Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 3. Mai 2008, 09:46

Zitat

Original von diós
mal eine frage an alle die schon ein paar tauben gefunden haben:
gibt es wieder so ein paar GTA typische extras sobald man eine bestimmte anzahl gefunden hat? in den voran gegangen teilen hat man nach 10, 20, 30 usw. gefunden päcken ja immer eine neue waffe ins versteck geliefert bekommen. ist das jetzt auch wieder der fall oder wurde das wegen realitätsmangel gestrichen??

EDIT: und die frage von TRL interessiert mich auch. ich finde auch mit der karte keine schutzweste. muss man die erst freispielen oder suche ich nicht richtig?!

äh das hatte ich gefragt :laugh:

also ich habe jetzt eine gefunden.

ich zeig dir mal wo:



da ist ein gebäude was sich im bau gefinden. gehe bis in die oberste etage und da links in der ecke liegt sie ;)

202

Samstag, 3. Mai 2008, 09:51

ups, stimmt, kam von dir die fragen :laugh:
danke. werde nachher mal da suchen....

203

Samstag, 3. Mai 2008, 09:54

Morgen!

Ich habe folgendes Problem:
Kurz bevor ich eine der ersten Missionen bei Roman angenommen habe, stand ganz in der Nähe der Taxizentrale ein Typ, der auf der Karte als "Freund" eingezeichnet war. Ich habe mich dafür entschieden erst die Mission zu spielen und dann zu dem Kerl zu gehen. Nun ist er aber weg - kommt er wieder? Danke euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (3. Mai 2008, 10:06)


204

Samstag, 3. Mai 2008, 09:59

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Morgen!

Ich habe folgende Problem:
Kurz bevor ich eine der ersten Missionen bei Roman angenommen habe, stand ganz in der Nähe der Taxizentrale ein Typ, der auf der Karte als "Freund" eingezeichnet war. Ich habe mich dafür entschieden erst die Mission zu spielen und dann zu dem Kerl zu gehen. Nun ist er aber weg - kommt er wieder? Danke euch.


das müsste Brian sein. der kommt wieder. wann genau weiß ich aber auch nicht. gibt auch noch ein paar andere, die zufällig auftauchen...

205

Samstag, 3. Mai 2008, 10:07

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Morgen!

Ich habe folgende Problem:
Kurz bevor ich eine der ersten Missionen bei Roman angenommen habe, stand ganz in der Nähe der Taxizentrale ein Typ, der auf der Karte als "Freund" eingezeichnet war. Ich habe mich dafür entschieden erst die Mission zu spielen und dann zu dem Kerl zu gehen. Nun ist er aber weg - kommt er wieder? Danke euch.


das müsste Brian sein. der kommt wieder. wann genau weiß ich aber auch nicht. gibt auch noch ein paar andere, die zufällig auftauchen...

Ok, ich verlasse mich auf dein Wort ;) Danke dir!

206

Samstag, 3. Mai 2008, 10:52

Gibts nen MP3 Player wie in Saints Row?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

207

Samstag, 3. Mai 2008, 10:54

Ich will mich an dem Erfolg "Assasins Greed" veruchen. Wo kann ich die Aufträge dafür annehmen und ist das auf der 2. Insel überhaupt schon möglich?

208

Samstag, 3. Mai 2008, 10:55

Nein, ich meine das kommt ca. ab der 3. Insel... sind die Missionen die man an so eineer "Telefonzelle" annimmt...

209

Samstag, 3. Mai 2008, 10:57

Kommen noch viele features nach der 1 Insel dazu?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

210

Samstag, 3. Mai 2008, 10:59

Was meinst du mit Features?
Also zb. bekommt man im späterren Verlauf noch ein neues Händy (von PlayboyX) womit man dann auch Fotos machen kann und sich neue "Klingeltöne runterladen" kann .... :biglaugh:
Und nein, einen MP3 Player wie du meinst, gibt es nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 11:00)


211

Samstag, 3. Mai 2008, 11:07

Zitat

Original von xGamer
Was meinst du mit Features?
Also zb. bekommt man im späterren Verlauf noch ein neues Händy (von PlayboyX) womit man dann auch Fotos machen kann und sich neue "Klingeltöne runterladen" kann .... :biglaugh:
Und nein, einen MP3 Player wie du meinst, gibt es nicht...


Yo hab ich gemeint, thx. ;D
Aber ich wolltw auch wissen ob es zum Beispiel so neue nebenjobs gibt.
Im späteren Verlauf. Oder neue Geschäfte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

212

Samstag, 3. Mai 2008, 11:14

Also so Nebenjobs bekommt man eigentlich nur Brucie,Liitle Jacob, Roman später auch von nem Freund von Brucie (Stevie oder so) wo man dann auch wie bei Brucie Autos klauen muss aber diesma bekommt man nur ein Bild aufs Händy geschickt und muss se selbst suchen...sind so die Hauptsächlichen Jobs die man so neben bei machen kann.. Singleplayer ist schon sehr cool :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 11:14)


213

Samstag, 3. Mai 2008, 11:20

Zitat

Original von xGamer
Also so Nebenjobs bekommt man eigentlich nur Brucie,Liitle Jacob, Roman später auch von nem Freund von Brucie (Stevie oder so) wo man dann auch wie bei Brucie Autos klauen muss aber diesma bekommt man nur ein Bild aufs Händy geschickt und muss se selbst suchen...sind so die Hauptsächlichen Jobs die man so neben bei machen kann.. Singleplayer ist schon sehr cool :)


Danke. :D

Aber dann gibt der Rest vom Spiel ja nich mehr viel her wenn man auf den Restlichen Inseln nur noch einen Typen für Nebenjobs bekommt????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

214

Samstag, 3. Mai 2008, 11:27

Naja man hat eigentlich schon sehr viel zu tun!
Die Hauptmissionen sind ja auch noch da ... ;)
Und dann kannst ja noch mit deinen "Freunden" Bowlen,Billiard,Trinken und unter anderem auch in einem Stripclub gehen :D
Der Singleplayer hat schon einiges zu bieten...

215

Samstag, 3. Mai 2008, 11:28

Zitat

Original von xGamer
Naja man hat eigentlich schon sehr viel zu tun!
Die Hauptmissionen sind ja auch noch da ... ;)
Und dann kannst ja noch mit deinen "Freunden" Bowlen,Billiard,Trinken und unter anderem auch in einem Stripclub gehen :D
Der Singleplayer hat schon einiges zu bieten...


Naja ich bin erst bei 16,25 %. Villeicht ändert sich meine Meinung noch. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

216

Samstag, 3. Mai 2008, 11:33

Mal eine frage....

wie setze ich mir einen Motorradhelm auf,hab zwar erst ein Motorrad geklaut,aber da hat er sich nichts aufgesetzt...

217

Samstag, 3. Mai 2008, 11:34

Wenn de dich drauf setzt musst ... ein bischen warten bevor de los fährst^^

218

Samstag, 3. Mai 2008, 11:35

Zitat

Original von xGamer
Wenn de dich drauf setzt musst ... ein bischen warten bevor de los fährst^^


Und der zieht den auch nur auf wenn einer drauf liegt. Bei Motorädern mit Fahrern die nen Helm auf haben fährt er dann ohne.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

219

Samstag, 3. Mai 2008, 11:38

Achso,naja ich hatte das Motorad auf der Straße geklaut..

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 3. Mai 2008, 11:48

wo ist die nacktbar!!!???!! :rolleyes: :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Thema bewerten