Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:11

wieder ne mission beim 1x gescheitert was hab ich falsch gemacht?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist ne mission von Derrick oder Derreck?^^ oder Gerry.. auf jedem fall muss ich nem auto folgen (das rund um die häuser fährt und deren gärten) nach paar minuten hält es an nem haus an und auf der karte erscheinen die gewöhnlichen roten punkte :biglaugh: soll alle umbringen. doch als alle roten punkte wegwaren (gekillt?!) endete die mission nich.. und ich wurde nach ner zeit gekillt von denn cops. frage: bug? gibt es einen der ziele die nich als roter punkt gekenntzeichnet sind? oder muss ich erst die bullen loswerden. (was mir aber nich gesagt wurde das ich diese noch loswerden muss)

402

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:19

Die Polizei musst du immer loswerden...erst danach rufst du dann automatisch den Auftraggeber an.

-------

Wie bekommt man die Spezialfähigkeit "Helikopter"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Mai 2008, 21:19)


403

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:09

Zitat

Original von Marius92
Die Polizei musst du immer loswerden...erst danach rufst du dann automatisch den Auftraggeber an.


Falsch, ich hab zahlreiche Missionen erlebt in denen ich in einer Verfolgungsjagd bereit mit den Auftraggeber telefoniert habe ;)
Wenn nicht da steht das man die Polizei loswerden muss, dann braucht man es auch nicht.

Bei der angesprochenen Mission muss man jedoch das Viertel verlassen damit angerufen wird ;)

404

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:46

Stevie Autoklau

hab jetzt für STEVIE die erste karre geklaut, und seh auch das AUTO-SYMBOL auf der karte und steh direkt vor dem scheiß tor, aber niemand macht auf, hab schon überall geguckt wo das symbol ist und gehupt aber nix passiert, gibts dann nen trick17 ????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (15. Mai 2008, 21:56)


405

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:07

du must genau das auto klauen, was er haben will. Danns teht unten "Du hast das Fahrzeug, das Stevie haben will gefunden. Fahr es jetzt zu seiner Garage"

Habs auch paar mal gehabt dass ich mit dem falschen Auto da stand, weil ich das gleich Modell gefunden hatte ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

406

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:22

Hat jemand vllt. für mich ein Bild von dem Oracle?
Das Auto in GTA IV, welches dem Audi A4 ähnelt.
Ein eventueller Fundort oder eine eventuelle Fundbedingung wäre auch nützlich.
capuccino del bambino loco

407

Freitag, 16. Mai 2008, 08:35

achso, das falsche auto also, aber es stand genau dort wie auch auf dem foto und da ich nicht drauf geachtet hab ob das garagensymbol vorher auch schon da war bin ich wohl drauf reingefallen :) danke für den tip.

408

Freitag, 16. Mai 2008, 14:39

1. mit wem muss ich mich gutstellen um ''Schalte die Spezialfähigkeit frei, eine Bombe per Telefon zu bestellen'' zu bekommen?

2. hab gesehen das alle aus meiner freundesliste den erfolg "Beende die Mission "Museum Piece"." vor "Beende die Mission "I'll Take Her"." bekommen haben, bin gerade in der mission "I'll take her" drin, kommt denn die andere noch oder wie?????? hab auch gerade keinen anderen optionen für andere missionen...

409

Freitag, 16. Mai 2008, 15:16

Helikopter gibt's von Brucie, die Bombe von Packie.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

410

Freitag, 16. Mai 2008, 17:55

Und wie viel % brauch man um die spezial fähigkeit zu bekommen

411

Freitag, 16. Mai 2008, 17:56

Zitat

Original von Paule14
Und wie viel % brauch man um die spezial fähigkeit zu bekommen


70%

412

Freitag, 16. Mai 2008, 17:57

mal ganz blöder kommentar: es werden nicht weniger, wenn du es weisst. Also mach einfach ^^

sorry p.p

/edit:

[owned by 360 Gamer]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Mai 2008, 17:57)


413

Freitag, 16. Mai 2008, 20:51

ich hab ne mission laufen ,wo ich autos klauen muss

jetzt soll ich zum "swinger's golfclub" ,weiss jemand wo der ist ?(


ich finde den auf der karte nicht :(
Lass das mal den Papa machen!

414

Freitag, 16. Mai 2008, 20:56

Im mittleren westlichen Teil von Algonquin :]

Steht auf dem Parkplatz nördlich des BurgerShots, hab ich auch ewig gesucht 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

415

Samstag, 17. Mai 2008, 11:09

kann man nur zu bestimmten zeiten auf das empire state building? und wenn ja - zu welchen?!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

416

Samstag, 17. Mai 2008, 11:52

Zitat

Original von uprock
kann man nur zu bestimmten zeiten auf das empire state building? und wenn ja - zu welchen?!


Eigentlich zur jeder Tageszeit

417

Samstag, 17. Mai 2008, 13:18

Zitat

Original von Yildirim
Im mittleren westlichen Teil von Algonquin :]

Steht auf dem Parkplatz nördlich des BurgerShots, hab ich auch ewig gesucht 8)



hab ihn gefunden ,danke :)


es handelt sich dabei ja um 30 autos ,die man "beschaffen" muss 8o
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

418

Samstag, 17. Mai 2008, 20:47

Kann man in dem Freizeitpark eigentlich auch was machen?

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

419

Samstag, 17. Mai 2008, 20:59

nich das ich wüsste

420

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:10

Entschuldigt falls schon gestellt:

Kann man irgendwie beschleunigen dass die SMS von Stevie kommen?

Und kann ich die Rennen für Brucie nur bekommen wenn ich dafür auf der richtigen Insel bzw. "Stelle" bin?

Thema bewerten