Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2005, 17:40

Frisur Friseur haare

Hallöchen.

Das ist jetzt der Frisurenthread, und zwar nur weil ich ihn mit einer Frage missbrauche, die es sonst nicht wert wäre , einen Thread zu besitzen. Ich hab jetzt relativ lange Haare für einen Jungen. D.h. vielleicht so 25- 30 cm. Nun das Problem: Ich will zum Friseur und hab keine Ahnung wie ich sie mir schneiden lassen soll. Dumme Frage, aber ich hätte gerne mittellange haare, sprich zwischen Augen und Nase, so lang sollten sie hängen. Ich hab dummerweise sehr lockige und dicke Haare. Habt ihr irgendwelche Bilder von Frisuren in der Art, weil ohne n Bild fürn Friseur bin ich aufgeschmissen. Ich will mich ja nicht massakrieren lassen.
Okay, wenn euch das alles am Arsch vorbei geht, betrachtet das als inen Thread, in dem ihr über Frisuren labern könnt - wie geil.

danke im voraus
Wir schaffen das!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2005, 17:59

hi :D
das einzige was mir in den sinn kommt ist die frisur von josh holloway (kennste bestimmt ist der von lost) vorausgesetzt du hast nicht zu viel locken. hier kommt noch ein pic.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (19. September 2005, 17:59)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2005, 18:08

naja, ob ich mittellange haare habe? meine haare bedecken nicht ganz meine komplette stirn. was für ein satz :))
auf jedenfall will ich meine haare immer wachsen lassen, aber wenn ich morgends im bad stehe und meine haare mache, dann bin ich fast vorm nervenzusammenbruch. also werden sie nie so lang, wie ich das eigentlich haben möchte. das problem mit den locken habe ich auch. meine haare sind bis zu einer gewissen länge leicht wellig und dann auf einmal fangen die sich an zu locken :rolleyes:

vllt. findest du hier ja eine frisur klick

4

Montag, 19. September 2005, 18:21

Einfach:

FuckingGreatestHits

5

Montag, 19. September 2005, 18:32

@ ExcessiveClaptrap: Schön wär's. Aber bei der Länge sind die Locken eher unten, außerdem sind meine Locken eher größer.
Wir schaffen das!

6

Montag, 19. September 2005, 18:34

Es muss eben zum Gesicht passen. Eigentlich müsst ich n Foto posten, dass ihrs beurteilen könnt, aber will dann dochnoch ein bisschen Anonymität bewahren.
Wir schaffen das!

7

Montag, 19. September 2005, 18:50

Hmmm...

:biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. September 2005, 18:51

den thread mit den user bildern kennste? aber ich glaub da hast du auch schonmal was von anonymität geschrieben.

dann lichte doch einfach nur deine haare und deine kopf oberhalb der augen ab. oder mach ein bild bei dem man dein gesicht nicht erkennt, aber deine frisur zu sehen ist :D

9

Montag, 19. September 2005, 18:51

arsch :colere:

Edit:
Mal gucken ob sich da was mit Zensur machen lässt.
Wir schaffen das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (19. September 2005, 18:54)


10

Montag, 19. September 2005, 19:10

So, da hab ich was professionel gemacht.

das erste ist mit Zopf. Das zweite offen, wobei die Haare relativ glatt sind, weil ich sie die ganze Zeit im Zopf hatte.





So. Was würdet ihr mir, als Experten, empfehlen :D
Vor Allem auf Reznors Empfehlung bin ich gespannt.
Wir schaffen das!

11

Montag, 19. September 2005, 19:16

schade dass das axb-forum dicht ist, sonst hätt ich jetzt limpegg in voller pracht quoten können :D

so wie dus beschreibst würd ich die haare wie jonny depp oder einfach wie dusteh ausm areagamesforum machen

PS: weis Master-Chief von dem thread hier?

12

Montag, 19. September 2005, 19:18

Finde es offen besser :).

Warum ist AXB zu?

13

Montag, 19. September 2005, 19:20

Zitat

Original von ThirdEchelon
schade dass das axb-forum dicht ist, sonst hätt ich jetzt limpegg in voller pracht quoten können :D

so wie dus beschreibst würd ich die haare wie jonny depp oder einfach wie dusteh ausm areagamesforum machen

PS: weis Master-Chief von dem thread hier?

Naja, hättest mich ja in voller Pracht posten können, bringt aber nichts, weil ich mich meiner Meinung nach ziemlich verändert hab. Zumindest äußerlich.
Wir schaffen das!

14

Montag, 19. September 2005, 19:23

Die Locken... mir fällt wegen deinen Locken, die man auf dem Foto nicht sieht, nichts ein.

15

Montag, 19. September 2005, 19:23

Zitat

Original von Dominik R.
Finde es offen besser :).

Warum ist AXB zu?


die schlauen mods meinten sie müssten alles größer besser schöner machen und desshalb haben die jetzt ein multiplattformforum (alle konsolen, pc, handy, handhelds...). das forum ist aber total überladen und unübersichtlich (weil überladen).
das einzig gute ist wenn man was wissen will findet man dort schnell hilfe. aber ich bleib lieber hier :D

(btt?)

16

Montag, 19. September 2005, 19:26

Zitat

Original von Limpegg

Zitat

Original von ThirdEchelon
schade dass das axb-forum dicht ist, sonst hätt ich jetzt limpegg in voller pracht quoten können :D

so wie dus beschreibst würd ich die haare wie jonny depp oder einfach wie dusteh ausm areagamesforum machen

PS: weis Master-Chief von dem thread hier?

Naja, hättest mich ja in voller Pracht posten können, bringt aber nichts, weil ich mich meiner Meinung nach ziemlich verändert hab. Zumindest äußerlich.


jap, auf den fotos hätte ich dich im leben nicht wiedererkannt (selbst mit gesicht glaube ich).

17

Montag, 19. September 2005, 20:44

EDIT:
Noch besser:
Frag einfach den Friseur.
FuckingGreatestHits

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (19. September 2005, 20:46)


18

Montag, 19. September 2005, 21:27

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
EDIT:
Noch besser:
Frag einfach den Friseur.

Ich will nicht rumlaufen wie n Discogänger oder geschleimter Sunnyboy. Das is nämlich genau das, was mir der Friseur empfehlen würde.Zumindest meiner.

Reznor: Les doch mal du Mumu! Unten sieht man schon die Locken, aber ich hab einen Zopf getragen, deswegen glatt.
Wir schaffen das!

19

Montag, 19. September 2005, 21:39

Zitat

Original von Limpegg

Reznor: Les doch mal du Mumu! Unten sieht man schon die Locken, aber ich hab einen Zopf getragen, deswegen glatt.


Lies du lieber... ich habe nur gesagt, dass deine Locken nicht zu sehen sind und ich deshalb nichts sagen kann. Natürlich habe ich das mit dem Zopf vorher zur Kenntnis genommen.

20

Montag, 19. September 2005, 21:48

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Limpegg

Reznor: Les doch mal du Mumu! Unten sieht man schon die Locken, aber ich hab einen Zopf getragen, deswegen glatt.


Lies du lieber... ich habe nur gesagt, dass deine Locken nicht zu sehen sind und ich deshalb nichts sagen kann. Natürlich habe ich das mit dem Zopf vorher zur Kenntnis genommen.

Scheiße
Jetzt hat er mich geownt.
trotzdem wars ein sinnloser beitrag zu meinem so wichtigen thema :biglaugh:
Wir schaffen das!

Thema bewerten