Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 2. August 2008, 11:22

Hab mir eben die Computer Bild Spiele gekauft und da gibts n 2-Seiten Artikel über GH4 habs mal schnell eingescannt.


142

Samstag, 2. August 2008, 11:58

im übrigen gibt es auf ign jede menge e3 videos wo die ganze hardware erklärt wird sowie der studio modus womit man eigene musik machen kann also unbedingt anschauen ich glaub dagegen könnte rb2 alt aussehen die neuerungen bezüglich gitarren und drums gefallen mir eigentlich ganz gut. activision hat sogar mit logitech eine vereinbarung getroffen das logitech gh hardware herstellen wird also ähnlich wie mad cats hardware für rock band herstellt aber nun ja wir wissen welches produkt die bessere hardware liefert ich bin wirklich auf das neue gh spiel gespannt

ich hoffe vor allem das 1. mehr dlc kommt 2. dlc nicht übertrieben kostet wie jetzt 3. man einzenlne lieder kaufen kann und nicht immer 3 im pack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. August 2008, 12:01)


143

Samstag, 2. August 2008, 19:12

Ich habe in der Gamepro gelesen dass der Preis deutlich unter Rock Band liegen soll, sehr deutlich darunter, würde mich wundern. Ist mir realtiv egal, will endlich mal auch ein Schlagzeug etc.

Was mich total stört an GH ist wenn man einen Ton falsch spielt, gleich so ein kaputter Ton kommt. Das ist bei Rock Band nicht so, in GH3 spiele ich auch unter anderem deswegen deutlich schlechter.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 2. August 2008, 20:41

"Rock Band 2" ist auf jeden Fall gekauft. Instrumente hab ich ja schon und wenn die neuen Drums wirklich leise und besser sind, werd ich mir die neu kaufen.

Bei "Guitar Hero" hol ich mir zu 100% die Metallica-Version. "Guitar Hero: World Tour" wart ich erstmal ab. Wenn man es mit der Fender oder der Xplorer spielen kann, ist das Game an sich aber auch gekauft.

145

Samstag, 2. August 2008, 22:35

@Jihad die kann man doch abstellen!
Unter Sound den Regler "FX" ganz runter drehen und schon hörst de diese lästigen Töne nimmer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. August 2008, 22:35)


146

Montag, 4. August 2008, 07:25

Dann höre ich aber auch sonst nichts mehr weder Publikum noch sonstige Geräusche, naja mittlerweile finde ich sogar die eckigen Knöpfe aus RB besser als die Runden aus GH.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

147

Samstag, 9. August 2008, 19:48

ich denke für mich wird GH4 nicht so gut wie 3 werden, da ich am liebsten gitarre spiele und mich für die anderen komponenten garnicht interessiere. ich spiele am liebsten lieder in richtung in flames oder so, aber da GH4 ja mit mikrofon sein wird, werden die lieder auch dementsprechend zum mitsingen und nicht zum mitshouten sein. schade finde ich das persönlich, einfach weil das spiel guitar hero heißt und nicht drum hero oder mic-hero und es ja schon rock band gibt mit schlagzeug und mikrofon.
ich würd gerne eine GH3 fortsetzung haben :) +liededitor.

najo meine meinung.

werds mir aber denke ich trotzdem holen wegen dem metallica album, das man downloaden kann^^
In Flames We Trust \m/

148

Samstag, 9. August 2008, 21:19

Zitat

Original von hunter232
ich denke für mich wird GH4 nicht so gut wie 3 werden, da ich am liebsten gitarre spiele und mich für die anderen komponenten garnicht interessiere. ich spiele am liebsten lieder in richtung in flames oder so, aber da GH4 ja mit mikrofon sein wird, werden die lieder auch dementsprechend zum mitsingen und nicht zum mitshouten sein. schade finde ich das persönlich, einfach weil das spiel guitar hero heißt und nicht drum hero oder mic-hero und es ja schon rock band gibt mit schlagzeug und mikrofon.
ich würd gerne eine GH3 fortsetzung haben :) +liededitor.

najo meine meinung.

werds mir aber denke ich trotzdem holen wegen dem metallica album, das man downloaden kann^^


nun bei rock band gibt es auch genug lieder wo man mit der gitarre shreddern kann also man sollte das nicht so abstempeln wie du oben die meisten gh 3 lieder währen sicherlich auch gh 4 geeignet gewesen mach dir da keine sorgen die werden da schon ein gutes kompromiss finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. August 2008, 21:21)


149

Montag, 11. August 2008, 14:17

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von hunter232
ich denke für mich wird GH4 nicht so gut wie 3 werden, da ich am liebsten gitarre spiele und mich für die anderen komponenten garnicht interessiere. ich spiele am liebsten lieder in richtung in flames oder so, aber da GH4 ja mit mikrofon sein wird, werden die lieder auch dementsprechend zum mitsingen und nicht zum mitshouten sein. schade finde ich das persönlich, einfach weil das spiel guitar hero heißt und nicht drum hero oder mic-hero und es ja schon rock band gibt mit schlagzeug und mikrofon.
ich würd gerne eine GH3 fortsetzung haben :) +liededitor.

najo meine meinung.

werds mir aber denke ich trotzdem holen wegen dem metallica album, das man downloaden kann^^


nun bei rock band gibt es auch genug lieder wo man mit der gitarre shreddern kann also man sollte das nicht so abstempeln wie du oben die meisten gh 3 lieder währen sicherlich auch gh 4 geeignet gewesen mach dir da keine sorgen die werden da schon ein gutes kompromiss finden.


also es ist ja schon ein großteil der tracklist bekannt .. so ca. 20-30 tracks würd ich schätzen. und da ist für meinen geschmack noch nicht ein einziges lied bei was ich gut finde^^ ... ich finds ja gut, dass sie korn und system of a down einbauen wollen .. aber wenn dann so songs wie ''aerials'' oder ''word up'' kommen, dann ist das eher weniger anspruchsvoll für die gitarrenspieler, sondern dann wurde eher daran gedacht, dass man mitsingen kann :)

aber mal sehen ... immerhin ist ja schon bekannt, dass man das neue metallica album loaden kann später.
In Flames We Trust \m/

150

Montag, 11. August 2008, 14:52

Wo sind bitteschön 20-30 Songs der Setlist bekannt? 8o

http://de.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero

Falls du die hier meinst (ganz unten), die ist bestimmt gefaked. Wieso sollten sie lieder nehmen die schon in Gh3 auf der Liste standen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. August 2008, 15:19)


151

Montag, 11. August 2008, 16:11

hier sind die 30+ lieder

http://consolehero.com/2008/08/11/guitar…d-tour-setlist/

glaube gelesen zu haben das es in der retail um die 80 sein werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. August 2008, 16:11)


152

Montag, 11. August 2008, 17:31

Trapped under Ice von Metallica, wie geil ist dass denn! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

153

Montag, 11. August 2008, 21:07

Endlich Tool.

Wurde auch schon langsam Zeit :rolleyes:

154

Dienstag, 12. August 2008, 11:38

In Flames We Trust \m/

155

Dienstag, 12. August 2008, 13:19

Zitat

Original von hunter232
http://community.guitarhero.com/forums/5…um_topics/88164

ich habs vom offizielen forum ;))


So geil Beat it von MJ :D ....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

156

Dienstag, 12. August 2008, 15:13

ich hoffe die packen da noch slayer - angel of death rein

157

Freitag, 15. August 2008, 11:14

Massig Tracks schon bekannt

Bin irgendwie ziemlich enttäuscht, ist alles irgendwie so ein scheiß Biker Rock oder Rentner Rock oder wie auch immer ich das nennen soll. :(


Das einzige was ich kenne bzw. mag ist:

At the Drive-In - “One Armed Scissor”

und vielleicht noch

Modest Mouse - “Float On”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. August 2008, 11:19)


158

Freitag, 15. August 2008, 11:43

werde mir zwar nur RB 2 kaufen, aber auch Paramore - “Misery Business” bin ich schon neidig :D hoffentlich kommt es noch als DLC für rockband.
Paramore <3

159

Freitag, 15. August 2008, 14:06

Zitat

Original von SniKKaz
Massig Tracks schon bekannt

Bin irgendwie ziemlich enttäuscht, ist alles irgendwie so ein scheiß Biker Rock oder Rentner Rock oder wie auch immer ich das nennen soll. :(


Das einzige was ich kenne bzw. mag ist:

At the Drive-In - “One Armed Scissor”

und vielleicht noch

Modest Mouse - “Float On”


Crazy Train geht auch noch, freu mich schon aufs Solo :]

160

Freitag, 15. August 2008, 15:35

Könnt ihr mal die gesamte Liste hier posten? (Firewall)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten