Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 5. Mai 2008, 11:14

Wurde vielleicht schon gefragt aber ich find grad nicht:

Ich will in den Stripclub, wie werd ich alle Waffen los ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

282

Montag, 5. Mai 2008, 11:27

Einfach die Waffen durchschalten bis die Faust da ist, dann kannst du rein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

283

Montag, 5. Mai 2008, 11:40

Is euer game auch so "leise"?
Kann man das irgendwo lauter stellen ausser auf meiner anlage?
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

284

Montag, 5. Mai 2008, 11:44

Zitat

Wie bekomme ich eigentlich im Singleplayer am einfachsten und schellsten einen Helikopter? Oder muss ich dafür erst eine bestimmte Mission spielen?




Du musst so lange Missionen spielen bis die mittlere Insel frei ist. Danach kannste die jederzeit an der Südspitze der Insel (etwas rechts) einen Heli klauen oder ne Tour machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Mai 2008, 11:44)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

285

Montag, 5. Mai 2008, 11:50

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Eraser82
ist schon jemand auf der 3.Insel????Wenn ja gibt es da Klamottengeschäfte die mal coole sachen haben????
Mir fehlen Tanktops oder mal normale t-shirts!!!Finde die sachen überwiegend hässlich bis auf den anzug laden.


bin schon ne weile auf der 3., aber nen laden zum kleider kauffn habich nicht gefunden..

trage anzug + krawatte + sonnenbrille, gefällt mir ganz gut so.


schnelle autos zum rennen fahren gibts z.b. in nem showroom neben dem nördlichen Perseus kleiderladen.. ;)


anzug + krawatte?? WO??? :biglaugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

286

Montag, 5. Mai 2008, 12:24

warum kann ich kein Dart spielen beim date mit michelle recht am anfang des spiels.

schon komisch mit ihr konnt ich nicht spielen aber sobald da jemand da steht gehts
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Mai 2008, 12:41)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

287

Montag, 5. Mai 2008, 12:41

beim 2ten date kannst dir aussuchen wohin es gehen soll.
Musst den stadtplan öffnen und dann siehst du dart, pool oder bowling.
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

288

Montag, 5. Mai 2008, 12:43

jaaaa, aber das problem war dass ich mit ihr nicht spielen konnte, aber als jemand direkt davor stand konnt ich LB drücken und Dart Spielen.

übrigens dart spielen ist viel zu einfach geraten. da gefallen mir pool und bowling besser
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

289

Montag, 5. Mai 2008, 12:53

ja du musst immer direkt davor stehn und lb drücken damits geht.
find pool und bowling auch besser :-)

ps. ich würd gern mal das multiplayer game spielen wo man den geldtransporter überfallen muss. wie heist das game?
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

290

Montag, 5. Mai 2008, 12:54

warum kann man eigentlich nur ein paar hosen im schrank haben? :uah:

mir gefällt nämlich diese sporthose die er zu beginn hat, aber als ich ne mission machen musste, wo ich einen anzug brauche, hatte ich nacher keine anderen hosen mehr im schrank (nur die anzughose)
das schon 3 mal
konnte jedes mal zum russichen laden fahren damit ich diie hose wieder hab lol

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

291

Montag, 5. Mai 2008, 13:37

Zitat

Original von SKooKye
warum kann man eigentlich nur ein paar hosen im schrank haben? :uah:

mir gefällt nämlich diese sporthose die er zu beginn hat, aber als ich ne mission machen musste, wo ich einen anzug brauche, hatte ich nacher keine anderen hosen mehr im schrank (nur die anzughose)
das schon 3 mal
konnte jedes mal zum russichen laden fahren damit ich diie hose wieder hab lol


Ich habe viele Hosen ?(

292

Montag, 5. Mai 2008, 15:14

was ist mit dem Freizeitpark und Achterbahn fahren?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

293

Montag, 5. Mai 2008, 15:20

Zitat

Original von BinReilly
was ist mit dem Freizeitpark und Achterbahn fahren?

Man kann nicht Achterbahn fahren!

294

Montag, 5. Mai 2008, 15:52

Also ich muß jetzt fragen bevor ich mich unnötig frage und freue... wird es Eigentum geben wie z.b. ein Haus oder Garagen wo man Autos reinparken kann? Ich liebe das Spiel, aber bis jetzt (22%) fehlt mir irgendwie das was man nach ner weile bei Vice City hatte, nämlich das Gefühl langsam zu einem mächtigeren Kriminellen aufzusteigen, mit eigenem Haus und so.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

295

Montag, 5. Mai 2008, 16:10

Zitat

Original von Fenrir
Also ich muß jetzt fragen bevor ich mich unnötig frage und freue... wird es Eigentum geben wie z.b. ein Haus oder Garagen wo man Autos reinparken kann? Ich liebe das Spiel, aber bis jetzt (22%) fehlt mir irgendwie das was man nach ner weile bei Vice City hatte, nämlich das Gefühl langsam zu einem mächtigeren Kriminellen aufzusteigen, mit eigenem Haus und so.


es spricht mir jemand aus der seele... :]
ich würd sagen abwarten und tee tr..äähh leute abballern :biglaugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (5. Mai 2008, 16:10)


296

Montag, 5. Mai 2008, 16:50

Zitat

Original von VENOM
es spricht mir jemand aus der seele... :]


Jap, das hätte ich auch gern.

Ich meine, ich habe mehrere Hundertausend Dollar, und wenn ich mit jemand ausgehe, sagt Niko nach wie vor, er sei arm und muss irgendwie über die Runden kommen?! Ne, wohl eher nicht.

Ich finde die Idee ja nicht schlecht, dass man es diesmal etwas kleiner angehen wollte. Dann sollte man es aber konsequent durchziehen bzw erst am Ende abändern, aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mir nicht in der Mitte der Story 'ne Mission hinknallen, die mich steinreich macht...


Das mit dem Häuserkauf ist wohl so das einzige aus früheren Teilen, was ich wirklich vermisse. Fitnessstudio, Tuning und was weiß ich nicht ist mir recht egal, ich möchte aber mehr oder weniger selbst darüber entscheiden dürfen, wo ich wohne. Zumal die Speicherplätze recht dumm platziert sind.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 fast nebeneinander in Algonquin, einer in Bohan am Arsch der Welt, aber nicht ein einziger mehr in Broker/Dukes? Komisch.


Wäre schon nett, wenn man da sich noch ein paar mehr dazukaufen könnte. Naja, man kann wohl nicht alles haben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. Mai 2008, 16:52)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

297

Montag, 5. Mai 2008, 17:01

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von VENOM
es spricht mir jemand aus der seele... :]


Jap, das hätte ich auch gern.

Ich meine, ich habe mehrere Hundertausend Dollar, und wenn ich mit jemand ausgehe, sagt Niko nach wie vor, er sei arm und muss irgendwie über die Runden kommen?! Ne, wohl eher nicht.

Ich finde die Idee ja nicht schlecht, dass man es diesmal etwas kleiner angehen wollte. Dann sollte man es aber konsequent durchziehen bzw erst am Ende abändern, aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mir nicht in der Mitte der Story 'ne Mission hinknallen, die mich steinreich macht...


Das mit dem Häuserkauf ist wohl so das einzige aus früheren Teilen, was ich wirklich vermisse. Fitnessstudio, Tuning und was weiß ich nicht ist mir recht egal, ich möchte aber mehr oder weniger selbst darüber entscheiden dürfen, wo ich wohne. Zumal die Speicherplätze recht dumm platziert sind.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 fast nebeneinander in Algonquin, einer in Bohan am Arsch der Welt, aber nicht ein einziger mehr in Broker/Dukes? Komisch.


Wäre schon nett, wenn man da sich noch ein paar mehr dazukaufen könnte. Naja, man kann wohl nicht alles haben.


die hätten sich ne scheibe von SCARFACE abschneiden sollen... :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (5. Mai 2008, 17:02)


298

Montag, 5. Mai 2008, 18:26

Auf der 2.ten Insel ist bei mir oben eine Garage eingeblendet auf der Karte!!!Wenn ich dort hinfahre öffnet sich das Tor aber nicht....weiß da jemand mehr drüber?

299

Montag, 5. Mai 2008, 19:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SKooKye
warum kann man eigentlich nur ein paar hosen im schrank haben? :uah:

mir gefällt nämlich diese sporthose die er zu beginn hat, aber als ich ne mission machen musste, wo ich einen anzug brauche, hatte ich nacher keine anderen hosen mehr im schrank (nur die anzughose)
das schon 3 mal
konnte jedes mal zum russichen laden fahren damit ich diie hose wieder hab lol


Ich habe viele Hosen ?(

komisch, wenn ich mich umkleiden will steht bei dem hosenteil "du hast keine anderen hosen"
sobald ich ne andere angezogen habe,hab ich nur noch die

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

300

Montag, 5. Mai 2008, 19:34

In einer U-Bahn Station konnte ich eben einen Musiker der Saxophon gespielt hat, Geld spenden^^

Edit: Sry hab mich mit dem Fenster vertran, der Post sollte eigentlich im GTA 4 Sammelthread rein^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (5. Mai 2008, 20:12)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten