Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. September 2005, 16:49

also leute die sich in der next gen noch auf einen kabelkontroller setzen, verstehe ich ohnehin nicht... :D

22

Donnerstag, 22. September 2005, 18:11

Zitat

Original von Siedler
also leute die sich in der next gen noch auf einen kabelkontroller setzen, verstehe ich ohnehin nicht... :D


Wie soll ich das jetzt verstehen? Nur weil man kein Bock auf ewiges Akkuladen hat ist man nicht up-to-date? So´n Schwachsinn. Das Kabel an den alten Controllern hat kein bißchen gestört. Wenn es das 399,-er Paket mit Kabel- statt mit Funkcontroller geben würde, würde ich mit Sicherheit das nehmen. Zumal man wenn man gleichzeitig Laden und Spielen will wieder mit 19,99 Euro zur Kasse gebeten wird (Adapter notwendig). Also was klingt da wohl cleverer?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. September 2005, 18:13)


23

Donnerstag, 22. September 2005, 19:12

Der Kabellose Controller ist aber kabellos!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 22. September 2005, 19:16

Zitat

Original von SoulRISE
Der Kabellose Controller ist aber kabellos!



ja? ich dachte es gäbe dann noch nen unsichtbaren :))

:biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

25

Donnerstag, 22. September 2005, 20:27

bei mir wird alles kabellos, imerhin ist das die offensichtlichste änderung der neuen xbox. adios kabelsalat

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. September 2005, 22:07

gegen akku aufladen hab ich nichts. notfalls kann man ja das kabel dran stöbseln. aber ich glaub ich werde immer einen notakku neben mir liegen haben.

27

Freitag, 23. September 2005, 08:25

Die Wireless Geschichte ist für mich einer DER Gründe warum ich mir die XBox360 zulege...ich kann das ganze Kabelgedöhnse im Wohnzimmer bei mir nämlich nicht ab...und jedes mal das Kabel wegräumen wenn ich nicht zocke ist ziemlich nervig.
Kann ja sein das der eine oder andere von Euch eh mit der Nase direkt an seinem Mini Fernseher hängt..von daher ist es wirklich egal ob er mit oder ohne Kabel zockt :biglaugh:

Nochmal was zu den Kabelkontrollern: da die Dinger ja via USB angeschlossen werden kann man doch einfach einen USB Hub dazwischenklemmen...
.no sig

28

Freitag, 23. September 2005, 09:44

Stimmt der Kabelsalat ist echt schon recht nervig ! Ich will nur hoffen, dass man auch möglichst lange mit den Baterien zocken kann, was ich aber widerrum bezweifel, bei einigen Partien Fight Night Round 2 !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

29

Freitag, 23. September 2005, 10:43

Also am Cube zocke ich schon seit Jahren wireless :biglaugh:.

30

Freitag, 23. September 2005, 16:52

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also am Cube zocke ich schon seit Jahren wireless :biglaugh:.


ich zum glück nicht, dann ist das alles nämlich extra spannend wenn ich dann die xbox360 auspacke und den controller dran stöpsle

31

Freitag, 23. September 2005, 22:11

ich brauch keine innovation.

neuerungen unde verbesserunegn sind super ebenso features aber grundlegende neuerungen --> innovationen sind nichts für mich. diese sind meist nicht ausgereift und fehlerhaft.

ich wüsste auch nicht mit was für einer "innovation" die 360 erfolgreich sein könnte. mit den features die sie jetzt bitet wird schon ein grosser teil der kundeninteressen abgedeckt.

eine richtige grosse innovation wird es erst in ein paar jahrzehntn geben wenn wir keine bildschirme und eigabegeräte mehr brauchen und alles mit dem gehrin machen :D

32

Samstag, 24. September 2005, 12:38

naja, ich glaub nicht dass sich da in den nächsten jahren so viel ändern wird. das mit dem gehirn wär mir irgendwie zu abgefahren. so wies jetzt ist find ichs garnicht mal so schlecht
PS: wegen den spielen die man mit gehirnen steuert: da gibts doch son film, wo die am ende garnicht mehr wissen was real ist und was nicht, in dem spiel (was im film einfach ne real grafik hatte, sprich ganz normale schauspieler etc.) konnte man ebenfalls leute erschiesen..

33

Samstag, 24. September 2005, 13:52

Für mich wäre es eine Innovation wenn der 3D Effekt richtig da wäre. Das es halt so aussieht als ob die ganze Scheiße aus dem Monitor kommen würde. :biglaugh:
Hab ich mal auf der CBit gesehen und zwar ohne Brille und so en Schnickschnack. Aber ich denk das die Darstellung mehr was mit dem Monitor als mit sonstwas zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. September 2005, 13:54)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 24. September 2005, 14:55

intel ist doch am entwickeln eines sprachchips, der sprachen in echtzeit perfekt übersetzt. sowas soll man sich irgendwann dann auch ins hirn pflanzen könne. so hieß es zumindest einmal auf einer conference von intel.

35

Samstag, 24. September 2005, 21:01

Das mit den Holobildern gibt es teilweise schon. Da werden winzige Wasserpartikel in einem Behälter von Lasern angestrahlt. Leider ist Wasser für eine perfekte Bildqualität nicht zu gebrauchen weil die Bestrahlung auf atomarer Ebene passieren müsste. Erstens gibt es noch nicht so punktgenaue und schnelle Laser (man bräuchte für einen "Bildschirm" sogar mehrere Hundert Laser) und zweitens sind Wasserpartikel viel zu groß. Es muss also auchnoch mal eben etwas erfunden werden was als Flüssigkeit oder fester Stoff mikroskopisch klein ist und bei dem man irgendwie beinflussen kann ob Licht durch strahlt oder reflektiert wird. Und dann bräuchten wir noch eine Außenhülle für unseren "Bildschirm" die Licht auffängt ohne es zu reflektieren damit die durchgelassenen Strahlen weder erneut nach innen noch nach außen dringen. Man sieht als, GAAAAANZ EINFACH!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. September 2005, 21:01)


36

Sonntag, 25. September 2005, 13:32

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also am Cube zocke ich schon seit Jahren wireless :biglaugh:.


ich zum glück nicht, dann ist das alles nämlich extra spannend wenn ich dann die xbox360 auspacke und den controller dran stöpsle


Villeicht eine komische frage, aber wie schwer werden die verschiedenen Controller sein? Weil, wenn die batterien zu weit vorne angesetzt sind, zocke ich auch mit kabel...

37

Sonntag, 25. September 2005, 17:57

Zitat

Original von Syro

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also am Cube zocke ich schon seit Jahren wireless :biglaugh:.


ich zum glück nicht, dann ist das alles nämlich extra spannend wenn ich dann die xbox360 auspacke und den controller dran stöpsle


Villeicht eine komische frage, aber wie schwer werden die verschiedenen Controller sein? Weil, wenn die batterien zu weit vorne angesetzt sind, zocke ich auch mit kabel...


naja, da vertraue ich jetzt einfach mal microsoft. ich sag jetzt einfach mal das die xbox2 in den nächsten jahren 30'000'000 verkauft wird und ungefähr 50'000'000 wirelesscontroler an mann kommen. da sollte schon alles richtig machen und die paar batterien bequem positionieren. außerdem sollte microsoft in sachen controller aus den alten fehlern gelernt haben. ich denke mal der controller wird gut genug werden

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 25. September 2005, 19:39

ign liebt den controller und spricht von einer evolution.
ich vertrau denen und M$ das, dass auch stimmt.

klick mich

39

Sonntag, 25. September 2005, 19:44

Zitat

Original von fake
ign liebt den controller und spricht von einer evolution.
ich vertrau denen und M$ das, dass auch stimmt.

klick mich


na dann wäre das prob ja schonma gelöst

:danke: @ M$

40

Sonntag, 25. September 2005, 22:01

ich geh auch von nem top pad aus. und hoffe das sie nichts an der druckempfindlichkeit der sticks und trigger gemacht haben. die find ich bei den aktuellen s controllern nämlich super. mit drittherstellerpads kann ich überhauptnich spielen. da sind die sticks viel zu leichtgängig.

Thema bewerten