Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 3. November 2008, 17:10

Das mit dem Release könnt Ihr vergessen, am 7.11. erscheint es in UK, nicht in Deutschland, das war mal wieder sau schlecht bzw garnicht recherchiert von den Seiten.

Also, die Seiten wo das Stand: nicht mehr Besuchen, die posten News ohne Recherche. :rolleyes:

282

Montag, 3. November 2008, 23:37

Bin nun schon nahe am Ende mit der Gitarre (Schwer) und muss sagen das es bsher extrem leicht für mich war, ich glaub das schlechteste waren bisher 93% getroffene Noten und ich war IMMER im grünen Breich. Nunja, bin mal gespannt wie die letzten Songs sein werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (3. November 2008, 23:37)


283

Dienstag, 4. November 2008, 11:30

Kannst du mal die schwersten und letzten Songs (Tier 8 oder 9) hier reinposten? Und mach doch mal ein Video wie du spielst und lade es hoch auf Youtube.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

284

Dienstag, 4. November 2008, 12:07

Werd nachher mal nachschauen, Video kann ich auch machen aber wohl erst morgen hochladen da ich heute ab 16:30 weg bin. ;)

285

Dienstag, 4. November 2008, 13:32

Ich wills auch haben, würd dafür sogar saints row 2 abgeben xD

Freu mich schon so derbe auf Beat It & Crazy Train :]

286

Dienstag, 4. November 2008, 14:01

Also bei den letzten (Gitarre) gibt es ua:

Overkill von Motorhead
Scream Aim Fire von Bullet for my Valentine
La Bamba ^^

Und ich glaub da komt am Schluss als Zugabe & Credits Pull me Under von Dream Theater * freu*

Noch 2-3 Songs und dann bin ich bei den Songs, bin mal gespannt - denke Motorhead könnte ziemlich schwer werden.

287

Dienstag, 4. November 2008, 14:42

wie lame ist das den in eins der letzten tiers la bamba zusammen mit metallica und dream theater zu setzen :rolleyes: nachdem ich mir auf youtube einige videos zu den songs angeschaut habe vergeht mir immer mehr die lust mir das spiel zuzulegen da gibt es zuviel müll in der kategorie la bamba :rolleyes:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. November 2008, 14:42)


288

Dienstag, 4. November 2008, 15:20

Ach Hauptsache die neue Gitarre, wird die neue Gitarre und DEREN Funktionen eigentlich auch bei RB2 funzen? Weiss dass schon jemand? Oder nur ganz normal ohne Solotasten etc.?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

289

Dienstag, 4. November 2008, 16:19

Zitat

Original von Jihad
Ach Hauptsache die neue Gitarre, wird die neue Gitarre und DEREN Funktionen eigentlich auch bei RB2 funzen? Weiss dass schon jemand? Oder nur ganz normal ohne Solotasten etc.?


wenn man sich das ganz genau anschaut entpricht ja das touch pad ja bei der rock band gitarre unten die solo tasten. theoretisch müsste es gehen

wobei man mit dem touch pad bei gh glaube ich auch lange noten die man halten muss verzerren kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. November 2008, 16:21)


Meister J@ger

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Deutschland

  • GC Player 15
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 4. November 2008, 16:37

Ja, die kann man auch mit dem touch pad verzerren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister J@ger« (4. November 2008, 16:40)


291

Dienstag, 4. November 2008, 23:08

Es wurden einige neue Songs zur Guitar Hero World Tour DLC Liste hinzugefügt, reinschauen lohnt! ;)

292

Donnerstag, 6. November 2008, 14:11

James Bond Theme und Oasis Track Pack sind jetzt verfügbar, Preview Videos der Lieder gibt es in der GHWT DLC Liste

;)

293

Donnerstag, 6. November 2008, 14:38

Zitat

Original von Sesing
James Bond Theme und Oasis Track Pack sind jetzt verfügbar, Preview Videos der Lieder gibt es in der GHWT DLC Liste

;)

Reicht es nicht wenn du das in dem entsprechenden Thread immer postest? ;)
Man sieht ja das du da nen neuen Post verfasst hast.

294

Donnerstag, 6. November 2008, 17:01

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Sesing
James Bond Theme und Oasis Track Pack sind jetzt verfügbar, Preview Videos der Lieder gibt es in der GHWT DLC Liste

;)

Reicht es nicht wenn du das in dem entsprechenden Thread immer postest? ;)
Man sieht ja das du da nen neuen Post verfasst hast.


Hmmm na gut ok! :D :biglaugh:

295

Freitag, 7. November 2008, 01:45

Im OXM gibt es eine GHWT Demo...

I don't think this was mentioned, but the latest OXM has a GH:WT demo. I just got it yesterday. It has quick play for all instruments and the music creator. Here are the songs if I remember correctly:

Are You Gonna Go My Way
Heartbreaker
Livin' On A Prayer
Love Me Two Times
Rebel Yell
Shiver
Spiderwebs


Gibt es die Demo schon wie GH3 im Netz? Ich will die Demo! :D

296

Freitag, 7. November 2008, 03:16

Ich auch :)

Kriegt man das Magazin auch hier in Germany? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (7. November 2008, 03:17)


297

Freitag, 7. November 2008, 11:31

Nee, wenn nur als Import von jemandem aus den USA, ansonsten würde die Disk hier aber eh nicht laufen auf PAL Konsolen.

Petschy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Neuenkirchen

  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 8. November 2008, 11:50

Ghwt

Wenn jemand Lust hab hab ne ne Rf Version von dem game

299

Samstag, 8. November 2008, 20:38

RE: Ghwt

Zitat

Original von Petschy
Wenn jemand Lust hab hab ne ne Rf Version von dem game

Was isn ne Rf Version?? :D kenn mich da nich so aus ;D

300

Samstag, 8. November 2008, 22:58

Regionfree. Ist die 360 Version aber eigentlich nicht oder?

Thema bewerten