Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:08

Zitat

Original von karolski
kann ich mit meiner guitar hero 3 guitar auch guitar hero 4 spielen und umgekehrt?

wie sieht das mit rock band 1 / 2 aus? kann ich da auch meine guitars von guitar hero benutzen?


ja die geht mit allen games.

382

Freitag, 6. Februar 2009, 21:17

Hi Musikfreaks. Mal eine Frage:

Ich habe noch nie einen gh Titel gezockt, wollte mir den Fun aber nicht entgehen lassen - nun ein paar Fragen.

1. Ist jede gh-Gitarre auch komatibel mit den restlichen Spielen?
2. Falls ja, welche Gitarre ist denn die beste?

Danke im Voraus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 7. Februar 2009, 09:22

Zitat

Original von Nehelem
Hi Musikfreaks. Mal eine Frage:

Ich habe noch nie einen gh Titel gezockt, wollte mir den Fun aber nicht entgehen lassen - nun ein paar Fragen.

1. Ist jede gh-Gitarre auch komatibel mit den restlichen Spielen?
2. Falls ja, welche Gitarre ist denn die beste?

Danke im Voraus.


1. Ja
2. für mich ganz klar die GH:WT gitarre. Aber nur wenn sie funktioniert. ;)

384

Samstag, 7. Februar 2009, 13:55

Zitat

Original von Texaner

Zitat

Original von Nehelem
Hi Musikfreaks. Mal eine Frage:

Ich habe noch nie einen gh Titel gezockt, wollte mir den Fun aber nicht entgehen lassen - nun ein paar Fragen.

1. Ist jede gh-Gitarre auch komatibel mit den restlichen Spielen?
2. Falls ja, welche Gitarre ist denn die beste?

Danke im Voraus.


1. Ja
2. für mich ganz klar die GH:WT gitarre. Aber nur wenn sie funktioniert. ;)

Naja, ich würde eher die GH3 Gitarre bervorzugen. Bei der GH:WT Gitarre ist mir der Anschlag zu schwammig. Aber ist halt Geschmackssache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer95« (8. Februar 2009, 12:23)


385

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:22

sry doppelpost^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer95« (8. Februar 2009, 12:23)


386

Samstag, 14. Februar 2009, 00:02

So,

ich habe mir eben auch mal wieder knappe 2 Stunden GHWT Gitarrenpart gegönnt, aber die Musik ist zu 70% wirklich absoluter Horror. Meine Herren, da ist ein Zeug dabei, übelster Trash.

Ansonsten macht es mir aber Spaß da einfach so auf Mittel ein bisschen durch die Karriere zu jammen. Aber bei der Musikzusammenstellung sit für mich die Rock Band Serie besser. Aber natürlich Geschmackssache.
Es ist wie es ist!

387

Montag, 23. Februar 2009, 00:43

kann mir vllt. mal einer helfen habe folgendes problem: wenn ich beim drumset das gelbe becken spiele wird manchmal auch die rote fläche mit gewärtet , auch bei den farben grün und orange




danke im voraus


mfg.
starfriday
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 2. März 2009, 00:41

Zitat

Original von Starfriday
kann mir vllt. mal einer helfen habe folgendes problem: wenn ich beim drumset das gelbe becken spiele wird manchmal auch die rote fläche mit gewärtet , auch bei den farben grün und orange




danke im voraus


mfg.
starfriday


Tja, da kann man nicht viel helfen, das Problem ist seit Release bekannt. Das Drumkit ist halt einfach nur Mist. Musst mal beim Service anrufen, die haben da so nen USB Kabel mit dem du das Kit an den PC anschließen und die Sensitivität einstellen kannst.
Scheint so als sei Rot zu empfindlich bei dir.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

389

Montag, 2. März 2009, 06:44

das alte drumset ist mist. Jetzt gibt es ja bereits eine neue serie, die
perfekt funktioniert. Die Becken sind jetzt auch nicht mehr so rau sondern
ganz glatt, stabilere "Beine" und leichtere Drumsticks.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

390

Montag, 2. März 2009, 18:01

Hmmm...weiss net ob den schon jemand reingestzt hat, aber so wie das mitbekommen habe hat der Typ sich aus seiner Gitarre ein Schlagzeug gebaut.
Mann, mann...ich glaube um so auf dem Ding so zu spielen muss man erstmal mit seiner Xbox und dem teil 5 jahre in Einzelhaft oder sich mit seinen Freunden und der Familie entzürnt haben... :D

http://www.youtube.com/watch?v=2a497Hom8Gg
[GC2]AHF Kim[/GC2]

391

Samstag, 28. März 2009, 12:03

Also die beiden Tracks "Fat Bottomed Girls" und "We are the Champions" von Queen sind absolutes Pflichtprogramm! 320 Points für 2 ganz geile Songs! Zugreifen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

392

Samstag, 28. März 2009, 12:55

Wie tuhe ich mit Drums Star Power aktivieren? Habe die Drums von Rockband.

393

Samstag, 28. März 2009, 15:23

Zitat

Original von Tvius
Wie tuhe ich mit Drums Star Power aktivieren? Habe die Drums von Rockband.

Du musst auf Gelb und Blau gleichzeitig schlagen

394

Samstag, 28. März 2009, 15:32

Danke :) werd mir aber noch Rockband zulegen. Schade das man die Guitar Hero Drums noch nicht einzel kaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (28. März 2009, 15:33)


395

Donnerstag, 2. April 2009, 14:09

Hi,

na jetzt haben sie bei Amazon die WT Drums einzeln gelistet.
hier klicken

Passagier57

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 24. April 2009, 10:46

Guitar Hero WT Gitarre

Habe mir jetzt Guitar Hero WT mit Gitarre bei wog.ch geholt. Vorgestern bestellt und gestern erhalten, das nenne ich schnell!

Die Gitarre Spielt sich gut, insgesamt besser als die GH3-Gitarre, Der Anschlagschalter hat weniger Wiederstand. Der Slider ist auch sehr cool. Der Hals sitzt fester als bei meiner GH3-Gitarre, die "Tasten" sind genau gleich. Die Gitarre ist schwerer und grösser als die GH3-Gitarre.

Aber der Anschlagschalter quitscht ab und zu, lässt sich aber anscheinend mit ein wenig Öl beheben. Dann ist sie allerdings beim Anschlagen deutlich leiser als die GH3-Gitarre, positiv!

Das Tremolo ist zwar länger und so einfacher zu erreichen, aber der schwarze runde Ansatz vom Tremolo ist bei mir relativ locker und quitscht ebenfalls ab und zu leicht. Bei der GH3-Gitarre sitzt es ganz fest und lässt sich nicht bewegen (also nur so wie es sollte), ist das Normal?

Naja, funktioniert jedenfalls trotzdem und die neue Gitarre ist die Anschaffung sicher wert. Das Spiel ist bis jetzt auch cool, die Lieder sind am Anfang noch ein bisschen "lahm", sie sind zwar nach meinem Musik-Geschmack aber mit der Gitarre auf "Schwer" doch zu einfach und monoton.

Greez Passa

397

Freitag, 24. April 2009, 13:17

das mit den tremolo ist nicht normal, meiner sitzt sehr fest und mein anschläger quitscht auch nicht.

398

Sonntag, 26. April 2009, 08:30

wollt ma fragen ob man das spiel auch mit controller spielen kann oder nur mit ner gitarre? ?(

399

Sonntag, 26. April 2009, 20:21

Nur mit Gitarre seid WT..

400

Montag, 13. Juli 2009, 23:56

Ich weis jetzt warum alle PC zocker immer über die Kontroller meckern. Weil die Umstellung wirklich ein Problem ist!

Keine Ahnung aber ich komme mir vor als ob ich zwei Linke Hände hätte :cursing: ..

Aber es macht Spass 8)

Thema bewerten