Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 16. Mai 2008, 19:41

man kann doch trotzdem nur in rock band gitarre spielen nur die trackliste wird sich leider nach der vollen band richten das wird bei gh4 sicherlich auch so sein. ich würde auch lieber gerne mehr gitarren lastigere lieder so wie metallica blackened sehen den von den ganzen rock band dlcs z.b interessiert mich nur das metallica pack der rest finde ich nicht toll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Mai 2008, 19:47)


82

Freitag, 16. Mai 2008, 19:49

Also ich werd mir Rockband (Nur die Software) als überbleibsel anschaffen ... bis in Sommer wenn GH AS kommt und dann mit Teil 4 weiter machen.
Ich finde GH3 klasse ...und Rockband könnte es für mich nur schaffen wenn der Sound der Tracks geiler ist und das werde ich in paar Tagen hören wie sich alle Tracks so anhören!
Und dann werde ich entscheiden ob es besser asl zb. GH3 ist .
Ich habe gegen Covers nicht wenn se sich gut anhören... sorry das ich jetzt nochma Paranoid erwähnen muss :D

Aber das hört sich so kacke in Rockband an :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Mai 2008, 19:50)


83

Freitag, 16. Mai 2008, 20:53

Ich will mal was zu dem Songeditor loswerden.

Die Gitarristen unter euch werdens kennen Gitarrentabulatur. Man spielt was man sieht. d.h. es werden die Bünde angezeigt und man spielt diese nach.

Man könnte ja sowas änliches für GH entwickeln oder? Also man editiert sich quasi so einen Song zusammen, verpasst dem Song noch den richtigen Takt und den rest generiert GH selbst. Also welche Tasten angehauen werden sollen, Hammerons, Pulloffs usw.

Meint ihr sowas ist machbar? Also ich könnte es mir wirklich gut vorstellen!

84

Freitag, 16. Mai 2008, 21:07

Zitat

Original von TeamDeadman
Ich will mal was zu dem Songeditor loswerden.

Die Gitarristen unter euch werdens kennen Gitarrentabulatur. Man spielt was man sieht. d.h. es werden die Bünde angezeigt und man spielt diese nach.

Man könnte ja sowas änliches für GH entwickeln oder? Also man editiert sich quasi so einen Song zusammen, verpasst dem Song noch den richtigen Takt und den rest generiert GH selbst. Also welche Tasten angehauen werden sollen, Hammerons, Pulloffs usw.

Meint ihr sowas ist machbar? Also ich könnte es mir wirklich gut vorstellen!


eigentlich kann man das genauso machen :D ok nicht ganz man muss die verschiedenen töne die eine gitarre hat auf die 5 knöpfe intepretieren. im grunde machen es die entwickler genaus die machen das ja nicht nach gehör.

die haben von den bands die tabs und die richtigen BPM angaben. die entwickler interpretieren dann nur noch die verschiedenen töne der gitarre auf 5 knöpfe und das wars. erstellen so den höchsten schwierigkeitsgrad und nehmen dann einige knöpfe weg ums für die niedrigen schwierigkeitsgrade anzupassen

ich kann dir sagen das es jeder halbwegs musikalische mensch hinkriegt ;)

und die entwickler haben sowieso bessere tools als hobbyprogrammierer die machen so ein lied bestimmt innerhalb von 5 stunden fertig

hammerons und pullofs sind kein problem, die ergeben sich normalerweise immer aus den abstand der verschiedenen noten. dürfte eigentlich kein ding sein für ein entwickler so ein editor ins spiel einzubauen nur die frage ist immer wie weit copyright fähig das ganze ist und man eigene lieder importiert

edit: noch was bezüglich den takt bzw. BPM. das ganze ist nich so einfach wie es sich anhört da viele lieder wie z.b. blackened variable BPM haben das heisst das dass lied an einigen stellen von 150 BPM auf 190 BPM steigt das muss man alles gut ins editor einfügen. das ist schon recht schwer auch den richtigen speed zu finden ohne exakte tabs bzw. genau BPM angaben ab wann die BPM steigt oder fällt, das ist ein haufen arbeit, besonders weil die meisten tabs die man im internet findet sowieso nicht genau sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Mai 2008, 21:37)


85

Montag, 19. Mai 2008, 16:48

Ted Nugent in GH4?

:rolleyes: Muss dass sein? .... hoffentlich meinte er bei GH Aerosmith. Kann den Typen und seine politische Gesinnung auf den Tod nicht riechen und seine Musik schon gar nicht.
Quelle


Guitar Hero Metallica ? ? ?

Link

Wenn ihr da auf den "Trailer" klickt seht ihr ziemlich in der Mitte des wie ich finde absolut stimmigen Trailer, ein Statment zu Guitar Hero und Rock Band was mich sehr sehr positiv stimmen lässt dass in baldiger Zukunft ein Guitar Hero Metallica erscheinen wird! Denn wenn die Jungs das wissen, das ihre Songs die meistgefordeten für solche Games sind, gehen sie dem bestimmt nach! Vor allem da Metallica ja einmal selbst ein Spiel herausbringen wollte für die Xbox wenn ich mich Recht entsinne!

:biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. Mai 2008, 16:55)


86

Montag, 19. Mai 2008, 20:12

Zitat

Original von Jihad
Ted Nugent in GH4?

:rolleyes: Muss dass sein? .... hoffentlich meinte er bei GH Aerosmith. Kann den Typen und seine politische Gesinnung auf den Tod nicht riechen und seine Musik schon gar nicht.
Quelle


Von Wikipedia...

Wegen seiner politischen Ansichten geriet Nugent seit den frühen 1990er Jahren immer wieder in die Kritik.

Nugent gilt als erklärter und aktiver Gegner jeglicher Genuss- und Rauschmittel sowie Drogen. Schon bei den Amboy Dukes entwickelte Nugent eine starke Ablehnung gegen Drogen und nannte Drogenkonsum „unmoralisch“. Darüber hinaus war er sehr konsequent und feuerte bei Gelegenheit Drogen konsumierende Bandmitglieder. In den frühen 90er Jahren wurde Nugent Sprecher des Drug Abuse Resistance Education Program (D.A.R.E.), einer 1983 gegründeten Organisation, welche umstrittene Lehrgänge zur Drogenprävention für Schüler anbot. In jüngerer Zeit attackierte er verbal andere Drogen-konsumierende Musiker wie Ozzy Osbourne oder Dimebag Darrell.

Seine größte Kritik erfuhr Nugent jedoch wegen seiner Einstellung gegenüber Waffen, Jagdsport und Tierschutz. Nugent tritt für liberalere Waffengesetze ein und ist Vorstandsmitglied der National Rifle Association (NRA). Angeblich soll er selber 350 Schusswaffen aller Art besitzen. Auf der nationalen Delegiertenversammlung der NRA 2005 in Houston machte er folgende Aussage, die die Vorwürfe gegen ihn auf den Punkt bringen:

„Denkt an Alamo! Knallt sie ab! Um Ihnen zu verdeutlichen, wie radikal ich bin - ich will Autodiebe tot sehen. Ich will Vergewaltiger tot sehen. Ich will Einbrecher tot sehen. Ich will Kinderschänder tot sehen. Ich will Verbrecher tot sehen. Keine Gerichtsverhandlung. Keine Bewährung. Keine vorzeitige Entlassung. Ich will sie tot sehen. Holt euch eine Waffe und wenn sie euch angreifen, knallt sie ab!“[1]
Auch seine Leidenschaft für den Jagdsport machte die Person Nugents in der Öffentlichkeit umstritten. Nachdem er im Jahr 2000 angeblich gegen Pelze demonstrierende Teilnehmer einer Tierschutzorganisation tätlich angegriffen haben soll, wurde er für kurze Zeit inhaftiert. Nach eigenen Angaben erhielt Nugent mehrfach Drohbriefe von Tierschützern. Er steht ebenso im Ruf, seit den 70er Jahren ein naturverbundenes Dasein als Jäger oder Sammler zu propagieren und trat teilweise sogar nur mit einem Tarzan-artigen Lendenschurz bekleidet auf.

Aufgrund seiner Jagdleidenschaft hat ihm die US-Punkband Goldfinger das Lied „F**k Ted Nugent“ gewidmet. In dem Lied kritisiert die Band Ted Nugents Liebe zur Jagd und zum Rodeo, außerdem wird er als führendes Mitglied der NRA kritisiert.

Textauszug: „He thinks he'll get the girls by killing little squirrels“ - „Er glaubt, er kriegt die Mädchen, indem er kleine Eichhörnchen tötet.“

Ferner steht Nugent im Ruf, durch und durch konservative bis reaktionäre Ansichten zu vertreten und offen zu verbreiten. Nugent betont die klassische Rollenverteilung in der Familie und gilt als ausgesprochener Familienmensch. Er sieht sich als Patriot, der auf eigenen Konzerten auch gerne eine US-Flagge aufhängt, unterstützt offen die Republikanische Partei und wohnt in der Nähe von George W. Bushs Ranch in Crawford, Texas. In einigen Zeitungsinterviews machte er kontroverse Aussagen. Ein Interview der Independent gab an, dass Nugent Homosexualität verabscheue und nannte ihn einen „Law-and-order-Fanatiker“. In einem Radiointerview 1992 gab er darüber hinaus seine Verachtung gegenüber Ausländern bekannt:

„Ausländer sind Arschlöcher; Ausländer sind Abschaum; ich mag sie nicht; ich will sie nicht in diesem Land haben; ich möchte nicht, dass sie mir Donuts verkaufen; ich möchte nicht, dass sie mir mein Benzin zapfen; ich möchte nicht, dass sie mein Leben versauen. In Ordnung? Soviel ist klar - ich meine das todernst!“ [2]
Insgesamt steht Nugent daher seit einigen Jahren stark in der Kritik, vor allem in Europa. Die deutsche Zeitschrift Rock Hard führte ihn 2005 sogar in der Rubrik Tragische Helden des Rock 'n' Roll neben zahlreichen verstorbenen Musikern wie John Lennon oder Bon Scott. Dazu wurde kommentiert, dass Nugent eine „tragische Figur“ sei, weil er „zum faschistoiden Waffennarr und Rassisten mutiert ist. Und DAS ist allemal tragischer, als wenn er sich offen und ehrlich zu Tode gesoffen hätte.“



Der spinnt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (19. Mai 2008, 20:18)


87

Montag, 19. Mai 2008, 20:26

Zitat

Original von Jihad
Ted Nugent in GH4?

:rolleyes: Muss dass sein? .... hoffentlich meinte er bei GH Aerosmith. Kann den Typen und seine politische Gesinnung auf den Tod nicht riechen und seine Musik schon gar nicht.
Quelle


Guitar Hero Metallica ? ? ?

Link

Wenn ihr da auf den "Trailer" klickt seht ihr ziemlich in der Mitte des wie ich finde absolut stimmigen Trailer, ein Statment zu Guitar Hero und Rock Band was mich sehr sehr positiv stimmen lässt dass in baldiger Zukunft ein Guitar Hero Metallica erscheinen wird! Denn wenn die Jungs das wissen, das ihre Songs die meistgefordeten für solche Games sind, gehen sie dem bestimmt nach! Vor allem da Metallica ja einmal selbst ein Spiel herausbringen wollte für die Xbox wenn ich mich Recht entsinne!

:biglaugh:


Genau das meinte ich damit!

Findet ihr meine Metallica-Gerüchte nicht auch so geil wie ich? :D ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:27


89

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:15

Zitat

Original von Jeff Jarrett
World Premier Debut Trailer HD


:eek2:

Sabba :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:17

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Jeff Jarrett
World Premier Debut Trailer HD


:eek2:

Sabba :D


Wieso das? man sieht doch gar nix ;)

91

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:05

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Jeff Jarrett
World Premier Debut Trailer HD


:eek2:

Sabba :D


Wieso das? man sieht doch gar nix ;)

Doch unter anderem sieht man was möglich sein wird und die Instrumente... ;)

Zitat

Debut Trailer
Das Videomaterial aus Guitar Hero IV, das sich dieses Mal anscheinend Guitar Hero World Tour nennt, zeigt zwar zunächst keine Spielszenen, erklärt aber einige Fakten aus dem Musikspiel und gibt den Kurs an, den Activision mit diesem neuen Teil einschlagen wird.

So wird es dieses Mal möglich sein, eigene Songs zu kreiren und diese online zu veröffentlichen. Ausserdem wird es neben der Gitarre wahrscheinlich noch zwei weitere Instrumente geben sowie die Möglichkeit, das ganze mit Gesang zu untermalen.





ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in deiner news zu diesem trailer, hört man übrigends nicht raus , das du partei für rockband ergreifst *g*
http://www.xboxfront.de/news-1598-11796-…o_IV__GH4_.html

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Mai 2008, 21:17)


92

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:30

OMG wie die Drums aussehen! 8o


Das ist jetzt schon gekauft!!! 8o

93

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:01

Die Drums sehen wenigsten Realistischer aus als die von Rock Band.

94

Donnerstag, 22. Mai 2008, 01:04

Naja, ich hab jetzt Rock Band und werd mir sicherlich nicht auch noch Guitar Hero 4 kaufen. Das dritte Guitar Hero, das nicht mehr von Harmonix entwickelt wurde, ist imho auch der schlechteste Teil. Da wurden teilweise Noten eingefügt, nur um das Spiel künstlich schwerer zu machen. Bin aber gespannt, wie sich Guitar Hero: WT verkauft.

Drums sehen aber echt geil aus! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IdentityTheft« (22. Mai 2008, 01:10)


95

Donnerstag, 22. Mai 2008, 09:36

http://www.xboxfront.de/news-1598-11801-…o_IV__GH4_.html

Ein Bild vom Editor ist auch dabei .. sieht schon ein wenig kompliziert aus :D

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:51

Jaaa, die Drums sehen echt geil aus, schon gekauft. Vorrausgesetzt der Preis passt natürlich ;)
[GC1]Apinox[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 23. Mai 2008, 20:33

Glaubt ihr man kann auch Gitarre only spielen?

Hier mal ein Interessanter Artikel zu GH4:

http://www.onpsx.de/news.php?id=19639
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

98

Freitag, 23. Mai 2008, 20:41

Obwohl mein Musikgeschmack mehr Hip Hop usw. ist denk ich mal das ich mir auf jeden GH IV holen werde.

Fand die Demo zum dritten Teil schon cool.

Gitarre spielen macht echt fun!

Aber möchte es wie geasgt nur zum Gitarre speilen,keine Drums,singen usw..

Wird das überhaupt gehen?



----

Cool...im Editor gibt es sogar n' Hip Hop Drumkit.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 24. Mai 2008, 16:21

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

100

Samstag, 24. Mai 2008, 16:42

Wow ... die Drums sind eindeutig besser als bei Rockband!
Coole Sache :D

Thema bewerten