Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. September 2005, 19:19

Welches ist das beste RPG für die Xbox?

Also ich denke Morrowind auch wenn es sehr komplex ist und nicht ganz sauber programmiert.

2

Montag, 19. September 2005, 20:16

fable, weils einfach spaß macht auch wenn man damals ganz andere bilder vor sich hat wo man wirklich glaubte man könnte extremst viel rumprobieren und rumexperimentieren. aber desshalb freu ich mich auf einen nachfolger.

ansonsten besitze ich von den games:
KOTOR
KOTOR 2
jade empire
morrowind
herr der ringe
baldure's gate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. September 2005, 20:17)


3

Montag, 19. September 2005, 20:38

Als RPG ist Morrowind auf der Xbox imo noch unschlagbar. Was man da machen kann, gibts bei keinem spiel sonst. Leider fehlt eine Story. da hilft Kotor am besten aus, find ich. Fable hätte das beste sein können, wenn es das gehalten hätt, was versprochen wurde. wer weiß vllt ändert sich das noch bei The lost chapters. aber bisher fehlt da irgendwie sowohl ne story, wie auch die komplexität (spaß hats mir aber trotzdem gemacht).

4

Montag, 19. September 2005, 20:55

1. Elder Scrolls III: Morrowind
2. Arx Fatalis
3. Enclave
4. Jade Empire
5. Baldur's Gate: Dark Alliance 2
6. Dungeons & Dragons: Heroes

5

Montag, 19. September 2005, 21:06

Star Wars Kotor landet bei mir auf Platz 1, Jade Empire dann auf Platz 2.

Mit Morrowind konnte ich gar nichts anfangen und Fable würde ich nicht als Rollenspiel zählen.

6

Montag, 19. September 2005, 21:22

Bei mir hat auch Kotor gewonnen. Das Spiel ist einfach grandios.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2005, 22:43

Zitat

Original von Reznor
Bei mir hat auch Kotor gewonnen. Das Spiel ist einfach grandios.

Ich fands einfach langweilig :O
Obwohl ich es auf böse gespielt habe, konnte ich dem Ganzen keinen Reiz abgewinnen. Und dabei mag ich Star Wars. Meine Stimme geht daher an Morrorwind.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (19. September 2005, 22:44)


8

Dienstag, 20. September 2005, 09:04

Kotor. Da ich kein großartiger Star Wars Fan bin, hatte ich keine großen Erwartungen und hätte es eigentlich nie gespielt, aber was anderes habe ich damals nicht für Fifa 2004 bekommen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 20. September 2005, 09:07

Zitat

Original von SoulRISE
Kotor. Da ich kein großartiger Star Wars Fan bin, hatte ich keine großen Erwartungen und hätte es eigentlich nie gespielt, aber was anderes habe ich damals nicht für Fifa 2004 bekommen :)


Wie kannst du nur dein Fifa tauschen :)). Kotor war echt ganz cool, aber irgendwann wurds mir zu langweilig.

Naja, ich geh dann mal 2 Stunden in die Schule :)), ich liebe kranke Lehrer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (20. September 2005, 09:07)


10

Dienstag, 20. September 2005, 09:32

Zitat

Original von Dominik R.
Wie kannst du nur dein Fifa tauschen :))


Weil ich nach ein paar Tagen schon raushatte, wie ich 100% Chancenauswertung erreiche und das Spiel einfach null Herausforderung war.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 20. September 2005, 14:59

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Wie kannst du nur dein Fifa tauschen :))


Weil ich nach ein paar Tagen schon raushatte, wie ich 100% Chancenauswertung erreiche und das Spiel einfach null Herausforderung war.


Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das gehen soll. Ich spiel zwar auch auf höchster Stufe aber JEDES Spiel gewinne ich nicht.

12

Dienstag, 20. September 2005, 15:01

Keine Ahnung, ich habe einige Dinger schon kurz nach der Mittellinie reingehauen. Das Spiel war mir einfach zu arcadelastig :(
Und bereut habe ich es trotz anfänglicher Skepsis gegenüber Kotor nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 20. September 2005, 22:09

Morrowind und Kotor liegen gleich auf. Hee leute stimmt mal fleißig ab. Dreizehn stimmen? Das kann doch nicht alles sein!

14

Dienstag, 20. September 2005, 22:39

für so richtige rpg's fehlt mir ehrlich gesagt die zeit und die lust. ich hab gehört das man bei morrowind 300h zum durchzocken braucht 8o - nein danke.

15

Donnerstag, 22. September 2005, 14:37

:biglaugh:Ganz klar Morrowind.
Gibt kein besseres RPG auf der Xbox und bei Fable hat man das Spiel schon in 10 Stunden durch was auch nicht gerade Spaß macht.
Naja MfG Kevin (sway)
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Thema bewerten