Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:55

Zitat

Original von Edgeraze
man wird halt nur instrumental spielen können.


stimmt die bauen ja auch das singen ein man wird dann nur nicht singen können das gibt durchaus so sinn. hm bin gespannt wie der fret editor von der handhabung sein wird

42

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:01

cool eigene lieder und dann auch noch tauschen... dann
wird man von der ifpi sogar gejagt weil man auf der xbox mp3s hat ^^

43

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:17

wie soll das mit den tauschen funktionieren? die lieder haben doch copyright ich kann sie ja nicht einfach jemand anderen 4free schicken das ist ja wie eine tauschbörse :laugh: selbst wenn man nur die notenfolge verschickt braucht man immernoch exakt das gleiche lied mit der exakt gleichen länge da sonst das ganze ja asyncron wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2008, 17:17)


44

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:43

ich denke mal das man keine geschützen lieder verwenden kann sondern wird der editior nur die möglichkeit bieten eigene melodien zu machen... also ist da auch alles rechtens und man wird nict gejagt ^^

wie es genau sein wird werden wir wohl noch mit bekommen , wenn das keine gerüchte sind :rolleyes:

Zitat

Klar gibts da Covers, erst in GH 4 sollen es alles Master Tracks werden.


Wenn dann sind se mir aber nicht aufgefallen! ^^
So manche lieder die ich auf Youtube angehört habe ... hören sich einfach nur kagge an von RB...

Ich mach mir keine Sorgen das bei GH4 wieder geiler Sound vorhanden ist...von der Technik her hat vllt RB auc
h guten Sound 5.1 etc aber vom Inhalt zum kotzen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Mai 2008, 17:49)


45

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:42

Habe gelesen dass es schon am 28.06. erscheinen soll? Das wäre mal geil!

46

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:48

Zitat

Original von TeamDeadman
Habe gelesen dass es schon am 28.06. erscheinen soll? Das wäre mal geil!


28.06???? GH4??? Niemals

Ich glaub zu dem Zeitpunkt kommt GH Aerosmith aber Gh4 kommt erst Ende 2008

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:48

Zitat

Original von TeamDeadman
Habe gelesen dass es schon am 28.06. erscheinen soll? Das wäre mal geil!


Definitiv nicht. Im Juni kommt Guitar Hero: Aerosmith erstmal.

48

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:51

Oh sorry Jungs mein Fehler. Ich dachte Aerosmith und IV wäre das selbe!

Gibt es schon Infos zu IV?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:53

Stehen doch in diesem Thread weiter oben. :D

50

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:04

Ich bin nur mal gespannt, ob es möglich wäre die Rock Band Drums beim GH4 zu benutzen (falls Drums überhaupt vorkommen).

Wahrscheinlich kommen die News zu GH4 einen Tag nach dem Release von Rock Band und dann ist es eventuell zu spät*g

51

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:36

Das hier ist doch der GH4 Thread und dort ist der Guitar Hero - Aerosmith Thread ^^

52

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:14

erstes bild zum drumkit

link

sieht schon etwas echter von der aufstallung aus aber das wirkt ganzschön billig das viele plastik das pedal unten sieht nicht so robust aus nunja mal schauen

und das drumkit soll wohl nicht zu rockband kompatibel sein

edit: ich sehe grad das dass drumkit 6 aktionen hat anstatt bisher wie bei rockband nur 5 die meisten haben schon probleme mit 4-5 knöpfe das wird witzig werden

aber die struktur vom drumkit sieht echt billig aus so plastikrohe für dann 90 euro mit sicherheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Mai 2008, 14:26)


53

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:22

Naja die weiteren Schlagaktionstasten finde ich cool. Kommt einem Schlagzeug doch etwas näher. Vom optischen her gefällt mir es mir bisher gar nicht, wirklich ziemlich viel billig Plastik

Vom Preis her wird sich GH4 und Rock Band bestimmt nicht viel tun.

54

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:53

das problem ist das man dann mit rockband ein haufen an hardware zeug im haus liegen hat das ist überhaupt nicht toll man muss sich wohl zwischen rockband 1 und 2 oder gh 4 dann entscheiden

55

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:30

Ich glaub Guitar Hero 4 wird suuuuuuper :)
An den Drums sind 2 "Teller" mehr dran als bei Rockband :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Mai 2008, 16:33)


56

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:17

Das wird geil :) Create You Own Song. Endlich kann man seine Lieblingssongs mal auf Guitar Hero spielen :)
Wenn es auch 200€ kostet habe ich schon was worauf ich mich freue :)

57

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:28

Wird garantiert nicht so teuer... die meißten werden ja schon eine GH Gitarre ihr eigen nennen , also fehlen unter anderem nur noch die Drums...

Für die die das erste mal Guitar Hero anschaffen, für denen wird es bestimmt ein wenig teurer....aber teurer als die Preispolitik von EA ist meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Mai 2008, 18:29)


58

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:40

Das Drumkit ist schon geil, vorallem die Becken. Aber wäre noch geiler wenn es 4 Trommeln wären. :D

59

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:48

Benennt den Titel in "Guitar Hero IV - Rockband war vorgestern" um :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

60

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:35

Zitat

Original von Jihad
Benennt den Titel in "Guitar Hero IV - Rockband war vorgestern" um :biglaugh:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten