Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. Juni 2006, 14:15

ja schon nur ich weiss nicht es ist irgendwas das was sagt nein .... sowas ganz kleines in meinen Kopf
Your Xbox. Your base.

42

Montag, 26. Juni 2006, 14:19

http://img144.imageshack.us/img144/5683/eierscheitel6xt.jpg

Etwas exzentrisch, aber die Tussen werden es lieben.

Auf www.fiese-scheitel.de kannst du dich schlau machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. Juni 2006, 14:22)


43

Montag, 26. Juni 2006, 14:20

Falscher Link.

Edit: ach ne... einfach nur das Bild falsch eingefügt.

44

Montag, 26. Juni 2006, 14:23

Jetzt haut es hin

45

Montag, 26. Juni 2006, 14:30

Naja is nicht ganz das was ich mir vorstell =/
Your Xbox. Your base.

46

Montag, 26. Juni 2006, 14:32

Einfach waschen, nach hinten kämmen, trocknen lassen, fertig. So mach ich das wenn sie länger werden. Wenn das dann nervt kommen sie ab.

47

Montag, 26. Juni 2006, 19:36

man gewöhnt sich an die haare

und wenn sie so extrem stören nimm nen haargummi.

meine haare sind nochn stück länger als bis zum kinn. ich lauf meisten mit zusammengebundenen haaren rumm und wenn ich mal den wind durch die haare flattern will dann mach ich sie halt auf. zuhause sowieso offen.

ps guck mal in deine fammilie wies so mit der haarpüracht aussieht.

ich zB bekomm noch früh genug ne kurzhaarfrisur 8o :( und da will ich den haarwuchs wenigstens mal richtig ausgenutzt haben :D

48

Montag, 26. Juni 2006, 20:29

Zitat

Original von kasei
man gewöhnt sich an die haare

und wenn sie so extrem stören nimm nen haargummi.

meine haare sind nochn stück länger als bis zum kinn. ich lauf meisten mit zusammengebundenen haaren rumm und wenn ich mal den wind durch die haare flattern will dann mach ich sie halt auf. zuhause sowieso offen.

ps guck mal in deine fammilie wies so mit der haarpüracht aussieht.

ich zB bekomm noch früh genug ne kurzhaarfrisur 8o :( und da will ich den haarwuchs wenigstens mal richtig ausgenutzt haben :D



waaaaaaaaaaasssssssss,du trägst haare mit haargummi,das muss ja geil aussehen

49

Montag, 26. Juni 2006, 21:22

Noch nie gesehen? Ist doch nichts aussergewöhnliches.

50

Montag, 26. Juni 2006, 21:31

Er ist 13 und hat vieles noch nicht in der Welt gesehen. Ich laufe auch mit Haargummi rum seit damals David Beckham damit angefangen hat.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (26. Juni 2006, 21:31)


51

Montag, 26. Juni 2006, 22:32

Zitat

Original von RazerViper
Er ist 13 und hat vieles noch nicht in der Welt gesehen. Ich laufe auch mit Haargummi rum seit damals David Beckham damit angefangen hat.


wegen beckham mach ich das sicher nicht.

bei langen haaren ( länger als kinn) sollte man das haargummi nicht zu hoch befestigen sonst siehts scheisse aus.

und diese waterworld frisuren find ich sowieso net so toll. und das geht auch nur bei mittellangen haaren.

wenn ich des machen würde säh ich aus wie ne großgewachsene mischung aus legolas und gimli :D

52

Montag, 26. Juni 2006, 22:34

Hab ich ja auch nicht behauptet.Ich mache das ja so. ;)
Dexter - Season 3

53

Montag, 26. Juni 2006, 22:57

Zitat

Original von RazerViper
Hab ich ja auch nicht behauptet.Ich mache das ja so. ;)


hehe ich wollts halt nur mal betonen das ich solchen "trends" nicht nacheifere :P

54

Montag, 26. Juni 2006, 23:07

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von RazerViper
Hab ich ja auch nicht behauptet.Ich mache das ja so. ;)


hehe ich wollts halt nur mal betonen das ich solchen "trends" nicht nacheifere :P


Jaja... du bist doch ein Fashionvictim... gibs doch jedefalls zu :biglaugh:

55

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:57

Heißt das nicht wenigstens? ?(
Dexter - Season 3

56

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:59

Zitat

Original von RazerViper
Heißt das nicht wenigstens? ?(


oder so... "jedefalls" ist jedenfalls falsch.

Thema bewerten