Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo Chronicles

Soad Jonny

Fortgeschrittener

  • »Soad Jonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2008, 16:36

Halo Chronicles

Regisseur Peter Jackson konnte sein Talent bereits mit der Herr der Ringe-Trilogie unter Beweis stellen, doch Mister Jackson interessiert sich auch für Halo und das nicht unbedingt in Form eines Kinofilms. Schon auf der X06 spielte man mit dem Gedanken, mit Jacksons Unterstützung ein neues Halo-Spiel zu erschaffen und scheinbar nimmt dieses Vorhaben langsam Gestalt an.

Microsoft ließ nun offiziell verlauten, dass man derzeit nach einem Creative Director, einem Producer und nach einigen “Game Engineers” Ausschau hält, diese werden für das neueste Projekt des Redmonder Konzerns – genannt Halo Chronicles – benötigt. In Zusammenarbeit mit Peter Jackson und Entwickler Bungie soll das ambitionierte Vorhaben in die Tat umgesetzt werden. Ob es ein Wiedersehen mit dem Master Chief geben wird, wurde jedoch noch nicht verraten.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1723-11515-…Chronicles.html

Na da bin ich aber mal gespannt. :)

Als erstes würde mich mal interessieren mit was für einem genre wir diesmal bedient werden .

2

Donnerstag, 24. April 2008, 16:39

Ich wäre ja für ein Rollenspiel :D Also her mit der MassEffects Engine!

3

Donnerstag, 24. April 2008, 17:03

Zitat

Original von Manji
Ich wäre ja für ein Rollenspiel :D Also her mit der MassEffects Engine!


Mass Effect wäre sicher ein Grund dafür warum kein Halo-Rollenspiel erscheint. Zu mächtiger Gegner (Bioware). Außerdem: Das Setting eignet sich zwar für ein Strategie-Spiel aber weniger für ein Rollenspiel da Waffen etc. weitestgehend festgesetzt sind. Auch andere Charakterklassen währen fast nur auf Seiten der Allianz möglich.

4

Donnerstag, 24. April 2008, 17:16

Es gibt ja auch nie Leute die ihre Waffen modifizieren etc. Ne mal im Ernst mit genug Fantasy ist alles möglich. Weiß ja nicht was für Freiheiten der Peter hat. Ist mir aber lieber als
HALO Mod für KingKong oder so -.-

5

Donnerstag, 24. April 2008, 18:36

HHm, ich hätte Lust auf einen atmosphärischen, mitreißenden Taktik-Shooter. Vielleicht ein Marinesquad geführt von einem Spartan (oder auch nur Marines).

Batman!

6

Donnerstag, 24. April 2008, 18:37

Oder n Tron Remake mit Cortana ^^

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. April 2008, 19:52

Mir würde ein Rollenspiel wo man die Geschichte von John nachspielen muss sehr gefallen (wer die Bücher gelesen hat, weiss was ich meine)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

  • »Soad Jonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. April 2008, 19:54

maa sehn wie lange es dauert bis neue infos da sind ;)

9

Freitag, 9. Mai 2008, 15:50

Also ich hoffe es wird ein 3rd-Person Game. Der Masterchief sieht einfach zu geil aus. Schade das man ihn mit Singeplayer nie sieht.

10

Freitag, 9. Mai 2008, 16:22

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
HHm, ich hätte Lust auf einen atmosphärischen, mitreißenden Taktik-Shooter. Vielleicht ein Marinesquad geführt von einem Spartan (oder auch nur Marines).

Das habe ich mir auch gewünscht nur mit Spartans. So richtig mit Adrenalin Pur Taktik wo es auf SEKUNDEN ankommt. Man Muss schnelle Befehle geben.
So wie im Buch Schlacht Um Reach. Feindliche Schiffe kapern usw. Einfach nur Adrenalin, Action, vieleicht auch Drama? Pur!

11

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:02

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
HHm, ich hätte Lust auf einen atmosphärischen, mitreißenden Taktik-Shooter. Vielleicht ein Marinesquad geführt von einem Spartan (oder auch nur Marines).

Das habe ich mir auch gewünscht nur mit Spartans. So richtig mit Adrenalin Pur Taktik wo es auf SEKUNDEN ankommt. Man Muss schnelle Befehle geben.
So wie im Buch Schlacht Um Reach. Feindliche Schiffe kapern usw. Einfach nur Adrenalin, Action, vieleicht auch Drama? Pur!

.
Nur Spartans wär auch cool, allerdings wüsste ich nicht welche Schlacht man dann nach spielen solle? Reach wäre das einzige mögliche.

Batman!

12

Montag, 27. Juli 2009, 22:00

Spiel existiert nicht mehr

Peter Jackson erklärt Halo-Projekte für tot

Hey, Peter Jackson! Hat sich eigentlich noch mal was bei deinen Halo-Film-Ambitionen getan? "Nun, Microsoft hat eine ganze Strategie rund um die Marke Halo. Und als die Filmrechte der beiden Studios verfallen waren, beendete das praktisch meine Beteiligung an dem Projekt. Die Sache zerfiel wegen interner Angelegenheiten bei Fox und Universal. Es hatte nichts mit dem Budget oder irgendetwas sonst zu tun. Genau genommen hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar kein grünes Licht bekommen."

So äußerte sich der "Herr der Ringe"-Regisseur jedenfalls auf der San Diego Comic-Con gegenüber Joystiq. Weiter erklärte er bedauerlicherweise auch sein mysteriöses Halo-Spieleprojekt (aka "Chronicles") für tot, bezüglich dessen wir bisher stets bloß mit detaillosen Worten hingehalten wurden.

* "Das Halo-Projekt wird nicht mehr kommen. Es ist irgendwie zusammengebrochen, als der Film gescheitert ist."

areagames

Thema bewerten