Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

641

Mittwoch, 13. August 2008, 14:58

Du bekommst von dem Typen einen Anruf und erst dann kannst du die Missionen machen. Auf der Karte ist dann ein Fadenkreuz abgebildet ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

642

Mittwoch, 13. August 2008, 15:13

alles klar. also ich hab mal geschaut - weder auffer straße. noch in irgendeinem hinterhof steht diese coquette. und ich hab schon 74 abgeschlossene missionen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

643

Mittwoch, 13. August 2008, 16:27

[URL=http://www.gamefox.de/articles,id2548,93,grand_theft_auto_4_gta_4.html]Hier[/URL] gibt es noch einige Tipps zum Spiel ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




644

Donnerstag, 28. August 2008, 13:37

kann man wenn man die sms's für die ganzen wagen bekommt die man in die garage bringen soll, die wagen irgendwie markieren? oder muss man anhand des fotos in der sms den wagen einfach so finden?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

645

Donnerstag, 28. August 2008, 15:13

Du muss ihn so finden ;). Es gibt aber Karten im Internet, die dir dabei helfen könnten.

646

Mittwoch, 3. September 2008, 19:19

hallo leute! SPOILER
ich hab ein problem bei der missionen wo roman auf seiner hochzeit erschossen wird.man fährt dann mit jacob den 2 typen hinterher irgendwann stopt man nach der verfolgungsjagd und dann rennt jacob weg besorgt einen hubschrauber und man is auch sich alleine gestellt.nun nach dem ich alle abgeschossen habe , dimitri aufs dach gefolgt bin,mich an den heli dran gehangen habe und ins wasser stürze muss ich mich in das boot setzen und ihm hinterher fahren.dann kommt normalerweise jacob im 2ten heli angeflogen und man soll sich mit dem boot unter den heli positionieren.und jetzt kommt das problem , ich kann machen was ich will jacob fliegt immer wieder wie ein irrer von mir weg wenn ich in der nähe von ihm bin. wenn er dann weggeflogen is kommt dimtiri ist entkommen und ich soll die missionen wiederholen.ich weiß nicht wie oft ich das schon versucht habe aber er fliegt immer wieder weg.könnt ihr mir helfen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »boby3104« (3. September 2008, 19:24)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

647

Mittwoch, 3. September 2008, 19:39

Tja, da gibts nicht viel zu sagen, einfach Gas geben. Mir ist er auch ein paar mal weg geflogen. Nimm den kürzesten Weg ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

648

Mittwoch, 17. September 2008, 21:23

Ab welchen Zeitpunkt oder Mission bekommt man Schusswaffen? Kann man die auch irgendwo kaufen oder finden?

649

Mittwoch, 17. September 2008, 21:26

Wie viele alternative Enden gibt es eigentlich?

@Nemis:
Die liegen manchmal in der Gegend rum (oft in dunklen Gassen in der Ecke), ansonsten bekommt man relativ früh eine Pistole. Später kann man in Läden neue Waffen kaufen.
Du kannst auch einfach jemanden vermöbeln, der ne Waffe hat und die dann abnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (17. September 2008, 21:28)


650

Mittwoch, 17. September 2008, 21:30

Zitat

Original von Banshee3773
Wie viele alternative Enden gibt es eigentlich?



2

651

Mittwoch, 17. September 2008, 21:38

Schade, also doch nicht "Blade Runner" style

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

652

Donnerstag, 25. September 2008, 18:16

Was muss ich machen damit ich ein Auto behalten kann? Wo muss ich es parken und hab ich es dann für immer?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

653

Donnerstag, 25. September 2008, 18:31

Bei deinen Apartments sind gelbe Markierungen, da kannst du deine Autos hinstellen und sie bleiben auch dort.

654

Samstag, 27. September 2008, 19:12

brauche mal tipps pls :)

wie meistere ich am besten die stunts?

weil wenn ich mit einem auto drüber fahre ziehts mich in der luft vorne runter, sodass ich vorne mit der motorhaube einspitze -Nicht gut genug

und mit nem motorrad ziehts mich nach hinten, so dass ich auf den rücken falle, auch wieder - Nicht gut genug

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

655

Samstag, 27. September 2008, 19:17

Woher bekomm ich am besten einen Hubschrauber? Ich war schon beim Flughafen aber habe keinen gefunden.

656

Samstag, 27. September 2008, 19:31

nicht? lol

ansonsten findest du auf der mittleren stadt fast ganz unten einen platz wo es hubschrauber hat. da wo du die ausflüge machen kannst

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

657

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:38

So, ich mal wieder. Ich machs lieber mal mit Spoiler.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieviele Missionen ht die Haupt-Story? Ich habe jetzt 88 Missionen gemacht und laut paar Info-Seiten hat die Hauptstory 88 Missionen. Aber mir fehlen noch die 2 (letzten?) Missionen wo man sich vorher entscheiden musste zwischen Rache oder Geld. Wann bekomme ich diese Missionen? Und die Hochzeit von Roman hatte ich auch noch nicht.

658

Sonntag, 2. November 2008, 11:21

Morgen,

habe mal ne Frage, habe ich irgendwie eine möglicht die 4 sterne die ich bekomme wenn ich auf den Flughafen fahre zu umgehen?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

659

Sonntag, 2. November 2008, 11:24

Ne.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

660

Sonntag, 2. November 2008, 12:14

konnte man nicht im polizeiauto den sternen auf dem rollfeld entgehen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten