Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2008, 10:35

Der "Anti GTA IV-Hype" Thread

So, da meiner Meinung nach viel zu viele Threads bez GTA hier exestieren, hab ich mir gedacht ich mach mal einen "anti" Thread auf....

Falls ihr auch so oder ähnlich denkt, euch auch GTA durch den übernatürlich extremen Hype etwas angeht bzw ihr viell denkt dass da vermutlich eh zuviel Wind um die Sache gemacht wird, dann bitte postet es hier....ach ja und an alle GTA Freaks: Bitte spart euch eure blöden Posts ala "dass ist doch das geilste Game aller Zeiten, was willste denn du Sack..." , denn hier gehts mal NICHT um euch. Konstrukitve, "normale" Posts sind natürlich vollkommen erwünscht...

so far.....mfG

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2008, 10:38

Boah, ey, du Noob! Das ist doch das allergeilste Game aller Zeiten boooyaka! Post wenigstens im richtigen Forum, du Sack!

Ne, mal im Ernst. Ich habe das ja auch öfters erwähnt, der Hype um GTA4 macht sicherlich vielen Fanboys die Brille rosa. Da werden Grafikglitches als Kunststil abgetan, Popping und Clipping als Fehler, die es ja schon immer gegeben hat und deshalb auch im neuesten GTA nichts am tollen Gameplay ändern werden. Deshalb kann ich auch viele 100% Wertungen einfach nicht nachvollziehen, da das Spiel mit Sicherheit nicht perfekt ist. Aber man muss mit der Kritik wohl einfach noch warten, bis wir es selbst in der Hand haben. Ich freu mich auf das Spiel und werde deshalb nicht vorher dran nörgeln.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (24. April 2008, 10:41)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2008, 10:40

genau du "Sack"^^

4

Donnerstag, 24. April 2008, 10:41

RE: Der "Anti GTA" Thread

und was genau willst du mit deinem konstruktiven Topic erreichen?
Such dir was Sinnvolles zu tun...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5

Donnerstag, 24. April 2008, 10:41

Zitat

Original von chrizzl0r
Boah, ey, du Noob! Das ist doch das allergeilste Game aller Zeiten boooyaka! Post wenigstens im richtigen Forum, du Sack!


Du musst nen Smilie dahinter machen, dann merken die Mods nicht das du das ernst meinst :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. April 2008, 10:42

RE: Der "Anti GTA" Thread

Zitat

Original von Andex
So, da meiner Meinung nach viel zu viele Threads bez GTA hier exestieren, hab ich mir gedacht ich mach mal einen "anti" Thread auf....

Falls ihr auch so oder ähnlich denkt, euch auch GTA durch den übernatürlich extremen Hype etwas angeht bzw ihr viell denkt dass da vermutlich eh zuviel Wind um die Sache gemacht wird, dann bitte postet es hier....ach ja und an alle GTA Freaks: Bitte spart euch eure blöden Posts ala "dass ist doch das geilste Game aller Zeiten, was willste denn du Sack..." , denn hier gehts mal NICHT um euch. Konstrukitve, "normale" Posts sind natürlich vollkommen erwünscht...

so far.....mfG


Close?

Oh man, wie kann man nur so einen .... Thread aufmachen?!?! Wenn es dir nicht passt, dann bleib halt ruhig und schreib in die Threads, für die du dich interessierst. Und außerdem ist das ein GTA Unterforum. Guck mal bei GoW, Halo 3, Mass Effect etc.! Dort soll ja auch nur das rein, was zu GTA gehört.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. April 2008, 10:44

Haha, das find ich mal eine gute Idee. :thumb:
ich bin einer der ganz wenigen denen GTA IV gestohlen bleiben kann....
hauptsächlich deswegen weil ich open world spiele einfach absolut nicht mag ! werds mir also auf keinen fall kaufen ! und das gehype - da geb ich dir recht - nervt auch schon !!

ich kann einfach nichts damit anfangen alles tun zu können. wenn ich auto fahren will kauf ich ein rennspiel, wenn ich schiessen will nen shooter. bei solchen spielen würde ich alles auf einmal machen wollen und es würde mir wahnsinnig auf den sack gehen wenn ich mal irgendetwas verpasse - missionen usw. ich wüßte nie was ich zuerst machen soll ?(

außerdem will ich mir keine 100+ stunden nur für ein spiel zeitnehmen.
naja, mal schauen wie es überhaupt ankommt. das problem ist ja umso größere erwartungshaltung man mitbringt, desto leichter kann man enttäuscht werden.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

8

Donnerstag, 24. April 2008, 10:45

Bald gibts zu jedem großen Spiel einen"Anti Thread" :rolleyes:
Wenn du GTA nicht magst,dann solltest du einfach nicht in den GTA Thread gehen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. April 2008, 10:48

Zitat

Original von Svadilfari
Haha, das find ich mal eine gute Idee. :thumb:
ich bin einer der ganz wenigen denen GTA IV gestohlen bleiben kann....
hauptsächlich deswegen weil ich open world spiele einfach absolut nicht mag ! werds mir also auf keinen fall kaufen ! und das gehype - da geb ich dir recht - nervt auch schon !!

ich kann einfach nichts damit anfangen alles tun zu können. wenn ich auto fahren will kauf ich ein rennspiel, wenn ich schiessen will nen shooter. bei solchen spielen würde ich alles auf einmal machen wollen und es würde mir wahnsinnig auf den sack gehen wenn ich mal irgendetwas verpasse - missionen usw. ich wüßte nie was ich zuerst machen soll ?(

außerdem will ich mir keine 100+ stunden nur für ein spiel zeitnehmen.
naja, mal schauen wie es überhaupt ankommt. das problem ist ja umso größere erwartungshaltung man mitbringt, desto leichter kann man enttäuscht werden.


Wenn dich das Thema GTA 4 nicht interessiert dann lass es halt einfach.

10

Donnerstag, 24. April 2008, 10:50

Hier hat jeder seine Meinung. Wenn ihm das Spiel nicht gefällt, besser einen extra Thread aufmachen, als im regulären GTA Thread einen Aufruhr zu verursachen. Dennoch fehlt mir bisher eine Begründung. Nur zu sagen "Das ist doof" ist nur provozierend und hat Trollanleihen. Also, wo sind die Argumente, Herr Threadersteller? ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. April 2008, 10:54

Zitat

Original von Mo Metal
Hier hat jeder seine Meinung. Wenn ihm das Spiel nicht gefällt, besser einen extra Thread aufmachen, als im regulären GTA Thread einen Aufruhr zu verursachen. Dennoch fehlt mir bisher eine Begründung. Nur zu sagen "Das ist doof" ist nur provozierend und hat Trollanleihen. Also, wo sind die Argumente, Herr Threadersteller? ;)


Das ist richtig nur brauche ich auch einfach nicht in Thread gehen wenn mir das Game nicht gefällt oder ? :rolleyes:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. April 2008, 10:58

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Svadilfari
Haha, das find ich mal eine gute Idee. :thumb:
ich bin einer der ganz wenigen denen GTA IV gestohlen bleiben kann....
hauptsächlich deswegen weil ich open world spiele einfach absolut nicht mag ! werds mir also auf keinen fall kaufen ! und das gehype - da geb ich dir recht - nervt auch schon !!

ich kann einfach nichts damit anfangen alles tun zu können. wenn ich auto fahren will kauf ich ein rennspiel, wenn ich schiessen will nen shooter. bei solchen spielen würde ich alles auf einmal machen wollen und es würde mir wahnsinnig auf den sack gehen wenn ich mal irgendetwas verpasse - missionen usw. ich wüßte nie was ich zuerst machen soll ?(

außerdem will ich mir keine 100+ stunden nur für ein spiel zeitnehmen.
naja, mal schauen wie es überhaupt ankommt. das problem ist ja umso größere erwartungshaltung man mitbringt, desto leichter kann man enttäuscht werden.


Wenn dich das Thema GTA 4 nicht interessiert dann lass es halt einfach.


tja, ich begründe es wenigstens ! du hättest diesen eintrag ja auch lassen können weil dich mein eintrag wiederum nicht interessiert hat .... ist doch überall so. pro und contra, plus minus, usw. usf. schau dir mal meine sig an, vielleicht weißt du dann was ich damit ausdrücken will. mo metal hat schon recht, wieso nicht wenn nicht nur rumgespamt wird ohne jegliche begründung. ansonsten darf man wohl auch seine meinung zu einem spiel welches man nicht kaufen wird kundtun oder ? ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (24. April 2008, 10:59)


13

Donnerstag, 24. April 2008, 11:01

Zitat

Das ist richtig nur brauche ich auch einfach nicht in Thread gehen wenn mir das Game nicht gefällt oder ? Augen rollen

Ja könnt man aber auch genau anders rum zu dir und denen sagen die sich um diesen Thread beklagen :P

Mit den Hype sehe ich das übrigends genau so, bilde mir immer gerne meine eigene Meinung!

Trotzdem hab ich mich ein wenig gefreut, aber der Hype ging mir am A**** vorbei^^

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. April 2008, 11:01

Ich gebe mich geschlagen! :biglaugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. April 2008, 11:04

Zitat

Original von floox
Ich gebe mich geschlagen! :biglaugh:


das nenn ich mal vernünftig ;) apropos vernunft - ich dachte dass du eher in meiner altersklasse liegen wirst - und siehe da, was sehen meine augen ??


Happy Birthday :cheers:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

16

Donnerstag, 24. April 2008, 11:09

Können ja nen 2. Geburtstag's Thread raus machen :rolleyes: :biglaugh:

Von mir auch alles Gute :D

btt :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. April 2008, 11:22

wenn man kein wirklicher fan eines spiels oder einer gewissen sache ist und sich dann mit extremen hype konfrontiert sieht, stellt sich automatisch ein gewisses anti-gefühl bzw. missgönnerhaftes verhalten ein. die meisten spiele haben kleinere bugs und wenn sie das nicht ausgleichen können, so bleibt nur ein schlechtes spiel. wenn ein spiel das ausgleichen kann und man dennoch ein game schlecht findet, ist das jedoch an den haaren herbeigezogen. gta bietet relativ viel inspiration und innovation für andere spielhersteller, eben, weil sich in diesen sandbox-stil viel ausprobieren und anwenden lässt. wenn ich gegenstimmen - vor allem erzürnte gegenstimmen - zu GTA höre, dann ist es meistens mit "was soll der hype", "ich hab keinen bock, zig stunden ein game zu zocken", "ich bin kein fan von OWG-spielen, da ich nen direkten roten faden brauche" usw... argumenten und das kann man als "freund" solcher spiele nicht wirklich als grund akzeptieren, da es letztendlich aufs "geschmackskonto" geht. glitches oder pop-ups gibt es sicherlich, aber wir sind auch nicht auf dem höhepunkt der videospiele und es gibt immer luft nach oben. spielspass bzw. dinge, die über gewisse krankheiten hinwegsehen lassen, sind dennoch genug vorhanden.

die GTA-titel haben sich einen gewissen hype auch erarbeitet. es ist kein spiel, dass gerade erst aus der versenkung gekommen ist und den hype bekommt, weil -keine ahnung- justin timberlake dafür werbung macht...

EDIT: achja - außerdem wundert es mich, dass jemand VOR dem release etwas gegen ein spiel hat, da seine kritik ja nich wirklich auf erfahrungswerten basiert. also kann sich seine haltung nur auf das -in seinen augen störende- gehype des spiels beziehen und nur weil sich leute auf etwas freuen, heißt das nicht, dass es auch superscheiße ist bzw. einen eigenen ANTI-thread verdient.

und nich kommen mit: "hey, aber wenn man vor nem release nicht kritisieren darf, wie kann es dann loben?":
a) weil sich das hypen meist auf erfahrungswerte mit den vorgängern bezieht und die positiven aspekte dessen in der neuen version neue und bessere anwendung findet, bzw. viele neue interessante dinge hinzukommen

und b)
weil viele redaktionen schon einige previews angefertigt haben und diese im durchschnitt recht gut waren. klar sollte man sich nicht immer auf solche sachen verlassen, aber können sich wirklich SOOOOOO viele leute vom fach wirklich irren?

wir werden es sehen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. April 2008, 11:35)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. April 2008, 11:22

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von floox
Ich gebe mich geschlagen! :biglaugh:


das nenn ich mal vernünftig ;) apropos vernunft - ich dachte dass du eher in meiner altersklasse liegen wirst - und siehe da, was sehen meine augen ??


Happy Birthday :cheers:



Danke Danke :biglaugh:


Ich bin zu alt für diese Welt ^^ 26 :help:

19

Donnerstag, 24. April 2008, 11:30

Zitat

Original von floox
genau du "Sack"^^


-Ohne Worte-

diese Aussage bewertet dich bereits selbst.... :rolleyes:


soviel mal dazu.....

und zu all den anderen Fanboys:

Ich habe diesen Thread absichtlich hier reingestellt, denn es hat sehrwohl was mit GTA zu tun, nur nicht wie eben bei euch immer hat er was damit zu tun dass alle das Game anhimmeln bzw dem Teil nachsabbern sondern mal etwas damit, dass zuviel GTA einfach nervt.

So isses, und so bleibt es. Und niemand ausser viell die Admins /Mods hier herinnen hat mir zu verbieten wo ich was und wohin poste.

Wenn die GTA Jünger keine Kritik an ihrem Game ertragen können dann sind sie meiner Meinung nach eh nur zu bemitleiden, oder erst so um die 12-16 jahre alt....

Und noch zu dem Sinn dieses Threads: Das ist doch nicht euer Ernst danach zu fragen oder? Schaut doch mal so rum bez den anderen Threads (zB 199 Gründe für die Box ect ect :rolleyes: )
Da is dieser Thread ja noch geradezu "hochintelligent"......
Und er hat den Sinn, dass GTA auch mal von der Seite aus betrachtet wird, was es ist: ein Game welches bei weitem noch nicht perfekt ist und welches durch zu viel Hype auf ein Podest gehoben wird, welches es meiner Meinung nach nicht verdient, obs euch Fanboys gefällt oder nicht is mir dabei total Schnuppe....

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. April 2008, 11:38

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von floox
genau du "Sack"^^


-Ohne Worte-

diese Aussage bewertet dich bereits selbst.... :rolleyes:


soviel mal dazu.....

und zu all den anderen Fanboys:

Ich habe diesen Thread absichtlich hier reingestellt, denn es hat sehrwohl was mit GTA zu tun, nur nicht wie eben bei euch immer hat er was damit zu tun dass alle das Game anhimmeln bzw dem Teil nachsabbern sondern mal etwas damit, dass zuviel GTA einfach nervt.

So isses, und so bleibt es. Und niemand ausser viell die Admins /Mods hier herinnen hat mir zu verbieten wo ich was und wohin poste.

Wenn die GTA Jünger keine Kritik an ihrem Game ertragen können dann sind sie meiner Meinung nach eh nur zu bemitleiden, oder erst so um die 12-16 jahre alt....

Und noch zu dem Sinn dieses Threads: Das ist doch nicht euer Ernst danach zu fragen oder? Schaut doch mal so rum bez den anderen Threads (zB 199 Gründe für die Box ect ect :rolleyes: )
Da is dieser Thread ja noch geradezu "hochintelligent"......
Und er hat den Sinn, dass GTA auch mal von der Seite aus betrachtet wird, was es ist: ein Game welches bei weitem noch nicht perfekt ist und welches durch zu viel Hype auf ein Podest gehoben wird, welches es meiner Meinung nach nicht verdient, obs euch Fanboys gefällt oder nicht is mir dabei total Schnuppe....



Das glaube ich mal weniger aber jedem das seine mit dem bewertetn... :rolleyes:

Das war von mir mehr zum spaß gesagt und war nicht ernst gemeint! :]

Bitte nicht persönlich werden und gleich verurteilen Danke :]

Thema bewerten