Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Max Payne 3

401

Donnerstag, 17. Januar 2013, 04:13

Naja, war mehr ein Blindkauf. War im Dezember mal für 800MSP/9,99€ auf XBL erhältlich. Ich dachte mir bei Rockstar machste da nix falsch.
Habe früher auch Max Payne 1 gespielt, hatte das irgendwie besser in Erinnerung.

Im Übrigen spiele ich auch sehr gerne Rollenspiele und pfeife auch da auf die Story. ;) Mir geht es ums Gameplay!
Signatur

402

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:46

Habe Max Payne 3 geschenkt bekommen und wollte jetzt online spielen war aber kein Code für den Rockstar Pass bei ist das normal oder kann es sein das sie vergessen haben den rein zu legen wie ich es bei Rage auch schon hatte!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
DANKE im vorraus!!!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:46

Habe Max Payne 3 geschenkt bekommen und wollte jetzt online spielen war aber kein Code für den Rockstar Pass bei ist das normal oder kann es sein das sie vergessen haben den rein zu legen wie ich es bei Rage auch schon hatte!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
DANKE im vorraus!!!


Der Rockstar Pass ist dafür da das du alle erhältlichen DLC´s günstiger als im Einzelkauf erhälst und hat nix mit den Online Spielen zu tun. Also kannst auch ohne Rockstar Pass loslegen und Online Spielen.

404

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:08

mein Fehler habe nicht die kompatibiläts paket gedownloadet!

405

Montag, 4. März 2013, 12:53

Wer das nich weiß, heute gibt es auf dem Marktplatz ein richtiges Schnäpchen und kann sich das Game Max Payne 3 herunterladen. Es kostet nur 4,99 EUR und wer Microsoft Points drauf hat, der kann es auch für nur 400 MP kaufen. Umgerechnet wären das sogar nur 4,80 EUR.

406

Dienstag, 5. März 2013, 22:54

Schon wieder vorbei ... leider war ich zu spät ;(

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 6. März 2013, 10:27

Wer das nich weiß, heute gibt es auf dem Marktplatz ein richtiges Schnäpchen und kann sich das Game Max Payne 3 herunterladen. Es kostet nur 4,99 EUR und wer Microsoft Points drauf hat, der kann es auch für nur 400 MP kaufen. Umgerechnet wären das sogar nur 4,80 EUR.


Über dem Schweizer Marktplatz habe ich sogar nur 2,04€ gezahlt

408

Dienstag, 19. März 2013, 07:22

Also der MP ist ne imba Katastrophe. Das Leveln und alles macht ja Laune, aber die Balance ist übel...

Thema bewerten