gitarre zu erwerben gab.

255

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:42

die gitarre wird mit sicherheit später einzeln erhältlich sein aber vom preis her dürfte es sich nicht ganz lohnen den diese wird mit sicherheit um die 70 euro einzeln kosten. eigentlich ist das spiel + gitarren paket richtig gut

256

Montag, 27. Oktober 2008, 19:08

hat sich jemand aus den usa das bundle gekauft? in den ganzen foren liesst man über fehlerhafte hardware die drums sollen wohl wie auf der GC schnell den geist aufgeben und das touch pad und anschläger von der gitarren sollen auch probleme machen

257

Montag, 27. Oktober 2008, 19:22

Hm, hört sich nicht gut an. Ich hab mir nur das Spiel bestellt, dauert aber noch ein bisschen. Drums & Co komen am PAL Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. Oktober 2008, 19:25)


258

Montag, 27. Oktober 2008, 19:48

Hab ich auch schon gehört mit fehlerhafter Hardware.
Manchmal fängt nicht immer der frühe Vogel den Wurm.
Da werde ich getrost warten.

259

Montag, 27. Oktober 2008, 19:52

Zitat

Original von giGant
Hab ich auch schon gehört mit fehlerhafter Hardware.
Manchmal fängt nicht immer der frühe Vogel den Wurm.
Da werde ich getrost warten.


ja ich hatte mir das komplette instrumenten paket vorbestellt hab aber heute nachdem ich alles gelesen hab ersteinmal alles storniert will nicht den gleichen fehler wie bei rock band 1 machen.

260

Montag, 27. Oktober 2008, 22:10

Also ich hab blos die Gitarre und das Spiel vorbestellt, wenn die Gitarre nicht richtig läuft kommt meine alte GH2 mit der ich jetzt noch spiele zum Einsatz und Basta! ;)

Edit:

Heute mal wieder gespielt GH3, hab Suicide & Redemption auf Expert auf 99% gespielt, 634'000 Punkte ca. Daaaaamnnnn war das geil! ich liebe den Song! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. Oktober 2008, 22:11)


Thema bewerten