Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 20. Juni 2008, 09:02

Die Instrumente sehen sehr sehr geil aus. Allerdings sind mir 180€ nach Rock Band zu teuer. Naja ist ja noch ein wenig hin.
Tracklist muss gut werden - Dann wirds gekauft. Hoffe ja auf Bands wie Zebrahead (Dann wirds 100% gekauft), Rise Against, Killswitch Engage, Disturbed, Foo Fighters, All American Rejects, American Hi-Fi, Flyleaf, Paramore.
Und halt paar Klassiker aber nicht zu viele schließlich hatten wir erst Legends of Rock ;)

122

Freitag, 20. Juni 2008, 10:49

Naja die Setlist aus GH3 hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als die von GH2; klar die war auch sehr gut, aber da die Songs nicht auf dem Tracklistbrett nicht angeschrieben waren (sprich welcher Künstler, usw.) konnte ich mir zu wenig merken und somit war der Wiederspielwert geringer als bei GH3 oder RB.

Bei GH2 gefiel mir vor allem Rush, Guns N Roses, Lynyrd Skynyrd und Rage Against the Machine, aber es waren für mein Geschmack zu viele Covers.

Bei GH3 war es für mich ausgewogener und interessanter, vor allem dank Kracher wie Cliffs of Dover von Eric Johnson.

Für mich sit die alte Kunst halt präsenter als das neue Zeugs, auch wenn ich Bands wie Killswitch Engage oder Rise Against absolut vergöttere. Ich will Sachen wie die von Rory Gallagher, Jimi Hendrix oder Led Zeppelin zocken, mir geht einer ab wenn ich mir vorstelle Achilles Last Stand von Led Zeppelin zocken zu können. Genauso wie Jimi's Voodoo Child oder Purple Haze, oder von Rory Gallagher die Live Version von I Wonder Who.

Bei RB gibt es auch genügend lahme Songs, welche zwar schön anzuhören sind aber langweilig zu spielen. Die Tier's 6-9 sind am geilsten. Coheed and Cambria Songs tun dem Spiel gut, auch Deep Purple Highway Star und natürlich die Metallica Songs sind allesamt der Hammer.

Ich will GH Led Zeppelin vs Metallica :D

Edit: Danke xGamer :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. Juni 2008, 11:44)


123

Freitag, 20. Juni 2008, 11:37

Zitat

Original von Jihad
Oh ja, sieht sehr sehr geil aus. Gefällt mir :D

Kannst du nicht alle Bilder posten? Wäre geil, weil ich kann die Links nicht öffnen.



124

Freitag, 20. Juni 2008, 12:23

Da gebe ich Jihad recht, ich will auch lieber altes Zeug die durch Individualität des Klangs gepunktet haben, die ganzen aktuellen Sachen hören sich alle irgendwie gleich an.

Zur Gitarre: Wieder so eine Dreckssteckverbindung, sind die so bescheuert oder tun die nur so? :rolleyes:

125

Freitag, 20. Juni 2008, 13:20

Zitat

Original von Sesing
Da gebe ich Jihad recht, ich will auch lieber altes Zeug die durch Individualität des Klangs gepunktet haben, die ganzen aktuellen Sachen hören sich alle irgendwie gleich an.

Zur Gitarre: Wieder so eine Dreckssteckverbindung, sind die so bescheuert oder tun die nur so? :rolleyes:


Weisst du wie hoch die Verpackungs- und Versandkosten sonst kommen? :biglaugh: :rolleyes: 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

126

Freitag, 20. Juni 2008, 14:20

die gitarre sieht ganzschön von rock band geklaut aus unten mit den soli knöpfe da ist sogar ein schalter unten dabei also naja warten wir mal ab. die preise der gh dlcs sind mir zu teuer und ich hab da auch kein bock mir alles im pack zu kaufen wo ich nur ein einziges lied davon haben will

127

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:05

Kauft euch echte Gitarren und ab gehts! Mich reizt das Game schon, aber an erster stelle steht ersma ne echte E-Gitarre.

128

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:50

diese diskussion hatten wir schonmal das eine ist ein computer spiel das andere ein echtes instrument das sind zwei paar schuhe.

129

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:25

Finde ich genial dass man bei Gh4 die Downloads von GH3 zocken darf, ist zwar eigentlich normal, aber freuen tut's mich trotzdem! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

130

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:43

So Normal ist das nicht, GH2 Song gehen auch nicht bei GH3. Wie das bei Rockband wird ist auch nicht bekannt.

Aber gut mit dem GH3 DLC, so kann man schön weiter online spielen mit den alten DLC Songs und den neuen.

131

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:29

Bei der Activision PK wurde gesagt das alle anderen Xbox Instrumente auch kompartiebel sind. Also auch die von Rockband.

Das macht das Spiel gleich atraktiver :biglaugh:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (16. Juli 2008, 10:35)


132

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:55

Aber die Fender ist doch schlechter als die Les Paul, von daher ist es nur wichtig das die Les Paul mit RB2 zu spielen geht.

133

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:48

hat sich jemand mal das ghwt drumkit angeschaut das hat doch 6 elemente während das rock band drumkit nur 5 hat wie soll das miteinander kompatibel sein?

bei ghwt ist doch die orangene aktion auf den rechten high hat gelegt während orange bei rock band das bass pedal ist das kann doch nicht ganz funktionieren oder? hm bin da gespannt wie das bald aussehen wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Juli 2008, 14:53)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:10

Heute wurde bekanntgegeben, dass das neue Metallica-Album für "GHIII" und "GH:WT" als DLC veröffentlicht wird. Die ersten 5 für "Rock Band" wäre mir allerdings lieber. Aber erstmal abwarten wie die Setlist bei "GH: Metallica" aussehen wird!

"GH:WT" werd ich mir als Single-Game holen und dann mit den "Rock Band"-Instrumenten zocken. Wie das mit den Drums gehen soll, würd ich aber auch gern mal wissen...

135

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:40

Ich gehe mal davon aus das es eine falsche Aussage war und die Controller von RB(2) für GHWT zu nutzen sind, aber nicht anders herum, denn das würde nicht klappen.

136

Montag, 21. Juli 2008, 20:29

Geeil...es wird mehrere Lieder von Jimmi Hendrix geben. Das muss ich haben^^

137

Montag, 21. Juli 2008, 21:50

Was ich sehr geile finde ist, das man die Drums von Rockband nehmen kann, so steht also dem Kauf nichts im Wege ;)

138

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:34

Mensch gebt doch mal endlich die Setlist bekannt ;( ... will rumfreudeln! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

139

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:52

Zitat

Original von Jihad
Mensch gebt doch mal endlich die Setlist bekannt ;( ... will rumfreudeln! :D


ja wird wirklich langsam zeit bin gespannt ob sie ein raining blood ersatz in die neue liste aufnehmen es gibt ja noch von slayer das angel of death was sogar noch geiler ist als raining blood was leider auch doppelt so heftig sein wird vom spielen her :biglaugh:

140

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:00

Ich will wieder Lieder wie Cliffs of Dover von Eric Johnson oder von den Outlaws Green Grass and High Tides, solche Lieder sind einfach nur geil zum spielen.

Slayer müsst ich nicht unbedingt noch mal haben, wenn nur in Form von South of Heaven.

Metallica - Master of Puppets, der Song schreit nach einer Umwandlung ins GH Genre!

Allzugerne würde ich weiterhin endlich mal einen Live-Track von Rory Gallagher sehen, das wäre absolut genial. Oder halt Purple Haze von Jimmy oder Vodoo Child, oder All Along the Watchtower.

Paradise City wäre auch geil zum spielen.

Und wie schon angekündigt System of a Down, lieder vom Toxicity Album wären zu genial, und nicht nur blos Chop Suey!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten