Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2008, 22:43

Suche Lehrmeister zum Üben

Hey!!
Suche jemanden,der mit mir regelmäßig spielt,und der auch Geduld hat,mir was bei zubringen.Bin weiblich,also das dürfte euch nicht abschrecken.War vorher eher der CS:S-Spieler am PC,und bin jetzt umgestiegen(wer`s kennt,weiß wovon ich rede)
Bin grad erst von Silber auf Gold (mitgliedschaft)umgestiegen.
Wäre echt dufte wenn einer Bock hat.

LG
Cobra

2

Donnerstag, 24. April 2008, 23:02

Ich hab das mal in den Bereich hier *verschoben*.

Viel Glück beim Finden :)

(Deine Gamercard geht jetzt auch)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2008, 19:22

RE: Suche Lehrmeister zum Üben

........ja da stellt sich natürlich die Frage was Du so für Games hast, mein Gamertag steht links, wenn Du magst dann add mich mal und wir spielen ne Runde. Bin fast täglich online, am Abend, und freu mich über neue Mitspieler. Also dann, veilleicht bis Abends irgendwann mal............

Thema bewerten