Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. April 2008, 18:51

Frachtschiffsimulation CoD 4

Hey wie schafft man um Himmels Willen diese Mission unter 10 Sekunden, ist sowas gehackt worden?

Gruß Max

2

Freitag, 25. April 2008, 19:42

ist eine gute frage ich finde in 10 sec ist diese simulation unmöglich und wenn doch bin ich ziemlich beeindruckt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2008, 19:51

RE: Frachtschiffsimulation CoD 4

Zitat

Original von AgntSm1th
Hey wie schafft man um Himmels Willen diese Mission unter 10 Sekunden, ist sowas gehackt worden?

Gruß Max


Mit Glück , du musst es mit einem durchlauf schaffen ohne wo stehen zu bleiben oder sonstwas ! Da wo du die Blendgranten rein schmeist die musst schon während dem laufen zünden und dann gleich reinwerfen ! Gleich wenn die Dinger explodieren musst nei n den Raum und die Pappkameraden umballern. Meines wissens nach musst doch unter 20 sec sein oder ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Freitag, 25. April 2008, 20:03

ja man muss unter 20 sec sein was schon schwer ist aber er sagt es haben welche unter 10 geschafft was nochmal um die hälfte schneller wäre und dass kann ich mir nicht vorstellen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (25. April 2008, 20:04)


5

Freitag, 25. April 2008, 20:21

*Thread verschoben*

6

Freitag, 25. April 2008, 22:59

Genau das meine ich ja, ich denke ich war relativ schnell mit den 19,6 Sekunden, aber 9,6 is Ammok!

7

Montag, 16. Februar 2009, 09:42

9,6 ist meine Meinung nach nicht möglich, so schnell kann man da doch nichtmal durchlaufen?!
Ich war mit meinen 18,9 zufrieden, GAZ hats geärgert :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Februar 2009, 10:48

Nach ungefähr 15 Anläufen war ich bei 14 komma irgendwas, knapp unter 15. Wenn man immer und immer wieder übt wird man schon besser, und dann sind die unter 10 wohl auch möglich, denn ich hatte bei meinen 14 immer noch kleinere Fehler die ich hätte ausbessern können, aber hatte dann auch kein bock mehr, bekomm ja nichts dafür^^
[spielverderber][/spielverderber]

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:36

So ne kacke, ich hab die in 17,7 sec geschaft. Aber ich war da offline. Deshalb is in der Rangliste nur der 24er durchlauf von mir.
Wenigstens hab ich den Erfolg. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:04

RE: Frachtschiffsimulation CoD 4

ich habs in 16,05 sekunden geschafft, hab aber sehr oft daran gessessen, wenn man den zeitlupen cheat einsetzt ist dies möglich, aber es wird nicht gewertet, zumindest war es bei mir so, hatte so 12 sekunden gehabt, ich weiss auch net wie die des geschafft haben sollen, ich glaub des ist gefakt!!!

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:05

wohl eher net.
Wenn man nirgends stehen bleibt is es möglich
Wie willst du das Faken bzw wer macht sich die arbeit :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:24

keine ahnung, aber irgendwie glaub ich net dass des normal geht, wenn ich durchrenn ohne einen schuss abzufeuern brauch ich scho fast 10 sekunden...
ich bin auch nirgends angestossen, hab trotzdem nur 16,05 geschafft, ich kann vielleicht noch a paar zentel rausholen aber keine 7 sekunden

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. März 2009, 16:51

schaut einfach ma bei youtube rein
da sind n paar videos drin mit 10 sec.
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Randum

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Kurdistan

Beruf: Terrorist

  • DerKurdenkönig
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. März 2009, 13:30

Wichtig ist halt das man mit der Pistol durchrennt und kein Schuss danebensetzt,..dann gibts den Zeitbonus - und dazu einfach *meep* *meep* durchrennen :biglaugh:

15

Dienstag, 10. März 2009, 15:33

Auf welchem System sind diese Mörderzeiten denn gemacht worden? PC oder 360? PC wäre um einiges einfacher...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. März 2009, 15:59

Zja wers braucht???Ich schaffs net amoi unter 20 Sec. !! :rolleyes:Mein Rekord liegt bei 24 Sec irgendwas und unter 10 Sec. is eccht nur krank!!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

17

Dienstag, 17. März 2009, 17:38

Zitat

Original von R4MB4
schaut einfach ma bei youtube rein
da sind n paar videos drin mit 10 sec.


stell mal bitte nen link rein!!!

Thema bewerten