Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. April 2008, 11:39

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von floox

Und er hat den Sinn, dass GTA auch mal von der Seite aus betrachtet wird, was es ist: ein Game welches bei weitem noch nicht perfekt ist und welches durch zu viel Hype auf ein Podest gehoben wird, welches es meiner Meinung nach nicht verdient, obs euch Fanboys gefällt oder nicht is mir dabei total Schnuppe....


also sollte man deiner meinung nach aktuelle, überdurchschnittliche spiele dennoch bis aufs mark kritisieren und schlechtreden, weil evtl. in 20-30 jahren durch die zukünftige entwicklung DAS perfekte spiel erschaffen wird?!?

momentane spielkritik bezieht sich nunmal auf eine vergleichbare umwelt...gran turismo hat damals eine unglaublich gute bewertung bekommen und würde in der form heutzutage sicherlich auch in der bewertung unter manch andere games fallen - das is doch vollkommen normal....

mein gott... :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. April 2008, 11:40)


22

Donnerstag, 24. April 2008, 11:52

Das einzige Problem was ich bisher sehe, ist das noch kein wirklicher Kritikpunkt genannt wurde, außer "Total gehyped".

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. April 2008, 11:54

und dass hier nur auf provokation reagiert wird, schon fast als ob die gegenstimme nur darauf wartet, sich durch die paar unsachlichen kommentare bestätigt zu fühlen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. April 2008, 11:59

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von floox
genau du "Sack"^^


-Ohne Worte-

diese Aussage bewertet dich bereits selbst.... :rolleyes:


soviel mal dazu.....

und zu all den anderen Fanboys:

Ich habe diesen Thread absichtlich hier reingestellt, denn es hat sehrwohl was mit GTA zu tun, nur nicht wie eben bei euch immer hat er was damit zu tun dass alle das Game anhimmeln bzw dem Teil nachsabbern sondern mal etwas damit, dass zuviel GTA einfach nervt.

So isses, und so bleibt es. Und niemand ausser viell die Admins /Mods hier herinnen hat mir zu verbieten wo ich was und wohin poste.

Wenn die GTA Jünger keine Kritik an ihrem Game ertragen können dann sind sie meiner Meinung nach eh nur zu bemitleiden, oder erst so um die 12-16 jahre alt....

Und noch zu dem Sinn dieses Threads: Das ist doch nicht euer Ernst danach zu fragen oder? Schaut doch mal so rum bez den anderen Threads (zB 199 Gründe für die Box ect ect :rolleyes: )
Da is dieser Thread ja noch geradezu "hochintelligent"......
Und er hat den Sinn, dass GTA auch mal von der Seite aus betrachtet wird, was es ist: ein Game welches bei weitem noch nicht perfekt ist und welches durch zu viel Hype auf ein Podest gehoben wird, welches es meiner Meinung nach nicht verdient, obs euch Fanboys gefällt oder nicht is mir dabei total Schnuppe....


Hast du das Game schon gezockt?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. April 2008, 12:06

achja, nochwas: es nervt dich, dass man überall mit den lob und der vorfreude bezüglich des games genervt wird, aber diese informationsaufnahme ist doch komplett selektiv. d.h. es gibt ein eigenes unterforum, das seperat als diskussionsplattform dient. es ist ja nicht so, als ob user im dark sector-thread schreiben: "hey übrigens - gta IV wird geil, habt ihr schon die ingamevideos gesehen?".
das heißt ja, dass du fast selektiv auf die GTA-internen threads klickst und dir bewußt die beiträge durchliest. und dann störst du dich am hypen der leute?
das is wie, als wenn ich auf ne halo 3 fanseite gehe und dort ins forum schreibe, dass es mich nervt, dass soviel über halo 3 geschrieben wird...

und soviel werbung in TV oder in den straßen gibt es nicht, dass man wirklich von zuballern sprechen könnte...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

26

Donnerstag, 24. April 2008, 12:11

Naja erstens kam fast nur unsachliche Kritik, zweitens kritisier ich das Game nicht mehr als es sich verdient hat (es hat auch seine guten Seiten klar) und drittens hier:

Eine weiterer Kritikpunkt wäre zB schon im zweiten Post nachzulesen gewesen:

Zitat

Original von chrizzl0r
... Da werden Grafikglitches als Kunststil abgetan, Popping und Clipping als Fehler, die es ja schon immer gegeben hat und deshalb auch im neuesten GTA nichts am tollen Gameplay ändern werden...


Benötigst du noch mehr "stichhaltige" Kritikpunkte oder reicht das mal vorerst....?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. April 2008, 12:16

dann frage ich mich, warum bei dir Mass Effect in den top-games steht...isn super spiel, ich habs geliebt, versteh mich nich falsch, aber pop-ups und frame-rate-einbrüche noch und nöcher - und ja, ME wurde auch sehr sehr gehyped.

also so ganz kann ich deine argumente nich nachvollziehen.

es wirkt, als ob du dir nunmal nix von den gta spielen abgewinnen kannst und es dich nervt, dass leute sich dennoch darüber freuen..

du bist der GTA-grinch ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

28

Donnerstag, 24. April 2008, 12:17

Der Thread ist scheiße :colere:

29

Donnerstag, 24. April 2008, 12:19

Zitat

Original von Jace
Der Thread ist scheiße :colere:


Dann bleib doch draußen ;)

30

Donnerstag, 24. April 2008, 12:48

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Jace
Der Thread ist scheiße :colere:


Dann bleib doch draußen ;)
:dunno: ich kann nicht anders :bounce:

31

Donnerstag, 24. April 2008, 13:18

GTA Grinch, der is gut ja..... :biglaugh:

Nein um ehrlich zu sein gefiel mir GTA III, GTA San Andreas und auch GTA Vice City recht gut, von daher....

und ich gönn jedem dass er schon auf den Release hinsabbert, aber man kann alles übertreiben. (zB "Was werdet ihr als ertes machen" etc)

und zu ME: Das stimmt schon, die Probs hatte es auch, aber ich finde ein GTA mit einem ME zu vergleichen is einfach nicht.....allein schon wegen der genialen verzweigten Story oder dem ganzen Universum (und bei GTA isses nur mal eine Stadt) welches extra dafür erschaffen wurde....und abgesehen davon sinds zwei völlig verschiedene Gametypen....

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. April 2008, 13:25

Zitat

Original von Andex
und abgesehen davon sinds zwei völlig verschiedene Gametypen....


jepp, das stimmt, man kann den vergleich auf der ebene nicht ziehen, aber dennoch stören ja anscheinend diese designfehler bei ME nicht. durch die von dir genannten gründe.
jedoch, und das muss man halt auch anbringen, kannst du dir ja momentan kein bild von der story von GTA IV jetzt machen. und auch, wenn es "nur" EINE stadt ist, so spielt das ja keine rolle, wenn dich das spiel durch atmosphäre und konstruktion dennoch in einen "bann der überzeugung" ziehen kann - dann ist es ja egal, ob man von seinem raumschiff aus auf einen relativ unbelebten planeten springt oder von seinem appartement aus ins chinesen-viertel :)

fakt ist doch, dass es an dieser stelle nur schwer zu diskutieren ist, denn wirkliche fakten lassen sich nunmal vorm release nicht anbringen und was bleibt, ist "es wird zu viel gehyped"-grund...und dem kann man entgehen, wenn man einfach nicht in den "was werdet ihr als erstes machen"-thread schaut ;)

abgesehen davon symbolisiert der thread ja auch die einzigartigkeit eines OWGs, da man bei anderen spielen diese freiheit, zu entscheiden, was man als erstes macht, nicht wirklich hat ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. April 2008, 13:27)


33

Donnerstag, 24. April 2008, 13:35

Also wenn du mir jetzt erzählen willst, dass das kommende GTA storymässig recht viel mehr zu bieten hat als deren Vorgänger dann kann ich nur grinsen......Storytechnisch war GTA schon immer sehr mau....aber jetzt kommt sicher wieder gleich "aber dafür zählen bei derartigen Games andere Aspekte..."

:biglaugh:

achja und dazu noch:

Zitat

abgesehen davon symbolisiert der thread ja auch die einzigartigkeit eines OWGs


Du glaubst doch nicht, dass dieser Aspekt ausschlaggebend war für den Thread oder etwa doch?? Da stand sicher einfach purer, ich drücks jetzt mal drastisch aus, "Fanatismus" im Vordergrund und mehr nicht.


Naja egal, ich hab meine Meinung und kann sie auch vertreten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (24. April 2008, 13:42)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. April 2008, 13:45

damit meine ich, dass andere games gar keinen "was macht man als erstes"-thread ermöglicht, weil man einer -mehr oder weniger- linearen leitung folgt und keine wirklichen freiheiten hat, wie bei GTA...

und der bezug auf der story lehnt an previews an, die meinten, dass die story und die charakter beim neuen teil weitaus vielschichtiger, tiefer und dichter ist/sind...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. April 2008, 16:12

eigentlich stehe ich auf das gerne aber bei gta IV... ich weiss net so recht ich werde es mir nicht holen weil ICH finde dass es kain richtiges GTA mehr ist viel zu realistisch und brutal für gta da hohle ich mir lieber dass beste spiele was meiner meinung nach im diesen jahr rauskommt:mercenaries 2!!
Reggae Ambassador

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. April 2008, 16:29

@ Hanfblatt (cooler nick 8)) Jetzt sage nur nicht das GTA SanAndreas nicht brutal war und Mercenaries 2 viel viel weniger brutaler wird?! : "Deutsche Sprache, schwere Sprache" :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (24. April 2008, 17:17)


37

Donnerstag, 24. April 2008, 16:53

Zitat

Original von floox
@ Hanfblatt (cooler nick 8)) Jetzt sage nur nicht das GTA SanAndreas nicht brutal war und Mercenaries 2 viel viel weniger brutaler wirt?! :rolleyes:


Ein Wirt wird Wirt.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. April 2008, 17:50

volltolllol :biglaugh:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. April 2008, 17:54

Der "Anti GTA" Thread :rolleyes:
oh mann

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. April 2008, 18:08

klar gta san andreas WAR brutal Mercs 2 wird auch nicht ohne. aber dieses "realistisch brutale" find ich eigentlich unpassend in gta

wer sich fragt was ich mit "realistisch brutale" meine, meine ich dass das blut an die wände spritzt, das man nachtreten kann dass man bei einen unfall sterben kann (also sowas hasse ich ja!) sowas hatt meiner meinung nach nichts in GTA verloren


@Floox TF2 RULZZZZZZZ
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (24. April 2008, 18:09)


Thema bewerten