Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. September 2005, 08:35

Also ich habe einen Haarschneider, der mir regelmäßig den Gang zum Coffeur erspart ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 20. September 2005, 09:20

fehlt nur das das bald kommt: klamotten ! hilfe ich weiss nich was ich anziehen soll ! :-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

23

Dienstag, 20. September 2005, 12:18

Zitat

Original von LukeDuke
fehlt nur das das bald kommt: klamotten ! hilfe ich weiss nich was ich anziehen soll ! :-)


Und das täglich und für jeden User :))

24

Dienstag, 20. September 2005, 12:23

In dem Fall müssten wir uns in Xboxfashion umbenennen. Könnte ggf. auch einen weiteren Zuwachs an weiblichen Usern nach sich ziehen.

Aber nun zurück zu Altpunk Limpegg.

- Gehst Du noch zur Schule und musst nicht gepflegt aussehen?

- Zeigst Du uns bitte nochmal ein Foto Deiner Haarpracht?

- Willst Du Dir die Haare ggf. auch färben?

- Gegen welche Frisurtypen hast Du eine Abneigung?

- Wie sahen frühere Frisuren von Dir aus?

- Kannst Du Dir vorstellen, irgendwann mal sehr kurze Haare zu tragen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Dienstag, 20. September 2005, 13:03

Zitat

Original von SoulRISE
In dem Fall müssten wir uns in Xboxfashion umbenennen. Könnte ggf. auch einen weiteren Zuwachs an weiblichen Usern nach sich ziehen.

Aber nun zurück zu Altpunk Limpegg.

- Gehst Du noch zur Schule und musst nicht gepflegt aussehen?

- Zeigst Du uns bitte nochmal ein Foto Deiner Haarpracht?

- Willst Du Dir die Haare ggf. auch färben?

- Gegen welche Frisurtypen hast Du eine Abneigung?

- Wie sahen frühere Frisuren von Dir aus?

- Kannst Du Dir vorstellen, irgendwann mal sehr kurze Haare zu tragen?



genau zu allererst gibts keine xboxfront mehr ! das wird dann mal eben in SoS Style and Beautybox oder so umgenannt !
dort werden dann zukünftige themen eine rolle spielen, wie z.B. kauf ich mir schon vorher oder erst nach dem release der xbox einen strampler, oder was ziehe ich meiner Xbox360 an, wenn ich an langen Winterabenden mit ihr vorm Kamin zocke!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

26

Montag, 26. September 2005, 21:23

Mach dir kurze Haare. Wir hatten einen mit langen Haaren in der Klasse(Mogli)Wegen den Haaren.

Batman!

27

Montag, 26. September 2005, 21:29

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mach dir kurze Haare. Wir hatten einen mit langen Haaren in der Klasse(Mogli)Wegen den Haaren.


und wieso soll es sich jetzt die haare kurz schneiden lassen ? nur weil irgendwelche idioten lästern ?

ich finde lange haare um einiges cooler als diese "ich seh aus wie jeder zweite typ auf der strasse frisuren"

naja jedem das was ihm gefällt. mach das was dir gefällt

28

Montag, 26. September 2005, 22:19

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von SoulRISE
In dem Fall müssten wir uns in Xboxfashion umbenennen. Könnte ggf. auch einen weiteren Zuwachs an weiblichen Usern nach sich ziehen.

Aber nun zurück zu Altpunk Limpegg.

- Gehst Du noch zur Schule und musst nicht gepflegt aussehen?

- Zeigst Du uns bitte nochmal ein Foto Deiner Haarpracht?

- Willst Du Dir die Haare ggf. auch färben?

- Gegen welche Frisurtypen hast Du eine Abneigung?

- Wie sahen frühere Frisuren von Dir aus?

- Kannst Du Dir vorstellen, irgendwann mal sehr kurze Haare zu tragen?



genau zu allererst gibts keine xboxfront mehr ! das wird dann mal eben in SoS Style and Beautybox oder so umgenannt !
dort werden dann zukünftige themen eine rolle spielen, wie z.B. kauf ich mir schon vorher oder erst nach dem release der xbox einen strampler, oder was ziehe ich meiner Xbox360 an, wenn ich an langen Winterabenden mit ihr vorm Kamin zocke!


ich stell mir grad folgendes vor:

Ich: ey was machst du das
Tobi: ich style mich für heut abend
Ich: was hastn vor?
Tobi: 360 zocken mit meiner neuen webcam, ich muss gut aussehen
Ich: vergess nicht dein zimmer aufzuräumen

:))

29

Montag, 26. September 2005, 22:22

sind jetzt übrigens relativ kurz. War zwar ne sehr radikale Maßnahme, aber was solls.
Wir schaffen das!

30

Montag, 26. September 2005, 22:27

Zitat

Original von Limpegg
sind jetzt übrigens relativ kurz. War zwar ne sehr radikale Maßnahme, aber was solls.


Bild!!
aber ganz fix
am besten in der gleichen pose wie im ersten bild, von mir aus auch wieder mit krikselkraksel-schwarz vorne drauf

hopp

31

Montag, 26. September 2005, 22:29

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Limpegg
sind jetzt übrigens relativ kurz. War zwar ne sehr radikale Maßnahme, aber was solls.


Bild!!
aber ganz fix
am besten in der gleichen pose wie im ersten bild, von mir aus auch wieder mit krikselkraksel-schwarz vorne drauf

hopp

Ne, das würd mir das Herz brechen.

Meine schönen Haare!
Wir schaffen das!

32

Montag, 26. September 2005, 22:30

Wisst ihr was mich an haaren so richtig stört?

Die dummen Dinger wachsen mir viel zu viel. 3 Wochen nach dem Frisör sind die schon wieder zu lang :(

33

Montag, 26. September 2005, 22:33

Zitat

Original von Dominik R.
Wisst ihr was mich an haaren so richtig stört?

Die dummen Dinger wachsen mir viel zu viel. 3 Wochen nach dem Frisör sind die schon wieder zu lang :(


wie oft hab ich schon gedacht wie schöns wär wenn der friseur einfach son mittel zugibt dass die haare einfach mal so bleiben wie sie sind und man ne zeit ruhe hat.

@limpegg: die haare kannst du ja extra posten (sofern du si noch hast. hast du doch oder :)

34

Dienstag, 27. September 2005, 14:09

Zitat

Original von Limpegg
War zwar ne sehr radikale Maßnahme, aber was solls.


Also ging die ursprünglich anvisierte Frisur in die Hose? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Dienstag, 27. September 2005, 21:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Limpegg
War zwar ne sehr radikale Maßnahme, aber was solls.


Also ging die ursprünglich anvisierte Frisur in die Hose? 8)

Vollkommen korrekt.
Wir schaffen das!

36

Mittwoch, 28. September 2005, 00:22

Dauerwelle!!!
--- you want sexy? I give you sexy ---

37

Mittwoch, 28. September 2005, 01:32

Zitat

Original von Limpegg

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Limpegg
War zwar ne sehr radikale Maßnahme, aber was solls.


Also ging die ursprünglich anvisierte Frisur in die Hose? 8)

Vollkommen korrekt.


Du warst also beim Intimfrisör... aha.

38

Mittwoch, 28. September 2005, 21:39

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Limpegg

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Limpegg
War zwar ne sehr radikale Maßnahme, aber was solls.


Also ging die ursprünglich anvisierte Frisur in die Hose? 8)

Vollkommen korrekt.


Du warst also beim Intimfrisör... aha.

Boah wie flach!
Beim Flachdach is das Dach flach!
Wir schaffen das!

39

Montag, 26. Juni 2006, 14:07

So ich hole diesen thread mal wieder raus da ich jetzt auch ein Haartechnisches Problem habe. Ich hab jetzt schon ziemlich lange haare (für mich schon also bis zum Kinn) und habe daraufhin ziemlich lang gearbeitet, doch jetzt stören sie mic hirgendwie ... es wird zu heiß drunter ... brauchen sau viel pflege ... Schwimmen kann man ned gscheit gehen etc. nun wollte ich mir die Haare kurz schneiden lassen, doch habe dann doch gewissensbisse bekommen .

Ich hab eigentlich so lange gebraucht um das aufzubauen und nun einfach ab... ich weiss nicht was ich tun soll
Your Xbox. Your base.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 26. Juni 2006, 14:09

Zitat

Original von PoPoX
So ich hole diesen thread mal wieder raus da ich jetzt auch ein Haartechnisches Problem habe. Ich hab jetzt schon ziemlich lange haare (für mich schon also bis zum Kinn) und habe daraufhin ziemlich lang gearbeitet, doch jetzt stören sie mic hirgendwie ... es wird zu heiß drunter ... brauchen sau viel pflege ... Schwimmen kann man ned gscheit gehen etc. nun wollte ich mir die Haare kurz schneiden lassen, doch habe dann doch gewissensbisse bekommen .

Ich hab eigentlich so lange gebraucht um das aufzubauen und nun einfach ab... ich weiss nicht was ich tun soll


naja, was spricht dagegen das du sie Kurz schneidest? Wenn du so viel Probleme mit deinen Haaren hast dann würde ich dir doch raten mal kürzer zu schneiden....außerdem ist das denn auch mal was anderes :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten