Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 29. April 2008, 12:14

habs zwar auch schon im allgemeinen thread gefragt, aber hier wäre es auch noch ganz gut aufgehoben:

was ist mit versteckten päcken? hat irgendjemand schon welche gefunden? gibt es überhaupt welche?

62

Dienstag, 29. April 2008, 12:17

Zitat

Original von diós
habs zwar auch schon im allgemeinen thread gefragt, aber hier wäre es auch noch ganz gut aufgehoben:

was ist mit versteckten päcken? hat irgendjemand schon welche gefunden? gibt es überhaupt welche?


Es gibt welche, die geben einen Ton von sich, wenn du in der Nähe bist!
Ich selbst habe, aber noch keine gefunden! :O
Aber dafür habe ich schon einige fliegende Ratten zerschossen :D

63

Dienstag, 29. April 2008, 12:17

auf die schnelle: wie groß ist liberty City im vergleich zu San Andreas?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

64

Dienstag, 29. April 2008, 12:22

Zitat

Original von BinReilly
auf die schnelle: wie groß ist liberty City im vergleich zu San Andreas?


Also manche meinen LC ist kleiner als SA...aber ich finde die sind ungefähr gleich groß!

65

Dienstag, 29. April 2008, 12:36

das klingt sehr gut, weil in San Andreas viel Grün dabei war, während LC eine größere und dichter bevölkerte Stadt ist...

das heißt man hat mehr nutzen von der größe, gute nachricht. :]
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 29. April 2008, 13:00

Welche Waffen habt ihr bisher?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin ja immer noch in Broker/Dukes/Bohan, habe bisher nur einen Baseballschläger, eine Pistole, 'ne Uzi und eine von den drei Schrotflinten. Gibt's irgendwo etwas anderes? Ich habe nur mal gesehen, dass die Polizisten am Flughafen eine M4 hatten...
the past is only the future with the lights on.

67

Dienstag, 29. April 2008, 13:14

gibts vllt schon eine karte wo sachen eingezeichnet sind die man finden kann? oder kann man nix mehr finden

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 29. April 2008, 15:37

Wie kann ich ein taxi rufen bzw . pfeifen
all Haiders

Rest in Peace

69

Dienstag, 29. April 2008, 15:48

kann man autos verticken???

was kann man machen um an kohle zu kommen?

70

Dienstag, 29. April 2008, 15:52

Taxi rufen: LB drücken.
funktioniert aber erst wenn du die erste mission für Vlad machst.

Autos verkaufen soll möglich sein, könnte mir aber vorstellen dass das nicht direkt auf der ersten insel möglich ist...

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 29. April 2008, 18:36

hey jungs habe in einem video ma gesehen wie er vom motorad auf einen lkw hinten rauf springt geht das über haupt???
all Haiders

Rest in Peace

72

Dienstag, 29. April 2008, 20:20

Zitat

Original von diós
Taxi rufen: LB drücken.
funktioniert aber erst wenn du die erste mission für Vlad machst.

Autos verkaufen soll möglich sein, könnte mir aber vorstellen dass das nicht direkt auf der ersten insel mögt...


Oder über Roman ein Taxi rufen, dauert ein bischen länger, dafür ist die fahrt kostenlos.

73

Dienstag, 29. April 2008, 22:03

Hey Leute,

ist einer von euch schon auf der zweiten Insel?
Frage mich andauernd, wann der Terrorrismus denn da endlich zu Ende ist??!?!

74

Dienstag, 29. April 2008, 22:57

wie kann man denn die Waffen entsorgen? ich komme mit dem Messer nicht in den Strip club selbst wenn ich sie verstecke....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

75

Mittwoch, 30. April 2008, 00:15

ich komm problemlos mit allen Waffen rein. Nur die "aktuelle" Waffe muss die Faust sein


Autos verkaufen geht mehr oder weniger über Brucie (dem Steriodenbolzenkumpel vom Roman) Der schickt der immerwieder Emails mit Fahrzeugen die er sucht, bekommst meistens um die 1000$ dafür.
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtydesaster« (30. April 2008, 00:17)


76

Mittwoch, 30. April 2008, 00:37

Zitat

Original von dirtydesaster
ich komm problemlos mit allen Waffen rein. Nur die "aktuelle" Waffe muss die Faust sein


Autos verkaufen geht mehr oder weniger über Brucie (dem Steriodenbolzenkumpel vom Roman) Der schickt der immerwieder Emails mit Fahrzeugen die er sucht, bekommst meistens um die 1000$ dafür.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Später kennt man noch nen kumpel von Brucie kennen, der schickt euch dann Bilder von Autos aufs Handy, was ihr dann finden sollt und dann immer in die Garage bringen müsst (Die dann auch auf der Map freigeschalten wird!

Dafür bekommt man dann aber einiges mehr Kohle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 00:38)


77

Mittwoch, 30. April 2008, 08:49

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von easyrider
er meint die sterne, mit denen man den Fahndungslevel wieder runter bekommt.


Richtig. Fand diese immer sehr hilfreich. Weil jetz auch wie gesagt (man soll ja das auto wechseln können und der polizei es so schwerer machen) aber man muss erst aussteigen, einsteigen, und bis dahin sind schon die ganzen Bullen wieder bei einem. Find es bei Stufe 2 und gerade bei Stufe 3 schon extrem schwer abzuhauen. Okay bischen mehr einspielen hilft. aber schon Heavy :D


ich bin bis jetzt mit jeder schrottkarre den bullen entkommen..
auch bei 2/3 sternen..

ihr müsst nur in echter gangstermanier abhauen.. (seitenstrassen nutzen, auf den eisenbahngeleisen fahrn, Agentenwendungen machen usw.)

kann man autos eigentlich auch tunen? hab das irgendwie nie mitbekommen :biglaugh:

Edit; Achterbahn kann man NICHT fahren, im Heftchen das dem Game beiliegt steht dass es doch zu schön währe damit zu fahrn, aber leider währe die bahn über 100 jahre alt.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (30. April 2008, 08:53)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. April 2008, 09:14

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von easyrider
er meint die sterne, mit denen man den Fahndungslevel wieder runter bekommt.



Edit; Achterbahn kann man NICHT fahren, im Heftchen das dem Game beiliegt steht dass es doch zu schön währe damit zu fahrn, aber leider währe die bahn über 100 jahre alt.


das find ich übrigens sehr sehr schade...auch, dass man z.b. die minigolfanlage nich nutzen kann - ich meine, wenn billard geht, warum dann nicht minigolf?!?!? :(
wäre doch geil, wenn man diese unternehmung auch mit seiner ollen machen könnte :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

79

Mittwoch, 30. April 2008, 11:26

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von easyrider
er meint die sterne, mit denen man den Fahndungslevel wieder runter bekommt.



Edit; Achterbahn kann man NICHT fahren, im Heftchen das dem Game beiliegt steht dass es doch zu schön währe damit zu fahrn, aber leider währe die bahn über 100 jahre alt.


das find ich übrigens sehr sehr schade...auch, dass man z.b. die minigolfanlage nich nutzen kann - ich meine, wenn billard geht, warum dann nicht minigolf?!?!? :(
wäre doch geil, wenn man diese unternehmung auch mit seiner ollen machen könnte :D


das wäre mit dem minigolf und alles ein fall für den DLC :biglaugh: vorhanden ist ja alles!

aber....ich habe gestern nicht in das heft und den stadtplan geguckt 8o nur DVD rein und bis abends gezockt 8o

80

Mittwoch, 30. April 2008, 11:36

Wer weiss wie man ne rolle macht zwecks ausweichen etc?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten