Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. April 2008, 19:03

Suche Spiel ähnlich Gothic f. PC

Hallo Leute.
Da ich gerne noch nen geiles Adventure und RPG möchte frage ich mal hier.
Ich habe früher die Gothic Reihe sehr gerne auf PC gespielt, deswegen wollte ich fragen falls es jemand kennt, ob es ein ähnliches Spiel auch für die 360 gibt? Habe bis jetzt nur Oblivion gefunden, das so in die Richtung geht..
Hat da jemand paar Tipps?

Gruß, Marcus

2

Freitag, 25. April 2008, 19:57

RE: Suche Spiel ähnlich Gothic f. PC

wie wärs mit two worlds? ausserdem müsstest du dein tehma ändern es sollte "für Xbox 360" heissen nicht für pc!

3

Freitag, 25. April 2008, 20:22

Ok, Danke werde ich mir mal angucken.
Nein, ist schon richtig.
"Such Spiel ähnlich Gothic f. PC"
Da es Gothic ja nich für Konsole sondern nur PC gibt, verstehst? ;)

4

Freitag, 25. April 2008, 22:13

Suchst du aber ein XBOX Spiel oder ein PC Spiel ?

Ist letzteres der Fall ist das Thema hier falsch, da es hier um 360-RPG-Spiele geht ;)

Allerdings haben wir auch einen PC-Bereich

5

Freitag, 25. April 2008, 23:02

oblivion, two worlds, fallout 3 (dauert aber noch), gothic 4 (dauert aber noch),The temptaion ...(dauert noch)

der rest den es auf der 360 gibt ist nur blue dragon sh1t

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (25. April 2008, 23:03)


6

Samstag, 26. April 2008, 08:16

er meint dass er xboxspiele sucht.

aber s gibt ja schon mehrere threads die etwa das gleiche behandeln...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

7

Samstag, 26. April 2008, 10:00

Zitat

Original von SKooKye
oblivion, two worlds, fallout 3 (dauert aber noch), gothic 4 (dauert aber noch),The temptaion ...(dauert noch)

der rest den es auf der 360 gibt ist nur blue dragon sh1t


blue dragon ist aber kein rollenspiel im Sinn von Gothic, Oblivion und Two Worlds

8

Samstag, 26. April 2008, 10:31

RE: Suche Spiel ähnlich Gothic f. PC

Zitat

Original von Marcus
deswegen wollte ich fragen falls es jemand kennt, ob es ein ähnliches Spiel auch für die 360 gibt?

Nein

9

Samstag, 26. April 2008, 13:12

Zitat

Original von Bujakascha

Zitat

Original von SKooKye
oblivion, two worlds, fallout 3 (dauert aber noch), gothic 4 (dauert aber noch),The temptaion ...(dauert noch)

der rest den es auf der 360 gibt ist nur blue dragon sh1t


blue dragon ist aber kein rollenspiel im Sinn von Gothic, Oblivion und Two Worlds

yepp darum sag ich blue dragon sh1t :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten