Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:32

Zitat

Original von saschi333
Wann ist den frühestens mit GH IV zu rechnen?


vor weihnachten würde ich sagen würde auf november tippen. es kommt dieses jahr noch raus.

22

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:12

Ich tippe Oktober oder November.

Bei One muss man auch echt schnell Anschlagen, das schaffe ich selber nicht immer. Aber im Consoles.net Match gegen BiG toobe habe ich Flannigans Ball auf Hard mit 99% gespielt und 1040er Notenserie, hab mich nur einmal verspielt.

Bei Flannigans Ball auf Expert ist mein Highscore 564k. ;)

23

Freitag, 9. Mai 2008, 07:32

Würde ich nicht soviel GoW zocken könnt ich des bestimmt auch *michselberärger* :angry:

Ich hab so brutal viel Mühe mit dem anschlagen, da mache ich die mesiten Fehler.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

24

Freitag, 9. Mai 2008, 12:50

Verstehe ich eh nicht wie Leute noch GoW spielen können bei dem Über-Host da.

Bin gespannt ob es für GH4 eine neue Gitarre geben wird oder ob die Les Paul weiter benutzt wird. Eine Les Paul ohne Steckhals wäre super! :D

25

Freitag, 9. Mai 2008, 14:07

hier ist die meldung das es dieses jahr vor weihnachten kommt

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=138270

denke mal schon das man die alten gitarren wieder nutzen kann die werden bestimmt sowieso von rockband kopieren man sieht es ja schon das sie auf die selbe schiene springen mit verschiedene instrumente

26

Freitag, 9. Mai 2008, 15:38

Zitat

Original von Sesing
Verstehe ich eh nicht wie Leute noch GoW spielen können bei dem Über-Host da.


Indem man so spielt dass man alle in einem Team alleine auslöschen kann und fast in jeder Situation überlebt. Egal wie die Leitungen sind.
Aber, BTT. Ja das kommt schon noch dieses Jahr :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27

Dienstag, 13. Mai 2008, 03:05

neue infos aus der game informer. so wie es aussieht wird mal wohl eigene songs erstellen dürfen aber ohne vocals die frage ist nur ob man eigene lieder benutzen darf bin mal auf die umsetzung gespannt wie viel freiraum man da haben wird. aus den infos kann man auch erkennen das es als neuen instrument wie bei rockband schlagzeug und singen geben wird neben der gitarre und bass. mal sehen wie die peripherie wird hört sich aber interessant an wobei ich nicht glaube das dass custom song feature so sein wird das man wirklich eigene songs kreiren wird. die ganzen infos könnten auch gerüchte sein also immer mit vorsicht geniessen :D


Guitar Hero 4 (PS3, 360, Wii, PS2)
- Create a song. Although these exclude vocals due to storage and possible copyright issues.
- You'll be able to name your song as well as creating album art. After you've done all that you can upload it to GH Tunes where anyone can download it.
- You'll be limited to 5 songs at first. But depending on the ratings you get you'll possibly be able to upload 10 or more.
- The song sharing mode will be in the Wii and PS2 versions also, but GI says it's unlikely that it'll be as robust as the PS3 and 360 versions.
- Drums, bass, vocals guitar
- Create a rocker
- Create a guitar and drums
- All songs will be master tracks
- They don't want to discuss specifics on track listing out of fear of being scooped by the competition. However they confirmed 4 bands: Van Halen, The Eagles, Linkin Park and Sublime.
- A new guitar designed by Red Octane that includes a new input mechanic that'll "impact the way you play GH in the future".
- GI saw see through notes while playing that Neversoft said was the new input mechanic and that they were trying to patent.


quelle: Neogaf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2008, 03:11)


28

Dienstag, 13. Mai 2008, 03:17

Interessant, mal schauen wie das Game wird.

29

Dienstag, 13. Mai 2008, 07:22

Zitat

Original von Sesing
Interessant, mal schauen wie das Game wird.


Klingt echt sexy, wenn es denn der Wahrheit entspricht. Eigene Songs hochladen, maximal 5 und wenn die Rating toll sind, dann noch mehr. Geil, coole Ideen. Angeblich selber ein Album kreiieren samt Cover, den Rocker kreiieren sowie Gitarre und Drums im Spiel selber Designen. Nette Features.

The Eagles, Linkin Park, Van Halen und Sublime? Das werden wohl die Endgegner sein, sowie bei GH3 Tom Morello und Slash.

Zusätzlich eine neue Gitarre? Why not :) Geilo. Hoffentlich ist es wahr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

30

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:01

Ist ja geil, dann kann ich endlich mal richtig geile Lieder rocken, ein paar mehr von Killswitch,Metallica,Disturbed,Megadeth (Hangar 18) & wenn es geht derbe viele Böhse Onkelz Lieder :] :] :] *freu*

31

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:05

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Sesing
Interessant, mal schauen wie das Game wird.


Klingt echt sexy, wenn es denn der Wahrheit entspricht. Eigene Songs hochladen, maximal 5 und wenn die Rating toll sind, dann noch mehr. Geil, coole Ideen. Angeblich selber ein Album kreiieren samt Cover, den Rocker kreiieren sowie Gitarre und Drums im Spiel selber Designen. Nette Features.

The Eagles, Linkin Park, Van Halen und Sublime? Das werden wohl die Endgegner sein, sowie bei GH3 Tom Morello und Slash.

Zusätzlich eine neue Gitarre? Why not :) Geilo. Hoffentlich ist es wahr.

Eigentlich wollte ich mir Rock Band holen. Aber ich warte lieber auf Guitar Hero 4. Mikro ist nicht dabei?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:39

Naja, hauptsache die Drums von RB sind dann auch mit GH4 kompatibel.

Persönlich wäre es für mich wichtig, dass man den Multiplayer-Modus weiter ausbaut. Wenn man schon Offline eine Band simulieren möchte, sollte es Online auch eine Co-Op Tour geben. Idealerweise sollte es dann Band Profile usw geben.

Richtige Wettbewerbe zwischen den Bands wären auch genial. So einen richtigen Rock Battle stelle ich mir gigantisch amüsant vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. Mai 2008, 12:06)


33

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:10

Eigene Songs erstellen und meine absolute Lieblingsband Sublime!
Wenn jetzt noch der Preis stimmt, hol ich mir das Spiel.

34

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:13

Eigene Songs erstellen das wäre so klasse!! :)
Mal abwartet ob sich dieses "Gerücht" als Wahr herausstellen wird....

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:59

Sind ja coole Infos, aber ich hol mir jetzt erstmal "Rock Band".

Bis "Guitar Hero IV" rauskommt dauert es ja noch ewig und RB ist der Hammer!

Von GH3 bin ich im nachhinein auch etwas enttäuscht, weil es keinen Online-Co-Op-Modus gibt. Da hat RB klar die Nase vorn - auch wenn die World Tour nicht Online geht...

36

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:00

Leute wer sich Rock Band holen will soll das machen, ich finde es ist besser Harmonix zu supporten (gibt auch mehr DLC) als Neversoft, die bauen GH immer schlechter aus.


Charteditor hin oder her, so wirklich gut kann der nicht werden.

37

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:02

Es gibt doch online ein Co-op bei GH3...aber halt nicht den "Story" - Co-op...

In GH gibt es wenigstens keine gecoverte Schei**e :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Mai 2008, 13:03)


38

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:31

Klar gibts da Covers, erst in GH 4 sollen es alles Master Tracks werden.

39

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:15

wie soll das eigentlich funktionieren eigene lieder erstellen ohne stimmen das geht doch garnicht. ich kann nicht mein metallica killem all album den ich auf der xbox 360 platte hab nehmen und es für gh4 benutzen wie soll gh4 aus den liedern die stimme raus ziehen? ich bin da noch sehr vorsichtig ob man wirklich eigene songs kreiren wird da gibt es bestimmt ein haufen an einschränkungen und sind wir mal ehrlich die meisten lieder sind ohne gesang recht langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2008, 14:17)


40

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:38

man wird halt nur instrumental spielen können.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten