Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 9. November 2008, 01:59

Zitat

Original von Sesing
Regionfree. Ist die 360 Version aber eigentlich nicht oder?

Doch die ist wie jedes Activision Game Regionfree :D

302

Montag, 10. November 2008, 09:56

Kann ist, aus pesönlicher Erfahrung, bestätigen.

Game ist Regional Code Free!
Es ist wie es ist!

303

Montag, 10. November 2008, 10:40

lohnt es sich eigentlich unbedingt guitar hero 4 zu kaufen wenn man den 3.teil besitzt????
ich denke soviel neues wird jetzt nicht sein oder....

304

Montag, 10. November 2008, 12:02

Bei Rock Band 2 hat sich erst recht nichts verändert, bis auf mehr möglichkeiten sein Charakter zu verändern ist da nichts neues + das x 4 dingen unten, bei GH sieht man schon unterschiede..

305

Montag, 10. November 2008, 13:33

Zitat

Original von Rockzillah
Bei Rock Band 2 hat sich erst recht nichts verändert, bis auf mehr möglichkeiten sein Charakter zu verändern ist da nichts neues + das x 4 dingen unten, bei GH sieht man schon unterschiede..

Was sollen sie auch gross verändern. Immerhin kann ich meinen DLC aus Teil 1 verwenden, das ist mir Vorteil genug.

306

Montag, 10. November 2008, 15:30

Zitat

Original von Rockzillah
Bei Rock Band 2 hat sich erst recht nichts verändert, bis auf mehr möglichkeiten sein Charakter zu verändern ist da nichts neues + das x 4 dingen unten, bei GH sieht man schon unterschiede..


naja da hat sich schon einiges in rb 2 verändert z.b. das hopo system besitzt nun custom hopos. klar bei ghw sing einige spielereinen mehr drin aber das muss nicht unbedingt gut sein. nicht zu vergessen das ghwt auf rb aufholen musste ;)

der song editor wird sowieso nichts berauschendes sein da man dort zu strark eingeschärnkt ist. wer sich custom songs machen will findet auf den pc besseres.

ich wollte mir ghwt eigentlich nur wegen der hardware holen den die trackliste suckt gewaltig. ich finde da höchstens 10-20% lieder die mir gefallen. der rest ist durchschnitt den ich vielleicht 1x spielen würde und zusätzlich ist da richtig viel müll wie la bamba drin wo ich mich bestimmt richtig überwinden muss um das zu spielen. die gh3 tracklist war um lichtjahre besser gewesen die konnte man von oben bis unten durchspielen ohne ein lied zu finden wo man sagen würde WTF was hat es hier verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. November 2008, 15:32)


307

Montag, 10. November 2008, 23:15

Ich möchts so gerne haben eh, hats den keiner zum tauschen? XDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (10. November 2008, 23:16)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 11. November 2008, 15:40

Zitat

Original von Sesing

Zitat



31.10.2008 14:21 Uhr
Europa-Release von Guitar Hero: World Tour streckt sich über 3 Wochen

31.10.2008 14:21 Uhr - Ein Europa-Release für die Musik-Simulation Guitar Hero: World Tour steht fest: 7., 14. und 21. November. Ja, ihr habt richtig gelesen. Guitar Hero: World Tour hat drei Releasetermine. Das heißt, dass unterschiedliche Versionen an verschiedenen Tagen erscheinen.

Hier alle Releasedaten. Die Preise stammen von amazon.de, von Activision bestätigt sind diese aber nicht.

Am 7. November erscheint:
Gitarre und Spiel-Bundle für Xbox 360, PS3, Wii und PS2 - 99,99 Euro, PS2: 79,99 Euro

Am 14. November erscheint:
Super-Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Spiel) für Xbox 360, PS3 und Wii - 199,99 Euro

Am 21. November erscheint:
Super-Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Spiel) für PS2 - 179,99 Euro


(David Martin)


Quelle. www.playdrei.de

Hier der Link... http://www.videogameszone.de/aid,665527/…ueber_3_Wochen/


Kann jemand mal irgendwo checken ob das stimmt?




wird es auch ein bundle gebn wo nur das schlagzeug und das spiel vorhanden sind? weil ich habe ja schon die guitar hero 3 guitar?!




309

Mittwoch, 12. November 2008, 00:53

So, kam heute mal dazu, Guitar Hero World Tour zu zocken (Kollege hat es ^^),ich finde das Game nur durchscnittlich gut, die Songlist ist echt dermaßen was von mist, ist echt schlimmer als die von Guitar Hero III, bis auf B.Y.O.B, Everlong, Eye of the Tiger, Beat It & Crazy Train vielleicht noch Pull Me Under, ist alles einfach nur kacke, das mit dem Lila Streifen ist auch recht geil, man kann Noten einfach spielen ohne sie anzuschlagen, geil gemacht, worauf ich überhaupt nicht klar komm bei World Tour ist das mit den Noten drücken, also ich spiele jedes GH auf Expert/Profi wie mans auch sagt, aber bei dem Spiel is mir das mit dem Timing irgendwie zu schwer, bei GH 3 konnte man schon drücken ohne das die Note ganz drin is, bei GH:WT issed so, die Note muss genau drine sein! Viele Songs bei GH:WT hab ich dadurch nur 4 Sterne geschafft obwohl ich so keine Probs habe ein Lied mit 5 Sternen zu beenden, Songs a la Through The Fire and Flames wird es bestimmt nicht geben (Hab leider nicht allzu weit gezockt da mein Kollege auch öfters mal ran wollte xD), sagen wir mal ganz kurz, das Timing bei dem Game ist nicht wie bei 3 und wird wahrscheinlich bei so einigen GH 3 Zockern das Schwitzen hervorrufen :P

Achso, ein Pluspunkt bekommt GH:WT auf jeden fall für das Modifizieren seines Charakters + seiner Gitarre, da schneidet GH:WT locker besser ab als Rock Band 2 (auch wenn ich RB2 noch nicht gespielt habe), mich hats ziemlich überrascht das man an seiner Gitarre so gut wie alles umändern kann, vom Korpus (fals falsch is egal xD) bis zur Saite und bis zum Hals kann man alles modifizieren heißt, der Hals z.B hat dann die Form des Rock 'n Roll zeichens, die Knöpfe an der Gitarre haben eine Würfelform, die Saiten sehen besser aus bzw stylischer, richtig cool gemacht das ganze, man sollte sich einfach selbst davon überzeugen lassen^^ kann nicht alles soo gut erklären. Charakter modifizieren kennt ja jeder, is fast wie bei Rock Band, nur gefällt mir hier die Grafik besser ^_^

Ich hoffe ich hab alles ausführlich erzählt *grins*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. November 2008, 00:59)


310

Donnerstag, 13. November 2008, 21:26

Zitat

Original von Rockzillah
So, kam heute mal dazu, Guitar Hero World Tour zu zocken (Kollege hat es ^^),ich finde das Game nur durchscnittlich gut, die Songlist ist echt dermaßen was von mist, ist echt schlimmer als die von Guitar Hero III, bis auf B.Y.O.B, Everlong, Eye of the Tiger, Beat It & Crazy Train vielleicht noch Pull Me Under, ist alles einfach nur kacke, das mit dem Lila Streifen ist auch recht geil, man kann Noten einfach spielen ohne sie anzuschlagen, geil gemacht, worauf ich überhaupt nicht klar komm bei World Tour ist das mit den Noten drücken, also ich spiele jedes GH auf Expert/Profi wie mans auch sagt, aber bei dem Spiel is mir das mit dem Timing irgendwie zu schwer, bei GH 3 konnte man schon drücken ohne das die Note ganz drin is, bei GH:WT issed so, die Note muss genau drine sein! Viele Songs bei GH:WT hab ich dadurch nur 4 Sterne geschafft obwohl ich so keine Probs habe ein Lied mit 5 Sternen zu beenden, Songs a la Through The Fire and Flames wird es bestimmt nicht geben (Hab leider nicht allzu weit gezockt da mein Kollege auch öfters mal ran wollte xD), sagen wir mal ganz kurz, das Timing bei dem Game ist nicht wie bei 3 und wird wahrscheinlich bei so einigen GH 3 Zockern das Schwitzen hervorrufen :P

Achso, ein Pluspunkt bekommt GH:WT auf jeden fall für das Modifizieren seines Charakters + seiner Gitarre, da schneidet GH:WT locker besser ab als Rock Band 2 (auch wenn ich RB2 noch nicht gespielt habe), mich hats ziemlich überrascht das man an seiner Gitarre so gut wie alles umändern kann, vom Korpus (fals falsch is egal xD) bis zur Saite und bis zum Hals kann man alles modifizieren heißt, der Hals z.B hat dann die Form des Rock 'n Roll zeichens, die Knöpfe an der Gitarre haben eine Würfelform, die Saiten sehen besser aus bzw stylischer, richtig cool gemacht das ganze, man sollte sich einfach selbst davon überzeugen lassen^^ kann nicht alles soo gut erklären. Charakter modifizieren kennt ja jeder, is fast wie bei Rock Band, nur gefällt mir hier die Grafik besser ^_^

Ich hoffe ich hab alles ausführlich erzählt *grins*

haste auch schon das musik studio ausprobiert?

311

Samstag, 15. November 2008, 03:39

Nein hab ich nicht, hatte leider keine Zeit dazu ;)

312

Samstag, 15. November 2008, 20:01

Zitat

Original von Eraser82
lohnt es sich eigentlich unbedingt guitar hero 4 zu kaufen wenn man den 3.teil besitzt????
ich denke soviel neues wird jetzt nicht sein oder....


Ich würde es anders formulieren:

Wenn man Rock Band hat, braucht man GHWT eigentlich nicht unbedingt. Es sei denn das man da ein und mehrere Lieder unbedingt spielen will, so wie ich den Wings Titel "Band on the run".

Das Musikstudio im Game ist eigentlich ncht tolles und der Rest ist altbekannt.

Wer noch kein Rock Band Game hat, für den kann GHWT eine gute Wahl sein.
Es ist wie es ist!

313

Montag, 17. November 2008, 10:40

Ein echter Guitar Hero hat sowieo beide Titel :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

314

Dienstag, 18. November 2008, 17:16

GHWT ist doch mit der GH3 gitarre doof oder?
weil die neue gitarre ja neue tastenfunktionen hat und ich diese im GHWT mit der GH3 Gitarre nicht im spiel verwenden kann! oder muss ich dann die alten ohne schlag spielen? hm.. ?(




O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 18. November 2008, 18:00

heyho leute :biglaugh:
wie ist das eigendlich mit den sachen die man bei GH3 runtergeladen hat kann man die auf GHWT auch spielen???
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

316

Dienstag, 18. November 2008, 19:25

Zitat

Original von Nito2811
GHWT ist doch mit der GH3 gitarre doof oder?
weil die neue gitarre ja neue tastenfunktionen hat und ich diese im GHWT mit der GH3 Gitarre nicht im spiel verwenden kann! oder muss ich dann die alten ohne schlag spielen? hm.. ?(


Du kannst GHWT ohne Probleme mit der GH3 gitarre spielen. Diese zusätzliche slidepad braucht man nicht zwingend, wenn man will kann mans verwenden, aber müssen tut mans nicht.

317

Dienstag, 18. November 2008, 20:34

Ist doch klar das die jedem neuen Game immer wieder eine neue Funktion spendieren um so die Community zu verleiten sich auch wieder neue Instrumente zu kaufen :rolleyes:
Es ist wie es ist!

318

Dienstag, 18. November 2008, 21:19

Nimm die Gitarre von GH III, die reicht vollkommen aus, das mit dem Slidepad ist fürn Arsch, du kannst auch mit der GH 3 Gitarre diese Lila Linien spielen ohne dabei die Note anzuschlagen ^^

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 19. November 2008, 18:58

nabend.

ich wollte euch mal kurz meine Meinung zum GH:WT Drumkit mitteilen.

Guitarheroshop.de hats mir heut geliefert.

Tja was soll ich sagen. Ist defekt angekommen. ;( Der Xbox Guide Button hängt. Man kann aber trotzdem damit spielen. Hab dann damit 3 Songs gespielt. Man muss sich erstmal an die beiden "hohen Pads" gewöhnen, ansonsten sehr gut. Mir persönlich ist das Drumkit viel zu laut. Ich benutzen aktuell ein RB1 Drumkit mit Goodwoodmods Heads.
Das ist ein riesen Unterschied.
Das grüne Pad war auch viel weniger empfindlich als die anderen.

Ich werd mich morgen mit dem Shop in Verbindung setzten und alles zurückgeben.

Falls ihr Fragen habt, fragt :D

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dunes« (19. November 2008, 20:46)


Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 19. November 2008, 19:19

Ich hatte irgendwo gelsen, glaub sogar dass es hier war, dass es auf Gitarre etwas anders zu spielen sei, (mit den Noten drücken) als GH3. Als ich heut im MM war konnte ichs mal kurz antesten,hab aber kein unterschied zu GH3 gemerkt.

Ich werd jetzt erstma die Tests abwarten und dann irgendwann mal schaun welche Hardware ich mir kaufen werd.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten